• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Spiele zu viert

I
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich stelle mich erstmal vor. Heiße Manuel und komme aus der nähe von Münster. Bin 20 Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr eine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin. Wir haben ein befreundetes Paar mit dem wir auch ab und an schonmal ein wenig was hatten. Jetzt wollen wir aber in unser nächstes Treffen ein bisschen Aufregung einbringen. Wer von euch hat Erfahrungen oder Ideen für Sex-Spiele die ganz leicht beginnen und dann immer weitergehen? Mich Interessieren auch so Sachen wie Flaschendrehen usw. Wüsste gern was ihr da so für Regeln verwendet usw. Habe nämlich überhaut keine Ahnung wie soetwas aussieht. Vielen Dank
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ihr hattet schonmal was miteinander ?

kannste das verdeutlichen ?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Klar....

Wir haben schonmal sex vor der webcam gehabt und nebeneinander Sex gehabt. Also nach dem Motto: zusehen und zusehen lassen
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also die richtige Freundin dafür habe ich schon. :gluecklic

Und fehlen aber immer noch die beiden richtigen Männer dafür, welche uns beide gefallen. :ichstehim

Bitte aber jetzt nicht wieder hunderte von Bewerbungsschreiben. :schuettel
309.png
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hmm, eigentlich hatte ich mir erhofft, dass hier ein paar Leute ihre Erfahrungen zu den Spielchen und Ideen einbringen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar, die mir gute,erotische Spielchen zu viert sagen können.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Na du wirst doch wohl wissen, wie Flaschendrehen funktioniert. Zuerst wird gesagt, was derjenige tun muß auf den die Flasche zeigt und dann wird gedreht. Aber wenn ihr nur zu viert seid, wird das schnell langweilig. Auch wenn es bei euch wohl wesentlich härter zugeht, als bei einem Spiel von 14 jährigen. Was ich euch vorschlagen würde... geht doch mal in einen Erotikshop. Da gibt´s doch tausende von Brett- und Kartenspielen. Genau das richtige für euch.
 
R
Benutzer17175  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das Web ist auch voll von kostenlosen Erotikgames. Aber warum so kompliziert? Das gute alte Flaschendrehen, und dann die Aktionen langsam steigern. Wird übrigens noch interessanter, wenn man auch den jeweiligen Aktions-Partner per Dreh ermittelt...

Auch mit Strip-Poker habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wer nichts mehr anhat, muss halt statt Ausziehen irgendeine Aktion ausführen.

Ich würde davon abraten, solche Spielchen mit Trinkspielen zu vermischen. So gut etwas Alkohol auch die Hemmschwelle senken kann, wenn es zuviel wird, ist der Abend gelaufen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich sprech da ma aus eigener Erfahrung:
Ich persönlich find's blöd,wenn man sowas von vornherein plant. Holt euch ne Flasche Sekt, 'n paar Bier, heitert die Stimmung auf und guckt zusammen 'ne DVD. Sucht euch die DVD gemeinsam aus, es ist egal, ob's ein Porno oder ne Liebeskomödie ist!
Wenn ihr da gemeinsam den Film guckt,lockert sich die Stimmung von alleine, reiß die Heizung auf, dann wird allen warm und ihr müsst euch ausziehen :grin: Der Rest kommt von alleine und ist, meiner Meinung nach, viiiiel spontaner :smile2:
Solceh spontanen Aktionen wie das mit der Webcam(ich geh mal davon aus,dass ihr das aus ner Laune heraus gemacht habt) machen mehr Spaß, wenn man da unvorbereitet reingeht. Sprich: Keine Erwartungen
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ok, ich danke euch. Werde mal gucken wie es wird und von meinen Erlebnissen berichten
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #10
Wie weit wollt ihr denn gehen?
Wir hatte das mal ein ganzes WE ohne das da Langeweile aufkam.
 
C
Benutzer36744  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
dark denise schrieb:
Wie weit wollt ihr denn gehen?
Wir hatte das mal ein ganzes WE ohne das da Langeweile aufkam.

hey wow, 4er ein ganzes we... sorry das ich so neugierig bin aber das intressiert mich echt: was habta denn da so gemacht?? und jedes pärchen nur für sich oder jede/r mit jedem?? auch bi-sachen und so?

wir hatten bisher nur 3er, mit meiner freundin und zweimal mit nem kumpel und einmal mit ner freundin von ihr. War beides megageil.
zur ausgangsfrage: zum locker werden und allmählich steigern fällt mir ein: zusammen aufm grossen bett oder so liegen, mit vielen kissen und decken, dann einfach über sexerlebnisse und fantasien quatschen und dabei langsam knutschen und streicheln anfangen und dann immer weiter gehen.
Und sonst was die andren vor mir schon gesagt haben: nen geilen film gucken, je nach geschmack. oder pflicht oder wahrheit oder flaschendrehn mit netten aufgaben. Oder strippoker.
ich würd jedenfalls nicht zuviel planen, eher spontan machen!! das kommt besser!

ciao
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #12
wir verbinden flaschendrehen meist mit tat oder wahrheit. geht aber nur, wenn man sich nicht zu dolle kennt. die kombination von tat und ermittlung des partners sollte man eher dann machen, wenn mann sich sehr gut kennt, oder was in richtung swingern machen will. sonst kann es auch nach hinten los gehen. wenn man schon etwas weiter ist, kann man auch sexmemory spielen.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wie geht den Sex-Memorie und wo bekomme ich das?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
hi
sorry habe jetz net alles gelsen auf die schnelle
aber wir nutzen fürs flaschendrehen mit anderen paaren immer selber gemachte aufgabenkarten
man kann ja einführen, dass bestimmte karten erst im späteren spielverlauf dazu kommen

wenn du mir deine mail per pn schickst kann ich dir unsere karten als anregung zusenden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #16
Ice20 schrieb:
Wie geht den Sex-Memorie und wo bekomme ich das?

Im sexshop. sind ganz normal memorykarten auf denen sextechniken, stellungen u.ä. abgebildet sind. und man spielt es wie memory.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
also ich kenne da was, was man aber nur spiele sollte wenn beide paar kein problem haebn auch ma was mit nem anderen partener zu tun.

Es geht volgendermaßen man kauft sich einfach 2 handelsübliche Würfel zu dem ersten würfel macht man sich eine liste mit allen Leuten, da ein normaler würfel aber 6 seiten hat und man nur zu 4. ist, sollte man sich was für die anderen felder überlegen als bespiel:
Bei ner:
1. partner 1
2. partner 2
3. partner 3
4. partner 4
5. der richtige partner darf wählen mit wem
6. man darf selber wählen mit wem

(is nur nen beispiel könnt ihr machen wie ihr lustig seid)

den 2ten würfelbeschriftet man mit stellungen oder weniger intimen sachen wie z.b. zärtlich streichel oder lecken..... Wenn ihr sehr erfinderisch seit kann man auch würfel nehmen die mehr zahlen haben :smile:.Und wie gesagt die heftigkeit des spieles kann man so auf sich anpassen, wie weit man gehen will.

Mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren