Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mr.LovaLova
    0
    29 Oktober 2003
    #21
    danke keks

    endlich einer, der mich versteht...
     
  • h2o
    h2o (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2003
    #22
    sex in der Schule??? wie krank... ich fand die Schule bis jetzt den abturnendsten ort überhaupt... Schule=Leid *fg* die idee ist gar nicht mal schlecht, aber wär nix für mich.
    wenn mans in nem raum treibt und einem plötzlich die erinnerung an nen besonders schrecklichen Lehrer oder Situationen in diesem Raum kommen...
    Schule verbinde ich mit endlosen Stunden voll langweiligen Gelaber, das warten auf die Pause, Stress, Klausuren, lernen... *schauder*
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #23
    also an sich ist die schule ja nicht der ort, an dem man es am liebsten treiben würde (ich geh da mal von mir aus :clown:smile: aber wenn ich mir so manche posts durchlese, so auf dem schuldach mit nem schönen ausblick.
    Geil kann ich, denk ich mal überall werden, vielleicht nicht zu jedem Zeitpunkt aber wenn jeder scharf auf seinen partner ist, dann ist des ja auch kein Problem.
    Solangs nicht die versiffteste Toilette ist, sondern irgendwo wo es gemütlicher ist, warum nicht ?!
    Ich hatte es zwar noch nicht, hätte aber dagegen nichts einzuwenden !
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #24
    Mr.LovaLova war das dass gleiche Girl das deinem Freund einen geblasen hat ?
     
  • Mitternacht
    0
    18 Mai 2005
    #25
    Na toll....

    Bitte? "Hauptsache, ich bin auf meine Kosten gekommen" ????

    :wuerg: :wuerg:

    Na, das ist aber schön!!!

    Manchmal könnte ich meine Geschlechtskollegen ein bisschen da kneifen, wos auch zieht.
     
  • osnamann26
    osnamann26 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #26
    Ich würde sehr gerne mal in der Uni! Da ist ja abends auch nicht mehr so viel los und es gibt etliche Räume die man gebrauchen könnte.
    Ein Hoch auf Osnabrück!!! :zwinker:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.827
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #27
    Das Thema ist von 2003! Ich denke, das Problem dürfte sich erledigt haben..

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.