• darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    Sex und Haare

    Wohin mit den Haaren beim OV und SEx? Gibts vorher nen schönen Zopf, ne Steckfrisur, oder mögt ihrs, wenn die Haare sich ihren Weg in alle Richtungen bahnen?

    Und was machen Männer mit längeren Haaren? Haare offen oder tragen sie lieber nen Zopf?

    (Anmerkung: Kopfhaare sind gemeint, nicht die Hosenwucht!)
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    na meist haben die mädels einen zopf gemacht, denn lange haare können auch stören :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #3
    also: meine haare reichen bis ca 5 cm über die schultern... und die bleiben offen. angeblich siehts geil aus, wenn die verwuschelt sind danach :zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (35)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    7 Juni 2006
    #4
    Also ich kann mich da nicht entscheiden, was ich süßer finde: Ellegante, lange, offene Haare oder so ein süßer Pferdeschwanz :smile:

    #Hannes#
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #5
    Seitdem ich einen Pony habe stören die Haare kaum noch, können nicht mehr so ins Gesicht fallen wie vorher :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #6
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #7
    tinchen hats ganz gut beschrieben :smile:
     
  • 7 Juni 2006
    #8
    ich hab die haare immer offen, die können zwar manchmal des öfteren im weg sein, aber was nimmt man nicht alles in kauf :zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (35)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    Off-Topic:
    "manchmal des öfteren" find ich eine süße Formulierung ;-)


    #Hannes#
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    762
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    ich hab nen zopf,dreads kratzen dann doch etwas zu sehr :zwinker:,bei meinem schatz sind sie noch zu kur,also trägt er sie offen!
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #11
    wozu gibt es haargummis und-bänder - sonst bekomme ich meine haare nie wieder durchgekämmt, so verfilzt, wie sie danach sonst immer waren ... man lernt dazu ;-)
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #12
    ich lass sie wie sie sind. Vor dem Sex ins Bad (bzw vor den Spiegel)rennen und die Haare machen??? Da käme ich mir irgendwie blöd vor.Meistens liegt doch sowieso immer ein Haargummi irgendwo rum und der kommt evtl in die Haare. Und wenn net, dann is auch egal
     
  • Jolle
    Jolle (32)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #13
    Naja beim Sex bleiben die Haare normalerweise schon auf und wuseln da wild umher :smile: Wenn ich da allerdings bei ihm zugange bin, sprich ihm einen blase, dann mach ich sie zu. Ich hab relativ lange Haare und da verhakt sich dann alles und ich hab meine ganzen Haare im Mund.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 Juni 2006
    #14
    blasen geht bei meinen haaren meistens nich ohne nen haargummi... sonst habe ich alle 2 sekunden haare im mund. und beim sex... isses nacher einfach ziemlich mühsam die haare wieder durchzukämmen... weil die einfach so verwuschelt und ineinander verhakt sind, hab da aber trotzdem nie die haare zusammen
     
  • Gretyl
    Gretyl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #15
    Hmm mir gefällt beides gut ... Pferdeschwanz (wie sich das anhört *kindisch kichert*) ist wohl ein bisschen praktischer

    Nehmt den Kommentar net zu Ernst:zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #16
    Ich mag keine langen Haare.
    Die hängen doch immer nur im Weg oder versperren die Sicht.
    Also zusammenbinden bitte.
     
  • sahara
    sahara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #17
    ich habe meine haare dabei immer offen (muss aber zugeben, dass es manchmal etwas nervig ist beim OV!):smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 Juni 2006
    #18
    Ich hätte noch nie gemerkt, daß Haare beim Sex stören. Da ich auf lange Haare stehe, stören sie mich auch nicht.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #19
    Hab meine Haare immer zusammengebunden. Ausser in oder kurz nach der Dusche, aber da lassen sie sich ja leicht auf die Seite streichen und bleiben da nass ja auch da.
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #20
    Ich hab die Haare immer offen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten