Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #1

    Sex Spiel, tipps

    hallo leute
    ich bin nun fast 2 jahre mit meinem freund glücklich zusammen,nur wollte ich mal was schönes für unser "sexleben" einfallen zu lassen.
    und nun habe ich mir überlegt ein kleines spiel zuerfinden.
    ein brettspiel, mit karten ziehen, auf diesen vielleicht so etwas wie
    - Knabber an ihrem/seinem Ohr
    - Gib deinem Partner eine Massage
    - Sag ihr/ihm etwas versautes ihns Ohr
    daraufsteht.

    oder ein kartenspiel,er zieht bei der zahl (zb3) aus dem stapel 3 eine karte.

    was haltet ihr von dieser idee?
    oder habt ihr etwas anderes schönes für uns?!

    meldet euch bitte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #2
    hmm...

    Was ist an dem Spiel nun so neu?

    Da verdienen manche Leute ihr Geld mit, also wird es sicherlich grundsätzlich keine schelchte Idee sein..

    ABER die Frage die du dir stellen musst, ist doch WIE IHR damit zurecht kommt bzw wie er damit zurecht kommen würde..

    vana
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #3
    macht spass solche spiele!

    also ich habe schon solche spiele gespielt und haben auch imer richtig spass geamcht und bringen immer etwas abweckslung ins liebes leben rein! los spielt mal daruf los!
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #4
    Also mein Freund und ich haben uns mal so Würfel gekauft.
    Das sind 2 Stück, vielleicht kennt die jemand.

    Auf dem einen steht, was man tun "muss", z.B. lecken, küssen, massieren, usw.
    Auf dem anderen steht, wo man es tun "muss", z.B. Nacken, Brüste, Nippel, usw.

    Der einzige Nachteil: Es ist alles auf Englsich, aber das hat man ziemlich schnell raus.


    Kleine Abwandlung:
    Meine Freundin hat daraus ein Brettspiel gemacht, mit zwei Kartenstapeln.
    So kann man sich viel mehr und noch andere Sachen ausdenken.
    Das ganze hat sie auf ein Spielfeld verpackt, das aussieht wie zwei Brüste und dann hat sie es ihrem Freund geschenkt.
    Die Freude war sicherlich groß! :drool:

    Grüßle
    Honcon
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #5
    An sich eine Spitzenidee mit dem Spiel. Aber vielleicht lässt sich ja irgendwo schon eine Vorlage finden, die man dann nur noch dem eigenen Geschmack anpassen muss (spart enorm Arbeit). Es müssen ja nicht gleich die kommerziellen Varianten sein. Man liest hier öfter, dass jemand so etwas entwirft oder entworfen hat. Vielleicht hat ja jemand noch ein komplettes Konzept rumliegen?
     
  • tasuleinchen
    0
    2 Juli 2004
    #6
    das würde mich auch sehr interessieren!!
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2004
    #7
    Solche Spiele sind sicherlich eine nette Abwechslung, aber nichts dauerhaftes.
     
  • tasuleinchen
    0
    2 Juli 2004
    #8
    Wäre aber ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste