Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    Sex-Toys Tupper Party

    Weiss nicht ganau ob das in diese Rubrik gehört, wusste aber grad nicht wohin.

    Es gibt ja so "Tupper-Partys", die mit Sex Toys veranstaltet werden.
    Ich würde gerne sonne Party mit meinen Freundinnen machen, weiss aber nicht,wo ich eine Adresse von einer Frau bekomme, die so eine Party veranstaltet. Kennt jemand eine I net adresse oder ähnliches?
    Bei google konnte ich nichts richtiges finden.
    (komme aus nähe Bielefeld, falls jmd zufällig wen kennt der sowas macht und dort wohnt )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex-toys
    2. Sex-Toys
    3. Sex Toys
    4. Party Sex
    5. sex-toys für MÄNNER
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #2
    Hey, kann ich dir nur empfehlen, das macht echt Spaß! Hatte vor einiger Zeit selbst einen Thread dazu, hier der Link:

    Sexspielzeug-Party

    Mit Erfahrungsbericht etc. In Kurzfassung: www.pepperparty.de kann ich empfehlen. :smile: Poste Berichte! :grin:
     
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #3
    ich schau mir das mal an, danke
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    21 Mai 2007
    #4
    Guck mal hier :zwinker: (habe das von einer Bekannten) http://www.sinnlichkeiten.de/shop/index.php?osCsid=df39e9818031583d232fc1b2d92f4695

    Die "Frau Kruska" veranstaltet, soweit mir das erzählt wurde, "Tupperwarenpartys für Frauen".
    Das ganze muss recht interessant und die Stimmung soll dort recht locker sein...
    Und dann hat sie noch gesagt, dass dort keiner rausgeht, ohne das man etwas gekauft hätte...:zwinker: :grin:


    Off-Topic:
    Und bevor jetzt jemand kommt und sagt, ich sage das ich das von einer Bekannten weiß, weil ich zu feige bin zuzugeben, dass ich selber dort war, die oben aufgeführte Dame macht solche Veranstaltungen NUR für und mit Frauen:!_alt:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    Über unseren Werbepartner

    Redvision

    kann man so eine Party veranstalten.

    Einfach auf TOYPARTY klicken und dorthin ne Mail schreiben.
     
  • anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #6
    mhh die pepper damen wohnen leider zu weit weg, und von redvision erhalte ich keine antwort... falls noch jmd ne idee hat..:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste