Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michi_MAN
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #1

    sex spuren im bett

    hi

    wenn man sex hat, is es ja sicher so dass die körpersäfte und so alles im bett... sind. welchselt ihr da die bettdecke. oder ist euch das egal. riecht das nicht?
    bzw. andere frage die mir gerade spontan einfällt? nach dem sex duschen. weil man wird ja schwitzen oder? und dann eben die ganzen körpersäfte...

    ??
    lg michi
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #2
    Die Flecken im Bett werden schon noch so mindestens eine Woche aushalten, und gleich danach Duschen tu ich auch nie :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #3
    Solang das bett net unter "wasser" steht und ich um mein leben fürchten muss wegen ertrinken :grin: Ne gleich danach wird net geduscht, da wird ausgiebig gekuschelt das is mir wichtiger find ich. dusche rennt einem ja net weg :engel:
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #4
    In der Regel,wird die Bettwäsche am nächsten Morgen gewechselt und duschen tu ich auch erst dann!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #5
    Bettwäsche wird nur dann gewechselt, wenns zu doll wird. Schwitzen tut man nachts im Bett ja auch.
    Duschen mach ich eigentlich nicht vom Sex abhängig..
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #6
    die bettwäsche wird einmal in der woche gewechselt..kann ja nicht jeden tag das bett frisch beziehen *grins*
    wenn ich nachts sex hab, dann wird am nächsten morgen geduscht..wenn der sex mittags oder gegend abend statt findet, dann wird geduscht..
     
  • beccy17
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #7
    Bettwäsche wird nur gewechselt, wenn man sehr viel sieht. Also wenn man ofensichtlich erkennen kann was wir gemacht haben..
    (guter tipp gegen sperma flecken: Mineralwasser drauf, trocknen lassen dann sieht man keinen fleck mehr)
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #8
    Irgendwelche Flecken kratzen mich nich gro´ß... Finds nur lustig weil mein Bett immer als Sofa missbraucht wird und wenn irgendwelche Kumpelz da Flecken oder so sehn stehn se ganz schnell wieder auf und setzen sich aufs richtige Sofa *praktisch* Nach dem Sex bin ich selten so verschwitzt dass ich dringend ne Dusche nötig hätte... :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #9
    wir schauen da eigentlich drauf, dass nicht das gesamte sperma ins bett "fließt", und so ein bissi was stört uns nicht im geringsten.....

    direkt nach dem sex unter die dusche sprinten tun wir auch nicht. wenns vor dem aufstehen ist, dann geht man halt nachher unter die dusche, aber sonst wird gekuschelt und gepennt.... maximal geht einer von uns noch aufs klo, aber das wars dann auch schon.....
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #10
    Nach dem Sex gehen wir eigentlich auch nicht gleich duschen (ausser halt im sommer, wenn es eh so heiss ist), meistens wird dann geschlafen. Eigentlich achten wir schon drauf, dass nicht allzu viel auf's Bett läuft....keine will schließlich da liegen wo es nass ist....
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #11
    ich schliesse mich da der mehrheit an!!...
    also wenn man es extrem sieht oder so wied gewechselt!!... oder ebend nach ner woche kommt drauf an wie aktiv wie waren :-P

    gruss bEAzY
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #12
    wenn man was sieht, ja dann würd cihs wechseln (man sieht bei uns sehr selten was irgendwie..hmm)

    und dushcen ne. weil wir haben net mal ne funktionierende dusche, dazu müssten wa in die wohnung der eltern.und das nachts???? nönö. da wird am nächsten tag geduscht und man liegt dafür kuschelnd rum.

    ich geh nur immer aufs klo. jaja. der drang..... :smile:
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #13
    Joa bei mir wird die Bettdecke meistens alle 3-4 Tage gewechselt. Die ominösen Spuren sind meist nie soo weit verbreitet im Bett :smile:. Also es is nie so schlimm, dass ich mich nich mehr reinlegen würde.
    Nen Gang in die Badewanne is mal ganz fein wenn man beim Sex richtig geschwitzt hat.

    mfg,
    du-rex?
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #14
    1. ist sein bett also muss ich es net oft riechen :blablabla

    2. ich helfe ihm beim welchseln so alle paar wochen

    3. nach dem sex wird erstmal gekuschelt oder geschlafen da rennt niemand aufs bad weder zum duschen noch auf klo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste