Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerBayer
    Gast
    0
    21 Dezember 2003

Sex unterm Christbaum?

Welche Rolle spielt Sex am heiligen Abend bei Euch? Gehört Sex zur Bescherung?

• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    *lol*,

ich schreibe es jedes Jahr auf meinen Wunschzettel, aber bisher kam noch keine Weihnachtsfrau, die mir diesen Wunsch erfüllt hätte :grin:

Und direkt unterm Tannenbaum müsste des auch net sein, der nadelt zu sehr...

• crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    21 Dezember 2003
    ka obs für mich dazugehört ... machs aber trotzdem :drool:

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    Sex unter dem Weihnachtsbaum :ratlos: Da wäre zu wenig Platz und die Krippe zu klein. Abgesehen davon hab ich schon einmal einen Weihnachtsbaum umgeworfen.

• Miezerl
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    das wär ne ziemlich doofe idee weil der mitten im Wohnzimmer steht und sich dort zu heilig abend die ganze family aufhaltet gg auch noch spätabends..von daher Sex unterm Christbaum?rofl ne wirklich nicht :clown:

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    Keine Rolle, weil ich den Tag noch nie mit irgendeinem Partner verbracht habe.
    Wird auch dieses Jahr nicht vorkommen.

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    Bei mir war das auch noch kein Thema, da wir den 24. immer bei unseren Familien verbringen...schade eigentlich... :drool:

• sunjenny
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    Zu Weihnachten seh ich meinen schatz nicht. Erst am 1. Feiertag. Aber da es für mich zur beziehung dazu gehört, gehört es auch da dazu.
    Mach SEx aber nie von einem bestimmten tag abhängig, sondern davon ob ich lust hab oder nicht!

• nachtmensch
    0
    21 Dezember 2003
    dafür hab ich am heiligabend keine zeit

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    Werden wir dieses Jahr bestimmt machen!

• kaninchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    Auch will auch will auch will!!! *trampel*
    Also Sex unterm Weihnachtsbaum stell ich mir schöner vor als mit der Family Liedchen singen....... *knurr*

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    Abgesehen davon, dass ich meinen Freund an Heiligabend eh net seh, würd Sex dann so oder so keinen höheren Stellenwert einnehmen als sonst ... wieso auch? :rolleyes2

Juvia

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    Weihnachten ist ja ein Familienfest und kein Fest für Freunde, insofern geht sowas schlecht in unserem Alter!

• W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    je nachdem ob man verhütet oder nicht kann es auch ganz schnell zum familienfest werden :blablabla

• DerBayer
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    Danke für die Antworten - bei uns steht der Weihnachtsbaum dieses Jahr im Schlafzimmer !

• succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    steht nicht zur debatte, da ich am heiligen abend bei mir zu hause bin und er bei sich zu hause.
    aber ich glaub wir würden das bett oder so dem christbaum vorziehen. :zwinker:

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    24 Dezember 2003
    Also eigentlich stand ja ne Freundin ganz oben auf dem Wunschzettel, aber irgendwie glaube ich daß das auch dieses Jahr nichts wird. Von daher: kein Sex unterm Weihnachtsbaum (abgesehen davon dass der in ner Ecke steht und das vmtl. reichlich unbequem wäre).

• Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    wieso seht ihr euren partner alle an weihnachten nicht?? das tut mir leid für euch, bin froh das ich meinen schatz heud seh, könnt mir ein weihnachten ohne ihn garnet vorstellen.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    Weil es ein FAMILIENfest ist und jeder bei seiner Familie ist

• succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    genauso is das... außerdem sind mein freund und ich 200 km auseinander - da is das net so einfach. würd er näher bei mir wohnen würden wir wohl erst separat feiern und dann jeweils zu den eltern des andren gehn oder so... aber das fällt flach bei uns.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste