• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Treffen. Wie soll ich reagieren?

D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,


ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne um Rat fragen.


Ich bin männlich und 27 Jahre alt. Habe vor einer Woche im Internet ein Mädchen kennengelernt. Haben uns ein wenig im Chat unterhalten und dann fingen wir an über Sex zu reden. Wir wollen uns jetzt auch mal zum Sex treffen. Als ich sie fragte, wann sie Zeit und Lust hat, meinte sie, dass sie immer Lust hat aber die Zeit das Problem ist zurzeit. Aktuell schreiben wir beide unsere Masterarbeit.


Darauf habe ich noch nichts geantwortet und wollte euch um Rat fragen. Was denkt ihr darüber? So ein treffen würde wahrscheinlich 2-3h gehen. Kann es denn wirklich sein, dass man nichtmal 2-3h Zeit hat? Nicht einmal am Wochenende? Wie würdet ihr dazu antworten? Habt ihr diesbezüglich ein Ratschlag für mich?

Im Grunde ist das ja kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich am besten reagieren soll..


Sie antwortet mir auch immer recht spät, obwohl sie die Nachrichten ließt. Bisher habe ich eigentlich immer binnen 10 Minuten zurückgeschrieben. Ist es dann blöd so früh zu antworten obwohl sie spät antwortet?


Über die Verhütung haben wir noch gar nicht geredet. Ich wollte sie noch fragen, ob sie verhütet bzw. ob wir ein Kondom verwenden sollen. Nur habe ich Angst, dass sie dann denkt, ich verwende nie ein Kondom, wenn ich mich mit jemanden für Sex treffe. Geschweige denn, dass ich mich bis dato noch mit niemanden nur für Sex getroffen habe. Aber wir gefallen uns und beide Seiten wollen es.


Was würdet ihr mir denn empfehlen? Sollte ich sie denn fragen, ob wir ein Kondom verwenden sollen? Über Oral-Sex haben wir uns auch schon unterhalten. Beide Seiten stehen sehr drauf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit Kondom Oral-Sex haben möchte.


Ich freue mich sehr auf eure Hilfen und Ratschläge und hoffe nur, dass ihr Verständnis für diese Frage habt.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
natürlich verwendest du kondome beim spontanen sex mit unbekannten.. die frage allein ist schon dumm
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sich schon ein Zeitpunkt finden.
Gummis sind selbstverständlich, oder?
Ich glaube, über ein eines Sextreffen muss man sich nicht sooo arg nen Kopf machen. Wenns klappt, klappt's. Wenn nicht, findet sich wer anders.
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sich schon ein Zeitpunkt finden.
Gummis sind selbstverständlich, oder?
Ich glaube, über ein eines Sextreffen muss man sich nicht sooo arg nen Kopf machen. Wenns klappt, klappt's. Wenn nicht, findet sich wer anders.

Dankeschön. Wie kann man denn am besten so ein Sex-Treffen finden? Obwohl ich die sache sehr entspannt und auch langsam angehe wollen die mädchen meistens gar nicht. Also bis dato habe ich nur über das Internet gesucht..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Wenn du jetzt nicht so der Party- und Disco- Abschlepper bist, gibt es da doch genug Internetforen. Klang jetzt auch ein bisschen so, als hättest du dieses besagte Mädel auf dem Weg kennen gelernt.
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wenn du jetzt nicht so der Party- und Disco- Abschlepper bist, gibt es da doch genug Internetforen. Klang jetzt auch ein bisschen so, als hättest du dieses besagte Mädel auf dem Weg kennen gelernt.

Nein, ich gehe nicht auf partys. Nicht so mein Ding. Das Mädel habe ich in Lovoo gefunden. Und das war gar nicht einfach. Muss auch ehrlich gestehen, dass sie was Sex angeht genauso drauf ist wie ich und zumindest bis jetzt mal theoretisch keine wünsche offen lässt.

Kannst du mir gewisse Seiten aufschreiben? Das wäre super doll :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Natürlich mit Kondom. Du weißt nie, mit wem und welchen Geschlechtskrankheiten potentielle Sexpartner schon zu tun hatten oder haben, und noch weniger, ob vorherige Sexpartner der Sexpartner sich was eingefangen haben könnten usw.
Dazu kommt, dass ich quasi wildfremden Menschen nicht trauen würde, ob sie wirklich Pille nehmen. Und selbst wenn sie es tun, weiß man nicht, ob es gerade Vergesser gab, ob es Medikamenteneinnahme mit Pillenwirkung verringernden Nebenwirkungen gibt, und auch nicht, ob die Pille wirklich korrekt eingenommen wurde und wird.

Es kann durchaus sein, dass man in stressigen Phasen keine Zeit für Treffen hat. Auch oder erst Recht nicht für Treffen mit fremden Leuten.
2-3 Stunden wären nicht realistisch für ein erstes Treffen mit jemandem,mit dem man (theoretisch) Sex haben will. Ich gehe davon aus, dass viele, insbesondere Frauen, sich nicht direkt mit einem Fremden in der Wohnung treffen wollen oder so, sondern erstmal in der Öffentlichkeit beschnuppern. Kann schließlich immer noch der Fall sein, dass man den anderen “in echt“ unsexy findet oder aus anderen Gründen plötzlich merkt, dass man doch keinen Sex möchte. Wenn der abgewiesene dann aber zu den Arschlöchern gehört, die darauf drängen oder gar Gewalt anwenden.... nee, dann doch lieber im Schutze der Öffentlichkeit kennen lernen.
Dazu kommt, dass man sicher ein erstes Mal miteinander nicht unter Zeitdruck will und sich vor allem auch noch dafür richtig zurecht machen will, was durchaus noch mal 1-2 Stündchen extra wäre und dazu noch die Anfahrt zum Treffpunkt.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #8
Sie antwortet mir auch immer recht spät, obwohl sie die Nachrichten ließt. Bisher habe ich eigentlich immer binnen 10 Minuten zurückgeschrieben. Ist es dann blöd so früh zu antworten obwohl sie spät antwortet?

Es ist eine Unart der heutigen Zeit zu glauben, andere Menschen hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als auf E-Mails oder What's App-Nachrichten zu warten und dann binnen weniger Minuten zu antworten.

Ganz im Gegenteil sogar: wenn mein Gesprächspartner 24/7 innerhalb von ein paar Minuten antwortet, würde ich mich ernsthaft fragen, ob dieser Mensch - außer im Minutentakt auf sein Handy zu starren - noch andere ernstzunehmende Interessen in seinem Leben hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ihr werdet schon gemeinsam Zeit finden.
Kondom ist doch wohl Pflicht bei so spontanen Sextreffen.
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich danke euch allen recht herzlich für euren Post! Danke
Ihr werdet schon gemeinsam Zeit finden.
Kondom ist doch wohl Pflicht bei so spontanen Sextreffen.

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich es verstehen kann, warum die Zeit ein Problem ist und habe ich ihr viel Kraft für ihre Arbeit gewünscht.

Meinst du das war ok so? Hab ihr NICHT gesagt, dass sie sich melden kann, wenn sie zeit haben sollte. Hätte ich das jetzt sagen sollen? Sie will zwar auch hat sie gemeint, aber auflauern möchte ich auch nicht..
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Joa, find ich okay. Ich nehme an ihr werdet ja weiterhin ab und zu schreiben. Dann findet ihr wohl auch irgendwann Zeit für Sex. Ist doch auch eine willkommene Abwechslung um mal vom Stress der Masterarbeit wegzukommen. Vielleicht trefft ihr euch ja regelmäßiger, wenn's gut wird. Viel Spaß jedenfalls.
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr nett.

Meinst du ich sollte es gelassen nehmen, obwohl sie so oft online kommt aber trotzdem sehr spät antwortet?

Und wie würdest du es wahrnehmen, wenn der Mann binnen 10 Minuten antwortet jedesmal? Fühlen sich die Frauen da automatisch abgehoben? (Nicht negativ gemeint)..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Meinst du ich sollte es gelassen nehmen, obwohl sie so oft online kommt aber trotzdem sehr spät antwortet?
Ja.
Du bist eben eine Sex Geschichte, nichts, was ihr persönlich sehr am Herzen liegt. Vielleicht kommt sieja ab und zu mal online, um zu checken, wer so geschrieben hat, antwortet Familie und guten Freunden und für den Rest nimmt sie sich wann anders Zeit.
Und wie würdest du es wahrnehmen, wenn der Mann binnen 10 Minuten antwortet jedesmal? Fühlen sich die Frauen da automatisch abgehoben? (Nicht negativ gemeint)..
Ich merke sowas nicht mal, wenn es nicht ständig auffällig lang (Tage) oder sehr kurz (Sekunden) dauert.
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ja.
Du bist eben eine Sex Geschichte, nichts, was ihr persönlich sehr am Herzen liegt. Vielleicht kommt sieja ab und zu mal online, um zu checken, wer so geschrieben hat, antwortet Familie und guten Freunden und für den Rest nimmt sie sich wann anders Zeit.

Ich merke sowas nicht mal, wenn es nicht ständig auffällig lang (Tage) oder sehr kurz (Sekunden) dauert.

Vielen Dank.
Ok hab vergessen zu erwähnen, dass wir immer noch über Lovoo schreiben. Da ist es ausgeschlossen, dass sie Freunde und Familie kontaktiert. Naja. Dann warte ich einfach mal entspannt ab. Aufdringlich werden ist dann denke ich eher abtörnend.

Wäre ne feine Sache wenn es klappt, denn wir haben uns über unsere Vorlieben unterhalten. Sie ist genau so wie ich :smile:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Nur Kontakt über Lovoo. Als ersten Schritt solltest du das Gespräch von Lovoo auf Whatsapp transferieren und Stück für Stück verifizieren, ob der-/diejenige hinter dem Profil auch "echt" ist bevor Du dich da verrennst.

Du scheinst sehr naiv zu sein, deshalb sei lieber doppelt vorsichtig bei solchen Plattformen bevor Du dich irgendwelchen Illusionen hingibst, die dann bitter zerplatzen - nur ein gut gemeinter Rat. Hoffe dennoch für Dich, dass es so ist wie es sich darstellt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #39
Ich habe ihr gesagt:


„Okey verstehe..“

Mich würde das aus folgenden Gründen abturnen:

- Man schreibt "Okay"

- Was sollen die zwei Punkte?

- Du erweckst den Eindruck, als wärst du total enttäuscht, dass sie keine Zeit hat -> unsexy bei dem Status eures Verhältnisses.

Wenn du Verständnis ausdrücken willst, ohne zu "ich tu alles für Sex"-mäßig zu wirken, schreib lieber:

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, sehr klug! Ich seh schon, da kennt sich jemand aus :tongue:" oder irgendwas in die Richtung, was weder nach "Überreden" noch nach riesiger Enttäuschung, idealerweise etwas neckisch klingt oder ein verstecktes Kompliment enthält.

Damit wollte ich eigentlich nur nett sein und ihr zeigen, dass ich Verständis habe. Ich könnte ja aus sagen:


„Komm schon, ein wenig Zeit für Sex hast du doch bestimmt“


Wäre nicht das eine Erdrückung?

Ja, das wäre sicherlich nicht besser. Drückt übrigens auch Notgeilheit aus, wenn du jemanden überreden willst, unbedingt mit dir zu vögeln.


„Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Arbeit. Kenne den Stress auch“

Vielleicht ist das Geschmacksache, aber es klingt halt mehr danach, als müsste sie sich den Weg durch eine schwierige Krankheit bahnen. Kraft für die Arbeit? Ich hätte mir eher viel Erfolg gewünscht. Das klingt so, als würdest du sie als schwaches Häschen sehen, womit sie sich vllt nicht so sexy fühlt, und dich auch nicht als so sexy wahrnimmt. Bisschen positiver wäre nett.

"Viel Erfolg! Wir schreiben zwar noch nicht so lange, aber mein Eindruck von dir ist, dass du das sicher mit links machst :cool:"

„Meld dich, wenn du Zeit haben solltest“


Okey das könnte man eventuell ein wenig anders ausdrücken. Aber dann denke ich mir irgebdwie, es wird nur ein Sex Treffen.

Zu viel Konjunktiv, ansonsten ok, wenn man's EINMAL sagt. Ich finde halt, dir fehlt das verspielte, positive, flirtativ-charmante. Es klingt alles nett, ja, aber nett in Richtung "BOah, ich will meinen Schwanz so gern in irgendwas mit Brüsten reinstecken, boah, und da ist wer, der will vllt, und boah, ey, das darf ich nicht verhauen, weil wer weiß, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit hab!" Und nee, also, das ist nicht sexy. Wenn du klingst als hättest du es so nötig, weil du sonst keine Chance hast oder schon sehr lange nicht mehr hast, dann kriegt man halt nicht unbedingt mehr Lust auf dich (eher im Gegenteil).
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir wäre es unangenehm gewesen, wenn ich meine Nummer schon vor dem ersten Treffen hätte rausrücken sollen. Hier kann ich verstehen, dass sie zurückhaltend reagiert.

Ansonsten denke ich nicht, dass du durch die Art deiner Nachrichten sie bedrängt hast, sondern eher durch die Häufigkeit. Auch gerade das Fragen nach der Nummer weckt den Verdacht, dass du doch mehr willst als nur Sex. Vielleicht geht sie deswegen auf Abstand.

Vielen Dank für deine Zeit. Sie hat mir heute Kommentarlos ihre Nummer versendet. Hat mich überrascht. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren soll. Habe bis jetzt noch nichts gemacht. Hast du eventuell einen Tipp, was an dieser Stelle deiner Meinung nach richtig wäre?
[doublepost=1523034510,1523034254][/doublepost]
Ich finde halt, dir fehlt das verspielte, positive, flirtativ-charmante.

Ja, da hast du Recht. Das fehlt mir. Irgendwie auch komisch, dass durch ein paar falsche Zeilen sich plötzlich vieles verändern kann, obwohl ja nichts Schlimmes vorgefallen ist.

Heute hat sie mir ihre Nummer versendet. Ohne jegliches Kommentar. Wie würdest du bzw. ihr denn raten zu reagieren? Ist grad ein wenig merkwürdig, da es völlig Kommentarlos ist. Hab bisher noch nicht reagiert und weiß komplett nicht mehr wie ich reagieren soll um ehrlich zu sein, da ich Angst habe wieder etwas falsch zu machen..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Da hat sie dir ja nett den Ball zugespielt. :zwinker:
Spontan wäre gewesen, sie direkt mal anzurufen.
Wie redegewandt bist du beim Telefonieren mit Fremden?
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Da hat sie dir ja nett den Ball zugespielt. :zwinker:
Spontan wäre gewesen, sie direkt mal anzurufen.
Wie redegewandt bist du beim Telefonieren mit Fremden?

Puuh, was wenn sie das stört, dass ich einfach so anrufe? Wäre das denn nicht zu aufdringlich?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #43
Warum hat sie dir dann ihre Nummer geschickt wenn du nicht anrufen sollst? :whoot:
 
D
Benutzer169409  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Warum hat sie dir dann ihre Nummer geschickt wenn du nicht anrufen sollst? :whoot:

Es tut mir leid. Ich glaube ihr kennt nicht die ganze Geschichte. Ich hatte ihr davor geschrieben, dass Sie mir ihre Nummer geben kann wenn sie mag, damit wir dann über Whatsapp schreiben können. Dazu hatte ich auch andere Sachen geschrieben. Und sie schickte eben nur ihre Nummer, ohne irgendwie etwas zu sagen. So war das gemeint..
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #45
Warum sollten sie so etwas tun? Um an den sex zu kommen?

Wenn ich mich über sexuelle Vorlieben austausche, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich diese mit der Person dann direkt oder überhaupt ausleben möchte. Für bestimmte Praktiken brauche ich einfach ein Stück mehr Vertrauen und das lässt sich anhand eines kurzen Chats schwer abschätzen, inwiefern das gegeben sein wird.

Puuh, was wenn sie das stört, dass ich einfach so anrufe? Wäre das denn nicht zu aufdringlich?

Also ich persönlich mag das auch nicht, wenn mich Chatkontakte, die ich nicht persönlich kenne, spontan anrufen, ohne dass es vereinbart ist. Ich würde es aber niemandem verübeln, immerhin hab ich ja die Wahl, nicht ranzugehen.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #46
Mach einfach was und sei spontan.
Wie soll das denn funktionieren wenn ihr euch trefft?
Was ist wenn sie will, dass du die Initiative übernimmst und dich zu nichts traust? :zwinker:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir wäre es unangenehm gewesen, wenn ich meine Nummer schon vor dem ersten Treffen hätte rausrücken sollen.

Meines Erachtens, auch in Hinsicht auf die derzeit geführte Datenschutzdiskussion, ein Grund mehr, z.B. Threema statt WhatsApp als Messenger zu nutzen, da man hier keine Telefonnummer oder Mailadresse anzugeben braucht, sondern mittels seiner zufällig generierten ID die gleichen Funktionen, die WhatsApp auch bietet, nutzen kann...

Zumindest Frauen dürften das oben genannte Problem damit so nicht haben, denn wenn der Typ wirklich Interesse hat, wird ihm der Kontakt wohl die einmalig drei Euro für die App wert sein (weniger Kosten als ein Drink in den meisten Clubs oder Discos) und sie kann ihn erst einmal "abchecken" ohne gleich ihre Nummer herauszugeben, was ja auch in Gruppenchats bei WhatsApp manchmal mehr aus einem Gruppenzwang passiert oder würdet ihr bei einer Gruppe von Leuten, von denen ihr nicht alle kennt, sonst sofort jedem eure Nummer geben?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #48
Off-Topic:
Also ich mag Telegram mehr als Threema oder Whatsapp. Da kann man übrigens sowohl anonym über Benutzername chatten als auch sich per Nummer adden. Beides geht. :zwinker: (Gibts fürs Handy, Tablet und/oder PC)


An deiner Stelle würde ich ihr einfach mal eine Sprachnachricht schicken. Das ist kein Anruf und persönlicher als reiner Text. :thumbsup:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Sprachnachricht finde ich eine super Idee von hiccups hiccups :smile:
Mir persönlich wäre Anrufen zu viel.
Aber ich bin mir sicher, es war eine direkte Aufforderung, sie auf einem anderen Wege zu kontaktieren :thumbsup:
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #50
Junge fahr mal runter, geh mit deinen Kumpels einen drauf machen und melde dich ein paar Tage danach bei Ihr per Whats App. Sie will Sex mit dir (zumindest bisher, ohne dich mal gesehen zu haben), also entspann dich gefälligst.

Es gibt auch Leute, die arbeiten 70h + (egal ob Job oder Studium) und alles andere darüber hinaus ist privates Vergnügen, was auch mal hintenan stehen muss.

Keine Frau und kein Mann vergibt seine Nummer, um danach NICHT sich über diese Handy Nr. zu melden
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #51
Einerseits find ich es mega lieb wie viele Gedanken du dir machst aber andererseits wirkt das fehl am Platz.

Wahrscheinlich bist du super nervös und hast angst was falsch zu machen aber das kannst du vorerst stecken lassen.

Ich würde abklären was ihr voneinander erwartet, vielleicht ist sie nur an Sexchats/Bildern/was so zugehört interessiert, vielleicht möchte sie dich treffen, aber nicht direkt morgen sondern.. "irgendwann" und dich erstmal so bisschen kennenlernen. Vielleicht ist sie unschlüssig und hat gar keinen Plan und schaut einfach mal was kommt.

Schreibt einfach weiter miteinander aber du solltest selbstbewusster auftreten. Diese....:

"wenn du magst"
"man könnte/man sollte/würde..."
"okey..."

pack das ein. Statt "Wenn du magst kannst du mir ja deine nummer geben" hättest du einfach deine Nummer geben können oder direkt fragen: Hey, möchtest du via WA weiterschreiben? Hier hast Meine Nummer/Lass mir deine Nummer da" aber gut, sie hat dir ihre Nummer gegeben, muss nicht viel heißen, würde sie aber nicht tun, wenn sie an gar keinem Kontakt interessiert ist denke ich.

Weiters kann ich dir nur raten, ihr verhalten nicht zu interpretieren. Ist was unklar? Frag nach. Aber geh ihr dabei nicht auf den Sack. Du willst in erster Linie Sex von ihr. Nicht sie heiraten :tongue: also bleib locker, mach dein Ding und lern sie so nebenbei kennen wenn du möchtest.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
... da ich Angst habe wieder etwas falsch zu machen..


Die Angst, dass ein Sextreffen nicht zustande kommt, ist leider wahnsinnig unsexy, deshalb wird es sehr schwierig, wenn du das ausstrahlst. Du kennst sie ja noch nichtmal, vielleicht willst du gar keinen Sex mit ihr? Oder ist es dir relativ egal, wie sie ist, solange sie bereit ist, Sex mit dir zu haben?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #53
Ich würde das ganze an deiner Stelle nicht so wichtig sehen. Lockerheit ist das A und O, jede Art von Kompliziertheit (selbst wenn durch sie verursacht) senkt die Chancen enorm. Wie schon mehrfach gesagt hängst du sehr viel an eine relativ beliebige Fremde, das wirkt nicht gerade entspannt und einladend.

Mach dich davon los, unbedingt diese eine Frau vögeln zu müssen. Dann wirst du merken dass nicht die Welt dran hängt. Und entweder es wird nix, vielleicht wird es dir sogar selbst zu blöd, oder es ergibt sich doch was. Viel einfacher wenn du dir nicht über jeden einzelnen Schritt den Kopf zerbrichst. :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Ich würde sagen, du solltest ihr bei Whats App schreiben, aber diesmal wesentlich mehr flirten und ihr wieder Lust auf Sex mit dir machen, durch neckende Anspielungen etc.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex-Treffen. Wie soll ich reagieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren