Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #1

    Sex und Orgasmus nach dem Kiffen

    Hallo liebe Mitglieder !

    Also ich bin und bleibe Drogenmäßiger Jungmann.

    Mir hat mal jemand erzählt das der Orgasmus für die Frau oder den Mann durch den Genuß von Cannabis sehr viel intensiver sein soll.

    Mich würden mal Eure Erfahrungen mit dem Sex auf/unter Droge interessieren.

    Da ich es wirklich noch nie probiert habe und auch nicht tun werde hab ich null vorstellungen...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #2
    ... und im übrigen arbeite ich für den verfassungsschutz und würde auch gerne noch genau wissen, was für drogen das waren, und bei wem ihr die wann beschafft habt...

    m.
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #3
    Da hat er dir nix falsches erzählt...also für die Frauen kann ich net sprechen, aber beim Mann merkt man es auf jeden Fall :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #4
    ich kiffe seit jahren und ich merke keinen unterschied zwischen einem bekifften und normalen orgasmus :grin: (meistens werden frauen vom kiffen sexfaul!)
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #5
    Ich habe mal gehört das allem Empfindungen intensiver werden sollen, also auch der Orgasmus. Im Gegenzug kann aber auch ein negativer Gefühlszustand in eine Depesion umschalgen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #6
    ich merke vom kiffen gar nichts,ich werde nicht breit und deshalb merk ich auch beim sex nicht den geringsten unterschied!

    wennich betrunken bin geht mir beim sex meist die übelkeit verloren,falls mir denn übel ist!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    Wieviele kiffen denn eigentlich? :eek:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #8
    Off-Topic:
    Hab ich mir auch grade gedacht oO Also ich nicht und ich habs auch nicht vor... egal welche Droge... oO !
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #9
    also ich für meinen teil wollte wissen,was mein freund daran so toll findet.....nachvollziehen kannich jetzt immer noch nix :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #10
    Off-Topic:
    Ich kiff auch ned und ich habs ebenfalls ned vor... :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Mai 2006
    #11
    Ich brauch keine bewusstseinserweiternden, illegalen Stoffe, um einen intensiven Orgasmus zu haben...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #12
    Ich hab da keine Ahnung von, verabscheue alles was damit zu tun hat. Kann nur sagen, dass ich mein erstes Mal leider mit jemandem Bekifften hatte und es war nicht gut. Woran das jetzt lag sei dahingestellt.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #13
    Dito!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #14
    Ich rauche hin und wieder (ca. 1x im Monat) etwas Gras und merke überhaupt nix, dass der Orgasmus intensiver ist.
    Hatte allerdings in jungen Jahren mal einen Freund, der täglich kiffte..und was soll ich sagen...er hatte mit 18 Jahren bereits Potenzprobleme, die ich draufhin zurückführte! :geknickt:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #15
    Tjae, das mit dem Kiffen wäre nochmal ein Beitrage für sich oder?

    Aber allgemein ist es doch unter der heutigen Jugend so wie für uns "ältere" dier erste heimliche Zigarette oder ?

    Ich möchte mir kein Urteil über kiffen erlauben und wer alt und reifgenug ist um es zu tun soll es von gern tun. . .

    Wir "Nichtkiffer" trinken halt mal ein Bier mehr.... :smile:

    Tja, zurück zur Ausgangsfrage, wer hat schon mal positives oder auch Negativer im Bezug auf Drogen und Sex erlebt ?
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #16
    hab letzes we nach jahren mal wieder gekifft. dabei bleibt es jetzt auch. also am abend war ich schon kurz davor jemanden an den hals zu springen, kann aber nicht sagen ob das vom kiffen oder vom alkohol kam. sex hatte ich jedoch nicht. kann mir aber vorstellen dass das die wahrnehmung verändert...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #17
    ich hatte mit 16 mal nen sommer wo ich ein bissl gekifft hab, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr ob ich zu der zeit dann auch sex hatte oder nicht.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #18
    öh bleiben wir beim Thema Orgasmus und Kiffen ?

    oder eine allgemein Wer wie wann Drogen Diskussion ?

    zu 1. keine unterschiede gemerkt, außer dass man nicht immer ganz dann bei der Sache ist

    zu 2. Cookies sind am Besten :smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #19
    Ses und Orgasmus nach Kiffen

    Jo, Danke !

    Die frage steht immernoch, wie/was für Erfahrungen habt ihr beim Sex/Orgasmus unter Drogen erlebt ?

     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #20
    Naja,

    zu der Zeit als ich noch gekifft habe, war ich so dauerbekifft, dass mir sex ohne zu kiffen schon fast keinen spass mehr gemacht hat... naja, die zeiten sind ja (zum glück?) vorbei...

    ansonsten soll sex auf pepp (speed) recht ansprechend sein, auf koks sowieso, und naja, bei teilen (xtc) besteht anscheinend das problem dass man zwar rattig wie sau wird, allerdings danach nichts mehr besonders viel läuft...

    bitte sehr...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste