• Arschficker
    0
    23 August 2004
    #81
    Also Momo ich weiß ja nicht wie es Dir so geht aber hast Du noch nicht gemerkt, dass viele Mädels auf die etwas schlüpfrige Konversation stehen. Mit dieser Art Gespräch hatte ich viele Mädchen zu einem - zwar nicht so extremen - ONS verführen können. Und oft kam bei diesen Gesprächen raus, dass sie insgeheim davon träumen von zwei Männern rangenommen zu werden.

    Gruß
    Der AF
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #82
    Träumen heisst ja noch nicht, dass sie das in Wirklichkeit auch toll finden würde.
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #83
    Vertrauen ist alles

    Meiner meinung nach, gibt es immer noch viel zu viele Paare, die ihren Partner gar nicht richtig kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vertrauen ist alles!!!!

    Mit vertrauen, kann man fast alles mit dem Partner erleben und ausprobieren.

    Zuerst sollte man es schaffen, die Partnerin mehrfach nacheinander in extase zu bringen, dabei immer wieder einen Schritt weiter gehen........das bewirkt wunder.........am besten kurz vor dem Orgasmus.

    Allerdings lehne ich brutalitäten ab und das NEIN muß man stets aktzeptieren!
     
  • Arschficker
    0
    24 August 2004
    #84
    Das hast Du aber schööön geschrieben!
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #85
    Und wann hättet ihr aufgehört?

    Wie gesagt die Grenzen sind fliessend.
    Spacko *nachdenklich*
     
  • Arschficker
    0
    24 August 2004
    #86
    Wehren ist nicht gleich wehren. Sie war glaub wirklich nur im ersten Moment etwas geschockt angesichts der Fesseln aber dann hat sie schon mitgemacht. Wenn sie "Stop" gesagt hätte, hätten wir sofort aufgehört - ist doch klar.

    Gruß
    Der AF
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #87
    So, galubst du. Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie wieder raus wollte, und ihr das nicht zugelassen habt.

    --> die Grenzen festigen sich.

    Hat sie nicht auf ihre Art Stop gesagt, und ihr habt weitergemacht, "um sie doch noch zu überzeugen"?

    Wie gesagt, wessen definition von Stop fand hier Anwendung?

    Übrigends Argumente wie: Ihr hat es ja gefallen, sie wollte es dann sogar selber, gehören für mich in die gleiche Schublade wie: wenn Frauen NEIN sagen meinen sie eigentlich ja; nämlich unterste Schublade.

    Spacko
     
  • Arschficker
    0
    24 August 2004
    #88
    Mein Gott Specko, jetzt mach doch nicht so ein riesen Faß auf. Wir alle hatten Spaß und keiner ist zu Schaden gekommen. Du bist wahrscheinlich nur neidisch, weil Du nicht dabei sein konntest!
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #89
    SpAcko bitteschön.

    Tut mir leid, aber ich habe nunmal den Eindruck, dass es euch (wenigstens am Anfang) mehr Spaß gemacht hat als ihr.

    Ist ein gefährliches Glücksspiel drauf zu hoffen das sie irgendwann drauf einsteigt. Oder seid ihr beide so gute Psychologen, dass ihr in 10 Minuten ein Psychologisches Screening machen könnt?

    Spacko *Fass zu*
     
  • Boby
    Gast
    0
    24 August 2004
    #90
    Manchmal geht es zu weit...

    Hi Allerseits !

    Wegen leichter Gewalt beim Sex sind in der Diskussion eigentlich alle
    Fragen beantwortet worden. Die Mädels stehen drauf und manche
    wissen es noch nicht, ahnen es aber. Es sollte alles in Grenzen bleiben
    dann haben wahrscheinlich alle ihren Spaß dabei.

    Wollte hier mal kurz eine Story anbringen, die kein Fake ist:

    Keine einen Typen(Künstler), der ziemlich abgefahren ist und schon vieles
    Gemacht hat (Drogen, Sex mit x Frauen auf ein mal usw.)
    Ein mal ist er auf einer abgefahrenen SM-Party in Hamburg
    gelandet. Es waren alle möglichen Leute da (von Politiker bis
    zum Arbeiter). Dann hat er sich auf ein Spielchen mit 2 geilen Frauen
    eingelassen. Diese haben ihn gefesselt (so mit Handsch. an der Decke).
    Dann wurde ein "magisches Wort" vereinbart, bei dem alles
    sofort zu stoppen ist (quasi -> "hab genug").Ist wohl normal bei richtigem SM.

    Dann haben sie ihn voll zugerichtet. Ausgepeitscht, Zigaretten an
    seinem Rücken ausgedrückt usw. Er hat voll geschrieen und das
    Wort 1000x mal gesagt.
    Jatzt hat er paar gepflegt Narben am Rücken. Wegen verklagen
    ist nicht ... alle waren teilmaskiert und für die restlichen Gäste
    war es irgendwie "normal".

    Jetzt ist der absolut der Meinung, daß Frauen im Inneren noch viel
    aggressiver drauf sind als Männer. Das ist aber nur seine Meinung.
    Naja... nach so einem Erlebnis wurde wohl jeder Mann so denken.

    :cool1: Also schon vorsichtig Jungs, welche Frauen Euch rannehmen dürfen !:cool1:

    Gruß
    Boby
     
  • Arschficker
    0
    25 August 2004
    #91
    Hi Sernety,

    jetzt mach Dir doch nicht gleich ins Höschen! Wie ich doch geschrieben habe war sie nur am Anfang etwas erschrocken über die Utensilien in meinem Schlazimmer. Alles lief natürlich in beidseitigem Einverständnis ab. Aber ich kann das schon verstehen - in Deinem Alter wäre ich darüber auch schockiert und entrüstet gewesen.

    Pfui wie können es sich 3 Leute erlauben, ein geiles Sex-Abenteuer zu erleben und ich muss mich immer mit dem bescheuerten und langweiligen Blümchensex begnügen!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 August 2004
    #92
    Also Thema "gewollte Gewalt"....Ich find's ja ganz geil, wenn mein Freund mir ein paar Klapse auf den Po haut und meine Arme festhält,damit ich sie nicht bewegen kann. Aber wenn ich sag "Hey, stop, das ist zu tief/doll,etc" hört r sofort auf. Und ich denke, das ist eine Grenze,die immer einbehalten werden sollte, ob man das ganze nun doller treibt oder nicht so sehr.
    Von der Vergewaltigungsgeschichte halte nicht absolut nichts. Ich kenne kein Mädchen in meinem näheren Umkreis, die vergewaltigt werden möchte. Nun gut, nun hat jeder seine Fantasien, aber man möchte doch nicht zu etwas gezwungen werden...Mein Fazit: Geschichte ausgedacht, ich halte davon NICHTS
     
  • dragon46
    dragon46 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #93
    Meine Exfreundin stand auch darauf, härter genommen und gewürgt zu werden. Das war auch für mich ganz reizvoll, war aber immer auf der Hut, das ihr nichts passierte oder ich was machte, das sie nicht wollte. Und das geht auch beim Sex...
     
  • Poca
    Poca (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #94
    All das, was ich an - nennen wir es einfach - "gewollter Gewalt" mag, ist gekratzt zu werder oder gebissen, bzw dieses dann auch meinem "Opfer" beizubringen. Das sollte dann aber auch alles im Rahmen bleibe. Ich hatte mal voll das schlechte Gewissen, weil ein Typ eine endlange blutige-krustige Spur, bzw. einen total langen Striemen hatte.
    Ansonsten finde ich das recht anturnend.

    Nur als der gute dann am nächsten Tag zu nem Kumpel meinte: "Schau mal, was hab ich hier am Rücken, da juckt was und tut nen bissle weh", wurde ich nicht nur nen bissle rot als ich neben ihm stand, ich hatte auch nich wenig Lust, ihm noch 4 von den Dingern beizubringen!!!! :angryfire

    Liebe Grüße
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2005
    #95
    Ich find's geil, so wie du's beschreibst. Allerdings mag mein Freund es leider nicht... :frown:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #96
    ich glaub meine Freundin mag es in leichten zügen auch ganz gerne wenn ich sie etwas härt anfasse. :smile: Nur leider bin ich eher der ruhige typ. Deshalb traue ich mich da noch nicht so direkt. Will ihr ja auch net weh tun und so.

    Naja mal schauen :engel:

    Himmi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten