Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie ist bei dir Sex/SB bei großer Hitze?

  1. bin eher müde und schlapp

    45 Stimme(n)
    41,7%
  2. wie immer

    39 Stimme(n)
    36,1%
  3. heißer als sonst

    24 Stimme(n)
    22,2%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.043
    248
    677
    Single
    2 Juli 2008
    #1

    Sex/SB bei 35 Grad

    Was macht ihr bei 35 Grad im Schatten (oder nachts schwülen 20 Grad im Zimmer) mit Sex bzw. Selbstbefriedigung? Seid ihr da eher müde und gestresst, ist es genau so wie immer oder seid ihr extra richtig heiss darauf?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #2
    Bei großer Hitze ist Sex entweder ermüdender (vorallem tagsüber, weil ich mich hin und wieder schlapp fühle) oder aber viel geiler als sonst (wenn sich beide total nassen verschwitzten Körper aneinander reiben ...) "Wie immer" Sex kenne ich nicht und SB mache ich nicht. Übrigens: In meinem Zimmer sind es nachts keine schwülen 20, sondern heute z.B. 28° ...
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #3
     
  • Lunababy
    Lunababy (28)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #4
    nein... mag das gar nicht.
    ich hasse es schon bei 30 Grad wenn wir händchen halten^^
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Juli 2008
    #5
    Die Hitze macht mich voll fertig - da geht Sex dann gar nicht. Aber Abends wenn ein bissel abgekühlt hat (so wie jetzt) isses kein Problem :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #6
    Sex bei der Hitze? Nein danke. Alles verschwitzt - ich finde das eklig. Unter Tags geht schlecht da sehen wir uns nicht und abends? Tja da schläft er schon. Und ich bin müde.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #7
    geht gar nicht
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #8
    Sex bei der Hitze? Kein Problem für mich, ich komm ganz gut gegen Hitze an. Mag ich lieber.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #9
    dem kann ich so nur zustimmen :smile: und wenn einen die lust überfällt, warum sollt man sich dann von etwas höheren temperaturen vom sex abhalten lassen... *gg*
     
  • glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #10
    Meist haben wir tagsüber keinen Sex, da wir irgendwie immer auf Achse sind. Daher kann ich dazu nichts sagen.

    Und Abends sehe ich kein Problem. Wir wohnen im ersten Stock, einfach das Fenster komplett auf (Gegenüber ist kein Gebäude zum reinschaun :grin: ) und dann geht das schon. Vorher evtl. noch 'ne kalte Dusche zum aklimatisieren. :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #11
    Also bei Hitze ist der Sex viel geiler:drool: ...da nehm ich es gerne in Kauf, nachher umso kaputter zu sein :-D
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.059
    248
    1.380
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #12
    Wenn es so enorm heiß ist, ist Sex schwitzig und schmierig. Klingt ja erst mal nicht schlecht ^^ aber erfahrungsgemäß nervt das nach einiger Zeit.
    Zum Glück hat das fliegende Spaghettimonster uns in seiner unendlichen Weisheit und Güte das Geschenk der "Dusche" gemacht, und siehe! nach einer schweißtreibenden Liebesaktion kann man sich alldorten erfrischen - oder der Einfachheit halber den ganzen Spaß direkt in die Naßzelle verlegen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #13
    heiss drauf? oh gott nee! ich hab schon genug heiss!!! :grin:

    soll mir keiner zu nahe kommen :engel:


    wenn dann in der kalten dusche... :tongue:

    oder halt auf einen kühleren tag verschieben. :engel:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #14
    Schwitzen beim Sex tu ich sowieso. Wenn's zu warm ist hilft ein Ventilator.
    Und lieber im Sommer etwas schwitzen als im Winter frieren...
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #15
    also mich macht die sonne wuschig. dass man beim sex schneller schwitzt erregt mich manchmal, bei längeren "aktionen" nervt es aber eher. ich persönlich mag es aber lieber zu warm als zu kalt: wenn man friert muss man sich z.b. im bett dauernd um die decke kümmern. das nervt!

    neulich waren nachts baden und sind als wir zuhause waren vorm duschen übereinander hergefallen. war natürlich schön aber auch ganz komisch, weil wir so stumpfe haut hatten..
     
  • blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    3 Juli 2008
    #16
    uns ist das relativ egal, schwitzen tun wir so oder so. hier in der wohnung (dachgeschoss) ist immer heiß. man gewöhnt sich dran oder man treibts draußen im wasser:tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.884
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #17
    Ich liebe Sex bei Hitze!!!!:grin:
    Mein "heißester" Sex war in einem Zelt, das in der prallen Sonne auf an der Ardeche (F) stand um 12 Uhr mittags :drool: :drool: ....gefühlte 90 Grad im Zelt. Schweiß ohne Ende :drool: :drool: ...danach Abkühlung im Fluss.
    Klaro...war schon anstrengend und deswegen auch nicht so lange.....aber affengeil.
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (31)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #18
    .....
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #19
    Hm... ich hatte den meisten Sex in meinem Leben das eine Jahr lang als ich in Jamaika gelebt hab....täglich...auch gern mehrmals!
    Und dort ist es das ganze Jahr über um die 30°C !

    Von daher.... eindeutig heißer!:drool:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 Juli 2008
    #20
    Nun gut..Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich es vielleicht schon bei der Hitze machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten