Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #1

    Sex trotz Menstruation?

    Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie das funktionieren soll...!!!

    Erklärt mir das bitte mal jemand?!

    Wäre lieb... :herz:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #2
    wie sonst auch?
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #3
    Ist doch irgendwie komisch oder?!
    Davor aufs klo, O.B. rausnehmen, danach aufs Klo, O.B. reinmachen...

    Machen die Kerle da mit?!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 Juli 2007
    #4
    :ratlos: :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #5
    genau wie sonst auch, manchem legen ein Handtuch drunter, andere benutzen Softtampons, andere machen nichts von allem.

    wäre es möglich, wenn du deine Frage genauer stellst? Also was siehst du da als Problem?

    Nein ist nicht komisch, bisher haben das alle mitgemacht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #6
    Was soll man da erklären? Oo :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    14 Juli 2007
    #7
    1. Suchfunktion
    In Stellungstipps gibts das Thema mit ganz oben auf der Seite, da musst du nicht mal suchen.

    2. funktioniert das nicht anders wie ohne Regel
    Ob man es mag oder nicht, ist Geschmackssache. Wenn nicht, dann lässt man es eben einfach.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #8
    Wie war der Spruch?

    "Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer!"

    Manche Männer mögens, andere wieder nicht. Du solltest das deinen Freund fragen und nicht uns..
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #9
    funktioniert hats so wie sonst auch. kann mich auch gar nicht dran erinnern wann ein eventueller tampon entfernt wurde, vermutlich ist sie halt irgendwann kurz aufs klo gegangen. verstehe auch überhaupt nicht was daran problematisch sein könnte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #10
    dem schließ ich mich an. sex geht auch, wenn unten blut rauskommt. man muss halt was unterlegen, dass man nix einsaut.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #11
    Ich sag nur Softtampons

    Kat
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #12
    Habe mir auch mal eine Weile darüber gedanken gemacht. Ich hatte meinem Freund einfach schonmal vorher informiert,als wir anfingen uns zu küssen usw. Und dann dachte ich mir halt einfach "Wenn er damit ein Problem hat,wird er es ja gleich sein lassen.Ansonsten ist das für mich ein Zeichen,dass es ihm egal ist". Und: Es war ihm egal. Ist zwar ein bisschen problematischer,weil man dann gut aufpassen muss,dass man nichts einsaut.Wir hatten nämlich nie in so einer Situation ein Handtuch drunter gelegt und ich hatte auch kein Softtampon drin.Aber es funktioniert. Zum Thema Tampon: Das Ding holt man dann halt kurz vorher raus,wo ist da das Problem?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #13
    naja, geht halt so wie immer :zwinker:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #14
    Die Kerle machen meist mehr mit, als sich die Mädels träumen lassen!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #15
    oja, wie recht du hast:kopfschue
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #16
    ....
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #17
    Manche ja, manche nein!
    Mein Freund mags (so wie ich), nicht!
    Andere finden das, besonders erregend.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #18
    Absolut richtig.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #19
    :ratlos:
    es geht genau wie sonst auch! Ob musst du natürlich vorher entfernen....ich geh dann kurz ins bad-und gut ist.
    Mir macht es nix aus, während der Regel Sex zu haben, da ich sie eh nie stark hab. Handtuch drunter und fertig :zwinker:
     
  • Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #20
    Bisher hatte ich noch nie Sex, während sie die Tage hatte. Und ganz ehrlich? Ich will auch nicht. Fragt mich nicht, warum. Es wäre einfach seltsam, ihn da reinzustecken, während sie da raus blutet. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste