• N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #21
    Son Schmetterling interessiert mich dann doch. Wenn du dir das, hm, umschnallst, kannst du dann damit fröhlich :grin: durch die Gegend laufen?

    Bzw. wenn du n Spielzeug für euch suchst, heist das dann dass man zu zweit mit dem Ding spielen kann? Kann mir das nicht so recht vorstellen
     
  • Eyeless
    Eyeless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #22
    Wir haben folgende Dinge in unserem Sextoyarsenal:

    • - Einen Kleinen Dildo
      - Liebeskugeln
      - Einen Großen Vibrator (noch ungetestet :drool: )

    Was meine Freundin sehr gerne hat, ist wenn sie die Liebeskugeln vaginal aufnimmt, den kleinen Dildo dabei anal einführt und ich dann zusätzlichen meinen Penis in ihre Vagina einführe. Geht aber nur mit genügend Gleitmittel und ist ein ganz anderes Gefühl, so herrlich eng :cool1:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #23
    ich denk mal du meinst mich??

    naja damit rumlaufen tu ich nicht, will ja in ruhe genießen:grin:
    glaub auch nicht, dass das so angenehm ist, weil sooo fest sitzt er ja nicht, und wenn du damit läufst kanns ja fix verrutschen (bei dem ding ist so ein Gnubbel, der vibriert und sitzt direkt auf der klitoris).also ehrlich ich habs noch nicht probiert damit rumzulaufen:grin:

    klar kann man das auch zu zweit benutzen, d.h. mann muß zugucken:grin: meistens nehm ich das aber allein.
    aber mit einen vibrator kann man prima zu zweit spielen.

    obwohl ich sagen muß dass diese dinge nicht lange mit einbezogen werden, weil ich irgendwann das bedürfnis verspüre, einen richtigen penis zu spüren.nur wenn ich allein bin, gehts bis zum schluß.

    gruß lissy_20
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #24
    Das man mit nem Vibrator fein zu zweit spielen kann hab ich selber schon feststellen dürfen :grin:

    Konnte mir das nur halt mit dem Schmetterling nicht vorstellen...
    Naja, würd wohl nicht beim zuschaun bleiben :zwinker:

    Und ich stimm dir zu das das original schöner ist (Zumindest für mich als Kerl :grin: ), aber son Vib als zusatz kann schon viiiiel spaß machen :drool:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #25
    Also wir haben nur Plüschandschellen, die wir aber auch selten benutzen, obwohl sie Spaß machen.
    Ansonsten, auch wenns nicht in dem Sinne ein Spielzeug ist, sind Massageöle sehr gut zum rumspielen.

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten