Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gehört Sex zu Silvester dazu?

  1. (vergeben): ja, auf jeden Fall, muss schon sein

    6,7%
  2. (vergeben): wäre schon sehr schön..

    33,3%
  3. (vergeben): is mir sowas von egal, wenns passiert passierts

    25,0%
  4. (single): ja, ein ONS muss schon sein

    1,7%
  5. (single): wäre schon sehr schön...

    15,0%
  6. (single): is mir total egal

    11,7%
  7. (single): nicht ohne festen partner

    6,7%
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #1

    Sex & Silvester

    Ja, in ein paar Tagen ist es ja schon wieder soweit, es ist Silvester. Angeblich sollen viele Leute da ja besonders "offenherzig" sein :smile:
    Wie sieht es denn bei euch aus? Gehört für euch Sex fest zu Silvester dazu?
    Wenn ihr keinen Partner habt, seit ihr dann besonders auf der Suche nach nem ONS?
    Oder ist euch das alles egal :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex zu silvester
    2. Silvester Sex
    3. Sex an Silvester?
    4. Silvester-Erlebnisse
    5. Silvester-Orgien
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #2
    ich werde definitiv keinen sex haben silvester und im alten jahr auch nicht mehr *ganz ganz sicherbin*
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #3
    is n tag wie jeder andere.... :zwinker:

    meine ex hatte letztes jahr auf ner party wass mit einem aus meiner klasse.... *g*
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #4
    Wenn ich ihn davon abhalten kann zu viel zu trinken werde ich mit Sicherheit Sex haben :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #5
    Vielleicht am Nachmittag wenn die Anderen Ski fahren gehen. Sonst sicher nicht, wir sind 12 Leute im Haus (die Jünsten 10 un12) und wir 2 wären vermutlichen die Einzigen die Sex haben (Oldies imbegriffen!), das geht nicht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #6
    Will ins neue Jahr poppen....jaja...aber ob das was wird? Wenn nicht, dann eben später...

    evi
     
  • Reeva
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #7
    ----
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #8
    mmh. WÄRE ganz schön....möglichkeitsform

    achja.....ich verbringe silvester auf der alm :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    27 Dezember 2004
    #9
    Was an Sylvester abgeht, ist mir eigentlich egal, für mich ist das kein toller Termin.

    Darf ich auch kommen? :eek4:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #10
    klar...da kommen rund. 350 leute...da fällst du eh nicht auf...sonst verstecken wir uns halt im schrank :schuechte :zwinker:
    tja...auf der alm passiert mir immer irgendwas......mit mir und....mit jmd. anderes........:schuechte :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    27 Dezember 2004
    #11
    Was ist denn das für eine Party, 350 Leute? :eek4: Haben die auf dem Berg denn auch alle Platz? :grin:

    Und wer soll sich im Schrank verstecken, du und ich? Hmmm....
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #12
    ja, du und ich *rrrr* ^^
    und ja, die haben allllllleeeee platz!

    ach, irgendwie schaff ich es, aus jedem thread zu einem stammkneipenthread zu machen.....^^
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    27 Dezember 2004
    #13
    Solang der Schrank nicht zu eng ist komm ich vielleicht vorbei. Sind ja nur ein paar 100 km. ^^


    Und etwas Arbeit brauchen die Mods ja auch. :zwinker:
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2004
    #14
    um mal kurzzeitig, unauffällig zum Thema zurückzukommen:
    ich werd allerhöchstwahrscheinlich Sex haben und auch wenns im Prinzip nix anderes als sonst auch ist. Frei nach dem Motto: So oft wie möglich... :engel:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #15
    hmm mir is das eigentlich völlig schnuppe....
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #16
    worüber man alles diskutieren kann... :zwinker: naja, ist mir auch schnuppe... mal sehen, erstmal feiern...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #17
    Hallo!
    Das Datum ist mir ziemlich egal. Schön wäre es trotzdem, mal wieder Sex oder soetwas in der Art zu haben...
    Viele Grüße
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #18
    Weiß nicht, wird sicher so spät und dann überkommt uns die Müdigkeit.
    Aber sicher am Neujahrsmorgen :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2004
    #19
    ich würd sagen, dass ich silvester keinen sex haben werde - auf der party wo ich bin, sind die kerle entweder vergeben oder unter 18 oder net mein geschmack oder alles zusammen :zwinker:.

    wenn ich dann doch sex haben sollte, hätte ich m nächsten tag nen problem :tongue: - entweder mit den freundinnen oder mit mir selber :grin:
     
  • MiZzCutie
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #20
    kommt drauf an, ob ich mit meiner freundin und unseren männern was mache, dann hab ich wahrschienlich schon sex, außer wir verlieren uns alle... aber sehr unwahrscheinlich...


    oder sonst kommts drauf an, welche leute ich dann treffe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste