Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • honeymoon18
    0
    12 März 2003
    #1

    sex unter der dusche

    hallo erst einmal

    also, folgendes Problem: mein freund und ich wollten mal was neues ausprobieren.. drum wollten wirs mal unter der Dusche probieren.. gesagt getan.. aber es wollte nicht so wirklich.. als wirs dann doch hinbekommen haben, war es zwar irgendwie lustig aber nicht recht viel mehr.. ich habs zwar schon schön gefunden, aber für ihn wars nicht besonders angenehm

    und jetzt meine Frage: was kann man machen bzw wie soll man es machen dass es für uns BEIDE bequem ist

    wie stellt ihr es an, dass es schön ist, und nicht zur "Qual" wird?

    schonmal danke im Voraus für eure Antworten
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #2
    hach würd ich auch gern mal machen, aber das geht auf grund unseres größenunterschiedes net...
    mit hochheben ja, aber das tut mir weh
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #3
    Also wir hatten auch schon die "spontane" Idee, aber geklappt hat es nicht. Aus folgenden Gründen:
    Mit laufendem Wasser ist es nervig, weil man das Wasser dauernd ins Gesicht bekommt und es irgendwie störend ist.
    Ohne Wasser wird es nach spätestens 2 Minuten kalt und die Lust ist im A....:grin:

    Also ich schließe mich eigentlich der Frage an :grin:.
     
  • butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #4
    mein freund und ich haben das auch schon ein paar mal gemacht..
    es hat schon geklappt, aber bequem war das nicht grad.....und ich glaube auch kaum dass es eine bequeme stellung gibt!
    ich bin kein fan davon.....
    der vorteil bei uns ist, dass wir nicht so einen gewaltigen größenunterschied haben (ca. 10 cm), da funktioniert es prima wenn ich einfach ein bein anhebe und er es festhält.

    aber wie gesagt, im bett ist es immer noch am schönsten :drool:
     
  • honeymoon18
    0
    12 März 2003
    #5
    naja, es war nicht wegen dem Wasser.. wir haben einfach den Duschkopf (oder wie man das nennt) runter geschraubt.. so auf schulterhöhe.. da gehts, ohne dass einem kalt wird..
    aber irgendwie hats so nicht hingehaut.. er ist ca. 18 cm größer als ich, und deswegen hat er sich "runterbeugen" (ist nicht das richtige wort, aber was anderes fällt mir nicht ein) müssen, und dass war dann ziemlich unbequem.. für ihn.. bei mir hats sich eigentlich schön angefühlt, aber wenn man weiß, dass es für den anderen nicht schön ist, machts auch nicht so richtigen spaß
     
  • *BlackLady*
    0
    12 März 2003
    #6
    Wir machens einfach nicht unter der Dusche! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2003
    #7
    Hmm hmm, das haben wir auch mal machen wollen... funzt abner ned so wirklch, ausserdem ist des unbequem und kalt wird es meistens auch... nee da bleib ich lieber gemütlich im bett :smile:

    Miteinander duschen ist ja toll, so als vorspiel oder so, aber sex da neee muss nimmer sein :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #8
    Ist nicht so einfach...Wir haben glaube ich so ca. 10cm Größenunterschied (der natürlich fast ausgeglichen wird, weil sie sooooo lange Beine hat *gg*). Letztes mal haben wirs von hinten probiert, aber sie hat natürlich nicht so viel gespürt. Ich mußte etwasin die Knie gehen, was nicht wirklich bequem war. Also, wir basteln noch...
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #9
    mmh eigentlich klappt das ganz gut...also ich fands zumindest genial...mal Freund fragen...*gg*

    einfach im stehen von hinten, bei nem geringen größenunterschied sollte es da kein problem geben...:ratlos:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 März 2003
    #10
    Also ausser im stehen von hinten klappt es sowieso nicht (grössenunterschied). Und bei laufendem wasser ist das dann manchmal auch doof weil sich da immer die ganze Scheidenflüssigkeit runterspült und dann wirds irgendwann unangenehm (Kolbenklemmer... *g*). Der Größenunterschied wird damit ausgeglichen das sie auf Zehenspitzen und ich in die Knie gehen. Ist aber halt nicht sonderlich bequem.
     
  • *BlackLady*
    0
    12 März 2003
    #11
    Wie groß ist denn bei euch der Unterschied?
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #12
    ich fand des auch genial :smile: und geklappt hats auch wunderbar

    ich hinten und sie vorn vorgebeugt :smile: :engel:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #13
    5cm oder so? *ggg*
     
  • *BlackLady*
    0
    12 März 2003
    #14
    Na dann düfte das auch nicht ganz so problematisch sein.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #15
    sag ich doch *gg*

    hmm ist das denn so, dass das alle pärchen mit nem großen unterschied nicht hinbekommen? und alle mit nem kleinen schon oder wie?
     
  • EanThs
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #16
    ....
     
  • Spike
    Gast
    0
    13 März 2003
    #17
    Hi,
    warum nicht aber Sex muß nicht rein raus sein für mich.
    Unter der Dusche Zärtlichkeiten austauschen und den Partner einseifen ist auch ganz toll.
    Wenn wir dann rallig sind kann es auch passieren das wir es kurz in der Dusche machen, ist aber anstregend.
    Wir gehen dann lieber aus der Dusche.
    Vor dem Waschbecken geht es auch, dann kann ich im Spiegel das Gesicht von Ihr beobachten, törnt mich voll an.

    Es lebe der Spiegel (lach)

    Gruss Spike:grin:
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #18
    hmmm ... also DESWEGEN mach ich es mit meinen Liebsten NICHT in der Dusche. Lieber im Bett ganz altmodisch. :grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #19
    ich schliess mich spike an...
    unter der Dusche ist noch vieles möglich...
    genial ist zum beispiel auch OV-Spielchen unter der Dusche...
    natürlich wenn die Seife weg ist....
    das wird dann schon fast zum tauchgang...aber eben es sind spielchen...
    mehr geht tatsächlich nur von hinten mit tiefem Duschkopf....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #20
    ja wem sagst du das, bei uns sind es etwas über 30cm unterschied :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste