Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nunu
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #1

    Sex-Spiele

    Hi! Mein Freund und Ich wollen mal was anderes ausprobieren... Nur wir wissen net was wa machen sollen... Wir haben uns schon oral usw. befriedigt! Naja... Hoffe ihr könnt mir (uns)helfen! DANKE! CUUU!!! kuss:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex Spiele
    2. Sex-Spiele
    3. Sex Spiele zu viert
    4. Mit Sperma spielen
    5. Rollen-Spiele
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #2
    Hm, schon mal Fesselspielchen ausprobiert? Also mit Handschellen oder nem Seidentuch?
    Oder Analverkehr?
    Was auch geil sein kann, ist, wenn man Lebensmittel mit einbezieht ... zum Beispiel Sahne, Sekt etc.
     
  • Nunu
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #3
    :bandit: Das Haben wa auch schon alles gemacht! :grin: Fällt euch denn nicht noch was anderes ein???:ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #4
    Vielleicht erwähnst du erst mal, was ihr schon alles gemacht habt *g*
     
  • Nunu
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #5
    Also.....Oral,fesseln,spielchen mit Sahne,Honig usw.,so nen paar fick-stellungen...das wars....:zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #6
    Hm .. schwierig ... und was ist mit Anal?
    Oder wie wärs mit ner erotischen Massage? Ist zwar jetzt kein Sex, aber kann ja auch als Vorspiel super sein.
    Ansonsten fällt mir im Moment leider auch nicht so viel ein ... höchstens noch Sex an anderen Orten (Fahrstuhl, See, Umkleidekabiene, etc.).
     
  • david_net
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #7
    ..vorbild: 40t 40n

    hi..


    was auch super is, wenn man sich nach dem vorbild von 40 tage 40 nächte mal nur mit einer blume oder feder beglückt.. ohne sich zu küssen und ohne sich zu berühren.. und dabei die augen gaaaanz leicht verbinden, so dass man sich nur auf dieses gefühl konzentriert.. ist total irre und super schwer das durchuhalten..


    bye..
     
  • 17 Juni 2002
    #8
    was auch sehr schön ist, wenn man sich fesseln lässt und der partner dann mit einem eiswürfel über die haut fährt. das ist ein wahnsinns gefühl
     
  • _Mäuschen_
    0
    17 Juni 2002
    #9
    Ja,oder wie wärs mit Baden und duschen vor oder nach dem SEX?Das schon mal gemacht?Oder wie wärs mit Stripppokern oder so?Oder setzt euch voreinander hin (NACKT) und sagt dem andern wie ihr ausseht oder was euch gefällt oder beschreibt stellen...man wird bestimmt knallrot!Berühren ist natürlich erstmal nicht erlaubt!!!
     
  • Freeman
    Gast
    0
    17 Juni 2002
    #10
    naja also mein tipp andere orte ausser da habt ihr auch scho alles :grin: sonst wenn euch zu langweilig wird könnt ihr ja hebestellungen ausprobiern aba ich bin dafür zu schwach :grin::grin:
     
  • Girlie
    Gast
    0
    17 Juni 2002
    #11
    Hätte da noch ne Idee, haben mein Ex-Freund und ich manchmal gemacht, ist zwar net direkt ein Sex-spiel, aber was solls...

    Wir haben uns zu einer bestimmten zeit in einer bar getroffen, kamen aber getrennt hin, und haben immer so getan als ob wir uns net kennen würde, irgendwann ist dann einer hingegangen und hat halt gefragt ob er sich dazusetzten darf, wir haben uns halt unterhalten wie "Fremde" es tun würden.Und schon alleine das man sich net berühren konnte usw. war schon echt erregent.Einmal hatte ich einen Rock an und nix drunter, hab dann mal rein zufällig meine Beine ein wenig gespreizt...:grin:

    Naja, und irgendwann hat halt einer gefragt ob der andere nicht noch auffen "Kaffee"*gg* mitkommen will...und dann sind wir meistens wie die Tiere übereinander hergefallen.

    Ach ja, hatten uns meistens vorher irgendwelche Rollen ausgedacht, meinetwegen war er der verheiratete Ehemann oder so...


    Ich weiss, ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich fands immer total scharf...und lustig obendrein, wenn wir uns hinterher darüber unterhalten haben...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #12
    @girlie:

    Das gefällt mir, das will ich auch mal machen. :smile:

    Aber wir sind bei sowas auch irgendwie total einfallslos. Halt die verschiedenen orte und baden davor und so, aber mehr ist uns dabei auch noch nicht eingefallen, wobei ich sagen muss, dass das auto im wald auch so seinen reiz hat, weil es zum einen bissi unbequem ist und so, aber zum anderen kann man da das vorspiel auch ins hinfahren einbauen. :grin:
     
  • snot
    Gast
    0
    18 Juni 2002
    #13
    lol - rollenspielchen!

    ich frag mich nur, woher diese manie kommt, daß man möglichst viele neue sachen ausprobieren muß! besonders bei jugendlichen. da hat man doch noch ein ganzes leben lang zeit.
    ich werd da immer argwöhnisch, daß "guter sex" mit "viel abwechslung" verwechselt wird und die qualität durch irgendwelche anderen parameter wie exotische orte usw. ersetzt wird.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2002
    #14
    @Girlie

    Hast mich jetzt direkt mal neugierig gemacht! Würde ich auch mal gern ausprobieren - aber ob mein Freund da mitspielen würde?!
     
  • Girlie
    Gast
    0
    19 Juni 2002
    #15
    @Jocelyn:

    bei uns wars auch ehr Zufall das es dazu kam, hatten vorher schon manchmal rummgealbert, so inner Disco oder so, das er ankam und sagte..."Hallo schöne Frau, kennen wir uns net von irgendwo...? o.ä.
    Aber da haben wirs meistens nur so 2/3 Minuten gemacht und uns dann lachend in den Armen gelegen.
    Na und irgendwann als wir mal zusammen gekuschelt haben wir darüber erzählt und ich hab so aus Quatsch gesdagt länger als 2/3 Minuten würde er es doch eh net aushalten, und dann hat er halt vorgeschlagen wir machens halt mal nen ganzen Abend lang.
    Zuerst hab ich mir nur die Geschichten ausgedacht und er hat immermehr dazugesponnen.
    Sprich doch einfach mal mit ihm darüber, das du sowas irgendwo gelesen hast und wissen willst was er davon hält, oder versuchs halt erstmal so wie wir am Anfang , bloss mal irgendwo aus Quatsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten