• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex trotz steißbeinprellung?

L
Benutzer105653  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!
Mein Freund hatte letzte Woche einen Sportunfall und hat sich dabei sein Steißbein leicht geprellt. Er hat so keine großen Schmerzen und gestern Abend war ich bei ihm und wir hatten eben gv(Misionar)...bzw den hatten wir kurzfristig, weil er nach kurzer Zeit höllische Schmerzen hatte. Er hat zwar nichts gesagt, aber ich habs gemerkt und dann sofort abgebrochen, weil ich ja nicht will, dass er beim Sex Schmerzen hat!
Naja, er war von sich selber ziemlich enttäuscht, aber ich fands echt nicht schlimm und hab ihn dann nach einem kurzen Gespräch auch davon überzeugt, dass es echt nicht schlimm ist.

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch:

Hat jemand eine Idee bei welcher Stellung sein Steißbein nicht so belastet wird?
Der Arzt meinte dass das mit der Prellung bis zu 4 Wochen dauern kann und wir wollen beide eigentlich nicht so lange auf den gv verzichten :zwinker::tongue:
Wenn es nicht anders geht und er Schmerzen hat lassen wir es nachtürlich, aber wir wollen eigentlich nichts unversucht lassen, weil wir beide den gv sehr genießen.

ich hoffe es hat jemand eine idee!

lg
lauri
 
V
Benutzer104120  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie wärs denn mit der reiterstellung oder löffelchenstellund
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo,

Prellungen im Allgemeinen können wirklich sehr schmerzhaft sein und es dauert oftmals lange bis man von ihnen nichts mehr spürt.

Ganz ehrlich: Der Gesundheit und der Genesung zuliebe würde ich wirklich erst einmal auf Turnübungen im Bett verzichten, denn durch falsche Bewegungen und Belastungen kann sich das Ganze durchaus verschlimmern.
Ihr solltet auch aufhören euch einzureden, dass man nicht einmal eine Weile ohne Vögeln auskommen kann...man kann das sehr wohl, denn Sex besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr.
Also werdet da ggf. wieder kreativer bevor ihr krampfhat versucht, nix unversucht zu lassen, um poppen zu können.
Aber wenn jemand schon enttäuscht ist, dass er wegen Schmerzen keinen Geschlechtsakt vollziehen kann, dann finde ich das schon arg irritierend.
Dein Freund sollte lieber froh sein, dass das mit der Prellung kein Dauerzustand und der Sportunfall ggf. noch glimpflich abgelaufen ist- richte ihm das bitte aus inkl. guter Besserung und Geduld.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde das mit dem Sex auch pausieren, jedenfalls so lange es weh tut. Es wird ja nicht 4 Wochen weh tun. Die Prellung ist ja in ein zwei Wochen schon so gut wie weg. Und bis dahin könnt ihr euch ja mit Oralverkehr oder Handjobs verwöhnen.
Zur Not würde ich jedoch quasi die Reiterstellung wählen. Nur, dass du nicht kniest, sondern mit den Füßen auf dem Bett stehst und damit nicht auf deinem Freund sitzt. Ich find grad leider kein jugenfreies Bild, aber du weißt bestimmt, was ich meine.

Edit: Ah, doch ein Bild gefunden: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren