• Schnoggä
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #21
    Wir machen das auch so wie die meisten es hier schon erwähnt haben. Einfach Taschentücher Klopapier oder Küchenrolle (bounty*gg*)im Zimmer haben, am besten natürlich gleich neben dem Bett. Schnell abwischen, wenns sein muss noch ein Taschentuch zwischen die Beine klemmen und einfach weiterkuscheln, das kleine Tüchlein stört doch da e keinen!

    Und mein Freund wischt sein bestes Stück auch immer ab, er sagt er fühlt sich da besser, und es is auch für mich besser nicht immer etwas "nasses" an meinen Beinen zu spüren..*g*
     
  • sweety19
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #22
    noch ein Tipp: danach einfach ein Tampon beutzen ... dann tropft nichts und es ist sauber. Weil es ja dann aufgesaugt wird :cool1:
     
  • Jochen84
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #23
    Sperma

    HI bin neu hier wollte aber was zu dem Thema sagen!

    Und zwar wenn meine Freundin und ich sex hatten kuschelt sie sich an mich ran und ich mach sie meistens sauber kann auch noch mit in das liebesspiel eingebaut werden!!!
     
  • AutomaticGirl
    0
    8 Februar 2004
    #24
    an EBERHARD....

    Sag mal, wie geht das, dass er noch ca. 30Minuten nach dem Orgasmus in ihr drinnen bleibt?!?!?! Bei mir und meinem Freund ist es so, dass er nach wenigen Minuten immer kleiner wird und dann automatisch wieder heraus "flutscht".

    lg
    AG
     
  • Prophet_Al
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #25
    genau so seh ich das auch :link:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Februar 2004
    #26
    Meiner Meinung nach kann man nichts gegen das Rauslaufen machen......
    Ich find es auch nicht so toll. Aber inzwischen hat man sich dran gewöhnt direkt danach ins bad zu gehen.

    Mit Taschentüchern find ich das nicht so toll. Ich habe eigentlich immer danach das Bedürfnis mich frischzumachen.
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #27
    Also so unter uns :gruppe:

    wir lösen das problem anders...wenn es dich so stört dann mach es ihm mit dem mund bis zum schluss...dann natürlich schlucken :eek:
    Dann ist es ausm weg und ihm gefällt es mit sicherheit so auch ganz gut...danach kann man auch in ruhe kuscheln :knuddel:

    Buu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten