• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Zuschauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!
Erst mal: Klasse, dass es dieses Forum gibt!

Vor einigen Tagen war ich mit meinem Freund im Schwimmbad. Es gibt dort so kleine Whirlpools für 2 oder 3 Personen. Irgendwie hat es sich so ergeben: Mein Freund ist in mich von hinten eingedrungen, während ich mich am Beckenrand des Whirlpools aufstützte. Es war gigantisch schön, obwohl er sehr bald kam.
Was mich am meisten faszinierte war, dass ich es unheimlich erregend fand, dass andere Leute uns VIELLEICHT sehen konnten! Nur eine Armlänge weg, liefen Leute vorbei, während wir Sex hatten. Dieses Gefühl hat mich total verrückt gemacht und ich möchte so eine Situation bald wieder erleben.

Kennt Ihr das? Habt Ihr sowas auch schon erlebt?

Bussi Mia
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ja das kenne ich !
Ich war mal voriges Jahr in Holland am Meer. Als es schon relativ dunkel war, hat sich mein Freund auf mich gelegt und wir haben geknutscht. Auf einmal schob er mir die Bikinihose beiseite und schob mir sein Ding rein. Die nächsten Leute am Strand waren so etwa 50 Meter entfernt und haben es auch gesehen, war mir aber in dem Moment egal und es war total geil. (sabber )
Einmal haben wir es ziemlich heftig in Spanien im Hotelzimmer gemacht und die
Putzfrau kam rein und glotzte blöd. Wir haben einfach weitergemacht und dann ging sie raus. War auch irgendwie total geil.


Gruß Mary66
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #3
Darf ich fragen wo er hingekommen ist.
Will gar nicht dran denken, dass das in den Wirlpool... und dann die nächsten.... :wuerg:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das finde ich auch total geil. Wir hatten einmal auf dem Meer auf einem Pedalo Sex und wir sind vermutlich oder vielleicht auch dabei beobachtet worden.
Wir haben es auch ein paar mal im Wald gemacht, und nur wenige Meter unter uns sind Leute vorbei gelaufen. Sau geil :zwinker:))
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
....also ich hoffe auch dass ihr ein kondom hattet,ansonsten find ich das eklig wenn dann die siffe im whirlpool schwimmt :wuerg:

finde es übrigens auch geil wenn man beobachtet wird......

gruss
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wenn es sich "irgendwie ergeben" hat, werden sie sich vorher wohl nicht auch noch ein Kondom besorgt haben... :zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #7
im wasser sind kondome schei*e.
 
M
Benutzer18018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was sind denn Kondome? Noch nie gehört! :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
dann macht das doch bitte in eurer eigenen badewanne oder whirlpool aber nicht da wo auch noch andere menschen baden.das ist wirklich widerlich.tut mir leid.auch wenns geil ist,sollte man zumindest noch so klar im kopf sein,und wissen dass da auch kinder drin baden können.also wenn ich mir vorstelle dass ich ins schwimmbad gehe und zufällig wasser im mund habe,sich da drin allerdings spermien von irgendwelchen spasten befinden krieg ich die motten.
....das ist widerlich.
 
H
Benutzer17574  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was meinst du denn, wie viele kleine Kiddies tagtäglich ins Schwimmbad pinkeln und ...?
Das ist auch nicht viel hygienischer!

Außerdem wird doch das Wasser die ganze Zeit unmgewälzt, da kommt frisches rein und alts geht raus!

Und bei dem Chlor das da mit drinrumschwimmt, werden eh sämtliche Bakterien abgetötet.

Ich mein, ich persönlich wollt auch in kein Becken steigen, wenn ich wüsste, dass da grad welche drin gepoppt haben. Aber wenn ich mir da stäbdig Gedanken drum machen würde, dürfte ich wohl in gar kein Schwimmbad mehr gehen!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wie du schon sagst,es ist nicht angenehm zu wissen dass da sperma rumschwimmt.wenn ich mir vorstelle dass meine tochter in ein schwimmbad geht wo vorher einer gepoppt hat wird mir schlecht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
halb so wild

Langsam, langsam.... Das war einer dieser kleinen Whirlpools, bei denen automatisch nach 30 Min. das Wasser abgelassen wird, das Becken sich ebenso automatisch reinigt und dann wieder neues Wasser eingeführt wird. Also keine Gefährdung anderer Zeitgenossen durch böses herumpaddelndes Sperma! Übrigens achtet mal auf Leute im Wirlpool: Viele Kinder pissen hinein, viele Männer onanieren im Whirlpool und ich hab auch schon eine Menge Mädchen gesehen, die ihre Finger irgendwo ganz weit unten hatten... Das warme Wasser turnt halt an.

Aber zurück zum Thema: Für mich war es einfach erregend, eventuell gesehen zu werden. Ging Euch das auch so?

Mia
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ja, auf der Autobahn im Stau. Einfach so im Auto, obwohl nebenan auch Autos standen. War uns beiden relativ egal ob es jemand sieht oder nicht.

Aber die Lust ist schon größer, wenn man bedenken hat, dass einen jemand sehen kann.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also meine Freundin udn ich machen es auch oft an Orten wo uns andere beobachten können!
Ich persönlich finde es noch besser wenn man wirklich beobachtet wird und man sieht wie es die "Zuschauer" anmacht!
IM öffenlichen Schwimmbad finde ich das ganze wegen der hygiene auch bedänklich!
Meine Freundin und ich gehen öfter zusammen in einen Club, auch dort wird ganz besonders drauf geachtet das man es nicht Im Whirpool oder Schwimmbad macht!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich finds besonders spannend wenn man weiß, dass andere es mitbekommen, seis durchs Hören oder sehen. Muss nochmal austesten wie mein Freund jetzt genau dazu steht, da könnte man noch mehr draus machen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
schön find

Hatte auch schon mal Sex im Whirlpool. (genau gesagt hat sie mir einen runtergeholt), und die Möglichkeit das uns jemand erwischen könnte war schon ein ziemlicher Anturner.
Wir hatten auch schon mal Sex im Park (mitten in der Nacht, aber trotzdem *g*) Als wir gerade fertig waren ist da ein Nachtwächter durch den Park marschiert, da haben wir gemacht das wir wegkommen, war aber ein geiles erlebnis (nicht der Punkt mit dem nachtwächter *g*)
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #17
also ich hatte auch schonmal zwei solche situationen:

1) sex mitten auf einem waldweg, in 100m entfernung kamen leute
2) sex im urlaub am ufer, in 20m entfernung fährt eine familie (mit kindern) mit ihrem motorboot vorbei während ich meine ex gerade von hinten nehme

ich finde es schon ziemlich anregend wenn jemand zusieht...oder einen erwischen könnte

mfg
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mary66 schrieb:
ja das kenne ich !
Ich war mal voriges Jahr in Holland am Meer. Als es schon relativ dunkel war, hat sich mein Freund auf mich gelegt und wir haben geknutscht. Auf einmal schob er mir die Bikinihose beiseite und schob mir sein Ding rein. Die nächsten Leute am Strand waren so etwa 50 Meter entfernt und haben es auch gesehen, war mir aber in dem Moment egal und es war total geil. (sabber )
Einmal haben wir es ziemlich heftig in Spanien im Hotelzimmer gemacht und die
Putzfrau kam rein und glotzte blöd. Wir haben einfach weitergemacht und dann ging sie raus. War auch irgendwie total geil.


Gruß Mary66



wieeee schöööön. auch haben will... manno... :angryfire

obwohl, das mit der Putze ist mir auch passiert... nur war das eher unangenehm, weil die unangenehm aussah...
Wobei, einmal kam ein Kumpel ins Hotelzimmer gestürmt und hat uns in voller Aktion erwischt... ich fands toll, erwischt zu werden...

am Strand hab ich zwar auch schon, aber erwischt wurde ich dabei "leider" nicht... hihi
 
P
Benutzer20220  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich find das auch ziemlich geil!
hatte schon des öfteren im auto, im bad in der umkleidekabine oder im freibad sex. im auto standen wir mal nachts halb auf dem fussweg und ständig liefen leute vorbei - durch die dunkelheit hats aber niemand bemerkt - zumindest blieb keiner stehen. in der umkleidekabine wars paar mal richtig laut - da wussten wir zwar nicht wer uns gehört hat - aber zu überhören wars garantiert nicht. naja und im freibad bzw bad generell hat man den vorteil, dass die anderen im wasser durch die totalreflexion nicht richtig sehen können, was sich unterwasser abspielt ;-) einzig taucher können einen ertappen.
generell ists eigentlich immer geil mit der gefahr erwischt zu werden - nur aufdringlich sollte es nicht sein.

bezüglich des wassers stimme ich Honcon zu - ich sehs auch nicht so eng - zum einen wird das wasser ständig gereinigt und zum anderen gibts sicher schlimmeres/gefährlicheres als sperma
 
B
Benutzer11640  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, das Thema des Threads ist schon spannend, aber mir kommt das initiale Posting wirklich wie ein Fake vor. Ich mein, das Mädel ist 14 (die Jugend von heute..) und will sowas erlebt haben, nun gut, mag sein, wenn auch eher unwahrscheinlich. Macht allerdings schon hellhörig. Ich hab ausserdem noch nie von Whirlpools in Schwimmbädern gehört, wo nach 30 min regelmässig das Wasser abgelassen wird, und ausserdem schreiben die meisten 14jährigen wohl kaum so geschliffenes Deutsch wie sweetmia. Und dass man in Schwimmbädern regelmässig beobachten kann, wie Kinder reinpinkeln, Männer onanieren und Mädchen sich fingern, halte ich auch für ein Märchen, vor allem da man durch das blubbernde Wasser eh nxi erkennen kann. Also echt, ich halte das für ein Fake.
 
C
Benutzer20365  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich muss dazu sagen ich hatte mit 15 auch schon sex im whirpool.. ja sowas passiert eben :zwinker:
wogegen ich sagen muss dass ich von whirpools die ihr wasser nach 30min wechseln auch noch nix gehört hab... :rolleyes2

mich solls nich stören, wenn ich alleine bin sitz ich da sowieso nich rum.. ( zu viele alte menschen die sich den rücken massieren lassen von den blubberzeugs..) :bier:

LG franzi / capsi
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich kenne diese whirpools, die gibt es wirklich.
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Brad_HH schrieb:
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, das Thema des Threads ist schon spannend, aber mir kommt das initiale Posting wirklich wie ein Fake vor. Ich mein, das Mädel ist 14 (die Jugend von heute..) und will sowas erlebt haben, nun gut, mag sein, wenn auch eher unwahrscheinlich. Macht allerdings schon hellhörig. Ich hab ausserdem noch nie von Whirlpools in Schwimmbädern gehört, wo nach 30 min regelmässig das Wasser abgelassen wird, und ausserdem schreiben die meisten 14jährigen wohl kaum so geschliffenes Deutsch wie sweetmia. Und dass man in Schwimmbädern regelmässig beobachten kann, wie Kinder reinpinkeln, Männer onanieren und Mädchen sich fingern, halte ich auch für ein Märchen, vor allem da man durch das blubbernde Wasser eh nxi erkennen kann. Also echt, ich halte das für ein Fake.


es gab auch schon ein anderes posting wo man ihr auch nich ganz geglaubt hat, weiß aber leider den namen nicht mehr
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
ic hfind des irgendwie geil
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #25
Also meine Eltern haben mich früer wo ich 5 6 war immer neben ihr bett gesteltt und fanden das geil ich krieg da heut noch schlimme träume einmal als mein vater besoffen war hat er mich angespritzt da war ich 6 echt des is schrecklich

ich hoffe das war ein scherz - und dazu ein derb daneben gegriffener!

ansonsten würde ich ... ja was würd' ich denn?
bekommst sicherlich noch resonanz von anderen hier. "normal" ist das sicherlich nicht. "erlaubt" kann ich mir nicht vorstellen. das kann einem kind doch ernsthafte psychische schäden verursachen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
zuschaun is bestimmt geil
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #27
Wenn jemand den Verdacht hat, dass ein User ein Fake ist, steht es ihm frei den "Beitrag melden" Button zu betätigen. Was ihm nicht frei steht, ist den Thread damit vollzuspammen und das wird in Zukunft auch Konsequenzen haben. Die Zeiten der Lynchjustiz sind vorbei - WIR entscheiden ob Fake oder nicht und nicht die User. Sagt was zum Thema oder sagt gar nichts.

Mal davon ab ist die Userin tatsächlich gebannt - auch ohne eure "Hilfe", es hat nämlich NIEMAND den "Beitrag melden" Button gedrückt, wir habens auch selbst rausgefunden.

Ich finds ehrlich gesagt sehr enttäuschend, dass hier einige mehr auf Großkotzigkeit, Klugschwätzerei und Beiträge sammeln aus sind (anders kann ich mir dieses saublöde Fake-Schreier-Verhalten nicht erklären, denn es geht dabei ja nicht drum die Admins auf irgendwas aufmerksam zu machen), als die Qualität des Forums zu sichern.

Ich mach dann mal dicht, zum Thema kommt ja scheinbar doch nicht mehr viel..

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren