• tilazed
    Gast
    0
    10 September 2004
    #21
    erstmal wird sie vllt denken dass das nichts besonderes is und dass das gleich wieder weg ist. aber dann merkt man schon, dass was nicht stimmt. das juckt nämlich wie sau. wenn man kratzt macht mans natürlich nur noch schlimmer und wenns einen juckt und man denkt sich nix dabei, kratzt man natürlich erstmal und machts schlimmer. dann juckts aber richtig unerträglich dass man schön merken muss dass da was nich stimmt.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #22
    Und vom Geruch her?
     
  • tilazed
    Gast
    0
    10 September 2004
    #23
    am anfang riechts nicht stark, aber ich denk mal da sis von frau zu frau anders. der ausfluss verfärbt sich aber in gelb. je stärker der pilz, desto mehr ausfluss und desto gelber wird dieser. und der riecht auch ziemlich stark. wie er riecht, kann man nicht genau beschreiben. aber gut auf keinen fall *g* deswegen is es wichtig, sich regelmäßig zu waschen, mit oder ohne pilz.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #24
    angeblich merkt MANNs am geschmack und am geruch, kann dir aber nicht beschreiben, wo der unterschied ist/wies dann schmeckt.
     
  • IceBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Es ist kompliziert
    11 September 2004
    #25
    Also ich hatte auch erst letzte Woche eine Pilzinfektion ,was dummerweise den selben Zeitpunkt wie die Blasenentzündung getroffen hat.... naja auf jeden fall hab ich es gemerkt als ich beim Sex leichte Schmerzen hatte und es tags darauf auch gejuckt hat.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt meinen Freund vermutlich schon mitangesteckt hatte (oder er hat mich angesteckt,wie auch immer) habe ich von meinem FA ein Komipräparat namens "Antifungol" bekommen. Die Zäpfchen für mich ,die Creme für meinen Freund.
    In der Zeit hatten wir keinen oralen Sex (wollte ich auch gar nicht) nur "normalen Sex",zumal mein FA gesagt hat,dass wenn ich unbedingt Sex haben wolle,dann wenigstens mit Gummi.

    Aber jetzt hab ich doch auch noch eine frage: Es waren 6 Zäpfchen,die ich auch alle genommen hab. Ist dann nach diesen Tagen die Infektion komplett weg?

    Links entfernt - was auch immer die darin gesucht haben :ratlos:
    Serenity
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #26
    Dein Freund sollte sich trotzdem mit Salbe behandeln!
    Kein Oral Verkehr!
    Sex natürlich nur mit Kondom!
    Immer schön die Hände waschen!
    Wenn er mit seinen Fingern bei dir unten drinn war darf er natürlich nicht danach seinen Schwanz anfassen!

    Wenn man das beachtet kann nichts schief gehen!
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #27
    also meine freundin hat seit monaten eine pilzinfektion, mal ists schlimmer, mal merkt sie es nicht. wir nehmen halt kondome. und ich lecke sie sehr sehr oft, der geruch ist nur ein wenig anders, wenn sie mal etwas schlimmere tage hat. aber auch nicht schlimm. nur letztens haben wir vor lauter geilheit ohne kondom gevögelt, nun hab ich mich auch angesteckt, mein penis ist unblasbar geworden, er riecht jetzt sehr streng :cry: aber wenn ich ihre salbe mitbenutze, geht das auch weg! also seid bloß vorsichtig, vor allem, weil er dich dann immer wieder neu ansteckt (also gegenseitig, und dann wirst ihn nie wieder los! schon eine sehr blöde sache, so ein pilz!!!) :angryfire
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #28
    ja eben, es sollten sich einfach beide (zur selben zeit, nicht nacheinander!) behandeln und in den 5 tagen wird man ja wohl mal nicht oder mit kondom poppen können...
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #29
    5 tage????? schön wärs! :cry: ich muss mittlerweile seit einem halben jahr immer ein kondom benutzen, der sch....pilz geht nicht weg/kommt immer wieder, so langsam nervts mich echt! :madgo:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #30
    ich würd ggf. mal drüber nachdenken, mal einen anderen arzt zu konsultieren, weil normal is des nich..
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #31
    naja, eine normale behandlung dauert um die 5 tage, deshalb.

    habt ihr euch gleichzeitig behandelt und trotzdem kommt das immer wieder?

    dann sollte deine freundin es mal mit ner anderen salbe probieren, in kombi mit so ner tablette, die wohl auch hilft.

    und ihren FA fragen, was man da noch so machen kann.

    ab und an kommts bei mir auch wieder, alle paar monate, das ist normal, aber wenn es nichtmal richtig weggeht stimmt was nicht.

    gibt ganz viele dinge, die einen pilz begünstigen:
    zu viel zucker, psychischer stress, sehr enge jeans und strings oder eben unterwäsche aus künstlichem material (-> kommt keine luft ran) usw. usf.

    hat sie alle sachen von sich mal richtig heiß gewaschen?
    sonst kann sie sich auch dadurch immer wieder anstecken.

    gibts noch viel mehr ursachen, sie soll mal jemanden fragen, der richtig ahnung hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten