Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fachide
    Fachide (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #1

    sex "unterm" Spiegel

    Hi leute.
    hab mir vorhin über mein Bett (franz. Bett) nen Spiegel (schön groß, 160x60 cm) an die Decke gehängt, so dass er parallel zur matraze läuft. So kann ich in Zukunft mich selbst beim sex beobachten wenn ich aufm rücken lieg:zwinker: , bzw sie sich wenn sie aufm rücken liegt und geleckt wird, zb. wie findet ihr das?

    freu mich über positive:smile: und negative:kopfschue Kommentare



    mfg volker
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spiegel
    2. Sex vorm Spiegel
    3. Sex unterm Christbaum?
    4. Nackt unterm Rock
    5. Bodyshaker unterm Bett
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.087
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #2
    Ich fänds geil... Wärs ein ONS würde ich aber schon denken "Man, ist der Porno!" :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #3
    Unerotisch. Muss mich nicht beim Sex beobachten. Bin zwar relativ narzistisch, aber das geht dann doch zu weit.

    Stelle es mir auch komisch vor, jeden morgen als erstes mein verschlafenes Gesicht zu sehen.
     
  • GrEeN DeViL
    0
    22 Februar 2006
    #4
    find das saugeil, hätte ich auch gerne !
    wobei mich montag morgens ankucken muss net sein ;-)
     
  • Fachide
    Fachide (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #5
    danke leute, freut mich dass ich nicht alleine mit der schönen phantasie lebe, aber *ääääääääääätsch* ich kann sie ausleben:zwinker:

    Danke an detroiter
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #6

    Hihi, du hast völlig recht...man sieht sich ja nicht nur beim Sex, sondern eigentlich immer! Außerdem denke ich, wenn man sich ständig selbst beim Poppen beobachten kann, dann wird dieses Spektakel recht schnell langweilig.

    Wenn ich mal beim Liebemachen zusehen will, dann gehe ich ins Bad...dort hängt ein Riesenspiegel... :zwinker:

     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #7
    Ich weiß nicht, ich stell mir das schon geil vor.
    Aber ich hätte auch irgendwie nicht wirklich immer den Mut in den Spiegel zu gucken, da ich mit mir selbst nicht so zufrieden bin, dass ich mich sogar beim Sex beobachten will.
    Also wär ich wer anders (äußerlich) fänd ichs schon geil.
     
  • 22 Februar 2006
    #8
    Spiegel!

    naja ich würde das wenn dann nur unter Alkohol machen! Das andere fände ich nicht geil!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #9
    Mein Kleiderschrank ist verspiegelt und wenn ich Bock hab, kann ich das Bett in die richtige Position bringen. Meiner Ex war das erst zu krass. Da sie aber mal meinte, dass sie unbedingt einen Spiegel an der Decke braucht, um meinen Hintern und Rücken zu sehen während ich sie rannehme, hat sie nach einigem guten Zureden zugestimmt. Fazit: Mir macht das absolut nichts aus vor dem Spiegel zu poppen. Sie fands geil, war sich aber trotzdem nicht ganz sicher, was sie davon halten sollte.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #10
    immer mit spiegel fänd ich doof und nicht mehr so reizvoll. es sei denn, man könnte einen eletrisch betriebenen vorhang davor montieren *erleuchtung!*

    aber hin und wieder vor dem spiegel find ich sehr aufregend. es hängt beim liebsten einer an der tür - wenn ich ihn drum bitte, uns dabei zu sehen, werfen wir das bettzeug davor, und dann kann ich auch sehen wie er kommt, wenn er mich von hinten nimmt. göttlich! :herz:
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #11
    Ich schaue doch beim Sex nicht die ganze Zeit auf den Spiegel, und betrachte mich dort, das ist doch auf die Dauer ein Erregungskiller, oder nicht?
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    #12
    Ich fänds geil die rückansicht meines Schatzes auch beim Sex genießen zu können!Ich Liebe seinen Arsch :drool:
     
  • rothaus
    rothaus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #13
    Ich finds gut.. Sehr anregend.. Obwohl, wenn man es dann immer hat lässt die Begeisterung vielleicht bissel nach und es wird eben zur Normalität..
     
  • JayRay
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #14
    hatte auch mal einen übern bett....und es ist sehr geil.
    ihr schaut ja beim sex (wenn ihr keinen spiegel habt) dumm die decke an oder??? also schaut ihr ja dann auch nicht die ganze zeit in den spiegel. aber sich zu sehen wenn man geblasen bzw geleckt oder sonst was wird ist doch hammer....

    na ja aber jeder wie er meint...ich finds ne super idee
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #15
    Ich glaube mir würds schwindelig werden!
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #16
    Huuui, das fänd ich aber auch mal toll! :drool:
    Aber wie manch andere hier schon erwähnt haben - IMMER wollte ich das viell. auch nicht.. wird langweilig / oder stört vielleicht später?!
     
  • Fachide
    Fachide (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #17
    keine ahnung ob das irgendwann mal langweilig wird, muss ja nicht immer hingucken. kann nicht sagen obs fad wird, hängt jea erst seit paar stunden. hoffentlich hängt er noch, wenn er mal runterkracht hab ich evtl n klitzekleines problemchen:grin:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #18
    ich freu mich schon wenn du hier nen thread eröffnest "wie krieg ich die scherben aus der matratze" :grin:
     
  • Fachide
    Fachide (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #19
    ne ne, das ding hängt sicher:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #20
    Ich find das auch ziemlich erregend und schön. :link_alt:
    Sollte man echt mal drüber nachdenken.:schuechte_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste