Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #1

    Sex und Selbstbefriedgung mit Lebensmittel

    Mich würde mal interesieren was Ihr für Lebensmittel beim Sex bzw. bei der Selbstbefriedigung benutzt und wie ihr die Sachen benutzt.

    Was ist Euch mal genz besonders in Erinnerung geblieben bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit Lebensmittel.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #2
    haben schon eis(würfel), honig und schlagsahne bei uns eingebaut. eiswürfel halt auf der haut überall, honig beim handjob (ne erfahrung wert, allerdings sehr klebrig, aber mit handtuch drunter und ner waschmöglichkeit danach auf alle fälle cool!), und schlagsahne überall.

    obst wie gurken oder möhren oder so zu benutzen fänd ich a) zu KALT und b) zu ekelig, weil ich das zeug ja irgendwann eig. auch essen will. da hab ich andre "gebrauchsgegenstände" :zwinker:

    und: WO IST DIE KLISCHEE-BANANE??? :tongue:

    edit: erdbeeren gehen nicht, da is mein schatz allergisch drauf.... leider...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #3
    yoghurt und weintrauben, aber eigtl war das nicht in verbindung mit sex
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Mai 2006
    #4
    Wir haben Sekt aus dem Bauchnabel getrunken. Ansonsten: Mit Essen spielt man nicht :grin: :tongue:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #5
    ne noch nie gemacht da ess ich doch lieber die sachen als damit zu spielen
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    10 Mai 2006
    #6
    Ich kann den Frauen nur von der Masturbation mit Gurken, Bananen etc. abraten. Wenn das Ding in ihnen abbricht, haben sie einen der peinlichsten Arztbesuche ihres Lebens vor sich.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    10 Mai 2006
    #7
    :eek: mit essen spielt man doch nich.

    die kinder in afrika verhungern und einige machen es sich damit selbst :kopfschue
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #8
    naja...mein schatz und ich habn ma zusammen eis gegessen...und auf einmal :engel: waren wir überall bekleckert und musstens dann auch überall ablecken...
    kam wirklich ganz spontan....war schön...^^
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #9
    mit essen spielt man nicht - und mit essen fickt man auch nicht...
    wobei ich mich mal an einen abartigen tv-bericht erinnere, wonach die sog. "fernfahrer-fotze" eine flasche mit geflügelleber sein soll..bäh:wuerg:
     
  • eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #10
    lach mich tot

    gott sei dank hab ich diese i-net seite gefunden :grin:
    LG die eine
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #11
    ....
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    10 Mai 2006
    #12

    noch ma glück gehabt, wa? :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #13


    Genau das :zwinker: hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht, finde die Vorstellung nicht prickelnd.


    Was ist das denn für ein blöder Vergleich?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Mai 2006
    #14
    Sowas grosses sollte man noch "rausdrücken" können.... kann mir net vorstellen dass sowas steckenbleiben kann.... :grin:

    Ansonsten zum Thema... Nutella, Sahne, Eis, Erdbeeren. Allerdings war mir danach auch ziemlich schlecht :tongue:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #15
    Nee, nee: Kaffeekanne mit Mett.

    Weil Flasche musste wenn schon ne Punica Pulle nehmen( es sei denn du hast nen Bleistift) und die Leber musste ja auch erst zerhacken, ist doch zuviel Arbeit.

    So kenn ich jedenfalls die "Fernfahrer-Möse"

    Aber ausprobiert hab ich das jetzt nicht..
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    10 Mai 2006
    #16
    ja klar... weißt du natürlich von nem Freund? :zwinker:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #17
    Und ob ich das von nem Freund weiß, damals in der Berufsschule hat der das mal erzählt.

    Und wenn du mal nachdenkst, dann wirst du auch zu dem Schluss kommen, dass man wohl keinen Schwanz in die Norm-Flaschen bekommt.

    Bzw. vllt. schon kenn ja eure Größen nicht...

    Und ne Punica Kanne voll Mett auf nem Armaturenbrett ist doch seeeeeeeeeehr verdächtig. Ne isolierte Kaffeekanne nicht. Da sind die Löcher übrigens auch meist größer.

    Der Erfinder dieses komischen Urban Legend hat sich wohl was bei gedacht.

    Ich bezweifel nämlich, dass das wahr ist.

    Aber wenn du das nächste Mal nen Brummi vor der Metzgerei siehst, kannste ja mal nachfragen :-D
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #18
    wenn wirs im Supermarkt liegen lassen oder 2 Tage später essen werden die Kinder davon auch nich satter
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #19
    Mit 13 oder 14 irgendwann mal bei der SB ne Banane ausprobiert, muss ich aber net noch mal haben :schuechte

    Ins Vorspiel hab ich mal Erdbeeren und Schlagsahne mit eingebaut...
    ...war goil:drool:

    LG Angel_Hof
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #20
    Öhhh, irgendwie garnix... :ratlos:


    oh, da steht ja auch beim Sex: Da hab ich schon seeeeehr anregende Erfahrungen mit Erdbeeren und Sahne gesammelt ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten