• crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    24 Februar 2004
    ich würd so 3 mal die woche sagen. mal mehr mal weniger :zwinker: :link:

• Will
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    ahhrgrr,wieder so ne bekloppte Umfrage : / Ich habe 0 mal pro woche Sex,weil ich noch nie Sex hatte...

• kaninchen
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    Ich seh meinen Freund meistens nur einmal die Woche oder übers Wochenende - dann ham wir aber auch meistens öfter hintereinander Sex *g*

• Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    Tja, das wären so 2 - 4 x / Wochenende, da wir uns nur da sehen... also liege ich gut im Schnitt. Hm, damit ware das also auch geklärt...

naja und das dauert dann so - weiß nich, ne halbe stunde? Ich guck da nie auf die Uhr und Ausreißer gibts da natürlich auch.

• Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    normalerweise mind. so 5 Mal..die Woche..

• 3 März 2004
    Hm.... :hmm:

Hab 3mal genommen, weil das dem entsprechen müsste, was in unserer Wochenendbeziehung im Schnitt so rauskommt. Finde ich auch schön so und es muss auch nicht mehr sein (dürfen schon :tongue: )

Wenn ich allerdings an mein letztes langes WE mit meinem Schatz denke (also das vergangene), dann reichen die in der Umfrage angebotenen 7mal nicht aus. Ich weiß zwar nicht genau wie oft, da mein Schatz und ich nicht Buch führen, aber mehr als 7mal war es auf alle Fälle !!! :herz: :herz: :herz:

• El Mariachi
    0
    3 März 2004
    Nicht oft genug :grin: So in etwa 0-2 mal in der Woche !(Wenn man OV dazu zählt etwas mehr)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten