Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 April 2003
    #1

    Sex-Unfälle

    Hat jemand von euch schon mal eine Panne beim Sex oder Selbstbefriedigung erlebt? Also z.B. irgendwas in Po oder Scheide eingeführt und nicht mehr rausbekommen? Oder was über den Penis gestülpt und nicht mehr abbekommen?
    Wenn bei euch nix passiert ist, vielleicht habt ihr was Lustiges mal gehört oder gesehn?:grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 April 2003
    #2
    mir is beim sex noch nie irgendwie ein unfall in dem sinne passiert..... es gab zwar schon die unmöglichsten eregnisse die ins bett geführt haben und witzige umstände... aber so ne richtige panne hatt ich noch net.... zum glück! :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2003
    #3
    Nee, also was da reingeht, kommt auch wieder raus....ausserdem stecke ich mir da auch normalerweise garnichts rein....
     
  • Praz
    Gast
    0
    15 April 2003
    #4
    Bei mir gabs mal eine Unfall: Ich habe ausversehen die Socken angelassen. Aaaaber, das ist mir nur einmal unter 10 Dutzend-Mal passiert :grin: .

    Und auch nur 30 Sek., dann hab ich sie schnell ausgezogen.

    LOL :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #5
    Also die Socken lasse ich eigentlich schonmal häufiger an. Das ist doch aber kein Unfall!

    Bei mir halten sie die Füsse warm...:grin:
     
  • Praz
    Gast
    0
    15 April 2003
    #6
    Yoa, das stimmt schon.

    Aber ich -und hauptsächlich meine Freundin- finden es total unerotisch. Obwohl sie immer so tolle pinke Söckchen trägt, total süß :zwinker: .
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #7
    Aaalso, es war Sommer und es war heiß und wir hatten das Fenster auf. Wir hatten Sex auf dem Fußboden *g*, aber vom Wind wurd das Fenster weiter aufgerissen und als ich aufstehen wollte hab ich mir den Rücken an der Fensterkante angeratscht. Ne dünne Narbe erinnert heut noch an die Liebesnacht :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 April 2003
    #8
    Hm, ich glaub mir ist eigentlich auch noch nix passiert.. von meinem ersten Mal erzähle ich besser nix...

    Ich kenn ansonsten nur diese Geschichte, die mittlerweile schon jeder kennt *g* von dem Päärchen, das Analsex hatte und bei ihr der Schließmuskel riss, es große Sauerei gab, und es auf den Hund geschoben wurde. Aber das hatte nwir hier ja glaub ich auch schon *g+
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 April 2003
    #9
    Hm... Ne... Sowas hatte ich noch nich... *löl*

    Hab mal von Leuten gehört die sich (offene) Flaschen unten reinstecken, die se nich mehr rauskriegen weil se sich festgesagut haben (*autsch*) oooder von Staubsaugern (*doppelautsch*)...

    Aber das krasseste war so ne schwulengeschichte die ich mal irgendwo gelesen hab (aber bin nicht wirklich sicher ob da was dran is *g*): Also der eine steckt dem anderen ne leere Klopapier-Rolle in den Po... So weit so gut... Dann lässt er nen Hamster hinterher krabbeln, der nich mehr rauskommt... Unangenehm *bg*Die Story geht noch weiter aber erriner mich nich mehr *hmm*

    Hm ja... Soweit dazu :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 April 2003
    #10
    Ja, doch, die Hamster-Geschichte kenn ich auch, steht glaub ich auch auf Sevac.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 April 2003
    #11
    Was ist denn ein Sevac??? :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 April 2003
    #12
    sevac ist ne seite wo du erotische geschichten lesen kannst :smile:

    @topic:

    da hat mir ein freund immer nette geschichten rezählt, weil der im krankenhaus auf der station arbeitet, wo die die sache, die sich wer einführt wie rausoperieren (des kommt danach in nen schaukasten)
    tut ma leid, aber wer so blöd ist und sich sowas einführt, der sollte auch dafür "bestraft" werden...

    Ich hab mir noch wqas eingeführt, was nimmer rausging oder ähnliches und auch sonstige unfälle gibt es ned... geht doch auch ohne :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2003
    #13
    Was ist denn mit dem Hamster passiert? *blödfrag* Wütrd mich schon mal interessieren.

    Was ich mal gehört habe: als der Mann die Frau geleckt hat ist ihr ein Pups rausgerutscht. Das war der Betreffenden sehr peinlich.
    :grin:
    Hexe
     
  • SoMa
    Gast
    0
    15 April 2003
    #14
    Geschichte mitm Hamster kenn ich.
    Der eine hat nix gesehen, Streichholz ran *reinleuchten* :grin:
    Naja, der andere musste Pupsen, der mit dem Streichholz hat sich das Gesicht verbrannt, der andere den Darm und der arme Hamster war dann ohne Fell
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #15
    Bah, also das mit dem Hamster kauf ich irgendwie keinem ab, sorry *g*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 April 2003
    #16
    der arme hamster...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2003
    #17
    Die arme Klopapierrolle :clown:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    15 April 2003
    #18
    Der arme in dem das alles drin steckte!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    15 April 2003
    #19
    der arme der die volle ladung abkriegt! :grin:
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    15 April 2003
    #20
    der arme arzt *rolleyes*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste