Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2002
    Original geschrieben von Skinner78

> Und das Seil würde bestimmt ihr Blut abschnüren!! Nee nee, das lass ich auf jeden Fall bleiben!!

Ich schrieb doch, bei Bergsteiger-Ausrüstungs-Shops zu gucken, da gibts auch mehr als nur Seile ;-) Mir fällt grad ned der Name ein,.. das, wo auch die Leuts an Helikoptern dranhängen, so richtiges Gurtzeugs eben, da wird sicher nix abgeschnürt. Zu Deinem Glück sollst Du aber nicht gezwungen werden. Später denkst Du nochmals an mich *g*

• Skinner78
    Skinner78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2002
    wenn du es sagst ... :grin:

• bw42
    Gast
    0
    6 Dezember 2002
    Na ich weiß nicht, die Dinger sind doch eher unbequem, hatte mal die Gelegenheit, an so einem Teil dranzuhängen. Da würde ich doch eher einen Klettergurt vorziehen oder die gute alte Kinderschaukel. :smile:

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2002
    ja mei, dann meinte ich wohl den Klettergurt - irgendwas, wo man / Frau eben bequem drin sitzen kann.

Hoff das ist nun geklärt :smile: Würde mal jemand Google nach Bauanleitungen fragen? ;-)

• GBorisHH
    GBorisHH (51)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2012
    Es gibts zahlreiche Konstruktionen und Varianten, die teilweise mit minimalen Aufwand nachgebaut werden können, z.B. eine stabile "Plane" (Zeltbahn) an vier Punkten zur Decke oder zu den Wänden aufgehängt. Der Winkel der Seile gibt die Beweglichkeit vor. Auf einer Seite muss die Höhe anpassbar sein.

Die Dinger bringen einen irsinnigen Spaß ;-)

Am einfachsten ausprobieren - Schaukeln finden sich in so ziemlich allen Swingerclubs. Dort finden sich ohnehin sehr viele Ideen und Anregungen, die Zuhause nachgebaut und ausprobiert werden können.

• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    8 Oktober 2012
    Ich denke, nach 10 Jahren hat sich die Frage langsam erledigt..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.