• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Unterschied bei anderer Körperform

M
Benutzer Gast
  • #1
Ich schmeiße einfach mal ne Frage in den Raum xD
Also bis jetzt hatte ich nur mit einer Person Sex. Sie hatte paar Kilos mehr am Körper und nen Wohlgeformten Po (nicht dick, einfach nur bissl größer) :smile:

manche Stellungen gingen halt etwas schwieriger, weil ihr Po mich nicht "näher" ranlassen wollte (Zum Beispiel, Löffelchen..das war halt bissl anstrengend x.x ).

Ich Frage nun euch:
habt ihr Erfahrung mit sehr schlanken, schlanken, normalen, leicht übergewichtigen oder stark übergewichtigen Mädels und bei welcher klappte der Akt am besten?
habt ihr Unterschiede gespürt?

Ich würde gerne mal eines Tages Sex mit einer haben, die ganz das gegenteil ist, von meiner bisherigen Erfahrung. Heißt: Kleine Busen, anstatt große, flacher Hintern, anstatt großer.
Einfach nur ein zierliches Mädchen :smile:
Dabei lasse ich es drauf ankommen, ich will nichts erzwingen (vielleicht passiert mir mal ein ONS). :smile:

Die Frage stelle ich auch den Mädels hier :smile:
(eure Erfahrung mit schlanken Jungs, normal gebauten Jungs, leicht übergewichtige Jungs und mollige Jungs)


Zwar ist die Liebe ein wichtiger Punkt, weil es kommt eig. auf den Charakter an, als auf den Körper.
Ich spreche aber speziell nur vom Sex und von der Wahrnehmung des Aktes xD



Ich bin auch ein Befürworter des Charakters und achte sehr darauf. Ich stelle diese Frage hier einfach mal spontan ohne großen Erwartungen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Beim reinen GV finde ich tatsächlich schlanke Männer am besten, da gibts einfach weniger Störfaktoren. :grin: Ich hatte eine Affäre mit einem recht übergewichtigen Mann, auch das hat geklappt, aber beim Reiten merke ich den Unterschied schon massiv.

Wobei grade in der Reiter- und Missionarsstellung auch die Beckenbreite eine grosse Rolle spielt. Je schmaler die Hüfte des Mannes, umso bequemer für mich.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
manche Stellungen gingen halt etwas schwieriger, weil ihr Po mich nicht "näher" ranlassen wollte ...
habt ihr Unterschiede gespürt?

Klar, der Unterschied liegt in der Natur der Sache, bzw. der Hindernisse ... ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wenn der Arsch dicker ist, muss der Schwanz halt länger sein.:zwinker::grin: Dann klappts auch mit dem Löffelchen.:zwinker:

Also ich finde sowiso jeden Menschen anders beim Sex, das hat nicht nur was mit den Körprmaßen zu tun sondern auch der Beweglichkeit, Sportlichkeit, Gesundheit, Kondition der Person und die Unterschiede zu entdecken ist sehr spannend, daher kann ich deine Wünsche verstehen..
Grudsätzlich ist mir das aber nicht so wichtig, ob jemand dick oder dünn ist eigentlich bekomme ich alles hin was ich hinbekommen will oder auch alternativ was anderes geiles.

Frauen dürfen bei mir mehr drauf haben, kleinbrüstige, ja auch sehr dünne Frauen mit kleinem flachen Arsch gehen gar nicht (hatte ich aber schon), da hab ich zu wenig zum greifen und zu entdecken.
Bei Männern finde ich rein optisch schlank und durchtrainiert natürlich schöner, aber haptisch interessanter sind dann doch wieder die die einen leichten Bauchansatz haben oder leicht mollig sind.
Ich mag grundsätzlich weiche Körperstellen, Wellen und Dellen, ja selbst Orangenhaut und Schwangerschaftsstreifen oder Narben, weichgefickte süße Runzelschwäünze, die finde ich haptisch sehr interessant.
Wenn die Körperfülle zu lasten der Kondition oder der Libido (ist ja hormonll oft so) gehen, ist das natürlich ein Abstrich für den Sex.

Meine Sexpartner müssen sich aber einfach schön fühlen und schön wirken in ihrer Ausstrahlung, es muss in Einklang stehen zu ihren Körpermaßen, das ist mir wichtig, machbar ist nahezu immer alles, wenn man nur will.

Ein Freund von mir der sehr auf stark übergwichtige Frauen steht sagt immer: Hauptsache man findet das Loch.:grin:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #5
ich kann hier mal nur zwei sachen bestätigen dass löffelchen bei größerem hintern nicht so gut klappt :frown: und dass die reitersellung bei einem mann der mehr bauch hat auch nicht so toll ist wie bei einem schlanken.
weiters gibt es dann noch stellungen im stehen die auch etwas schwieriger sind wenn man unterschiedlich groß ist, oder auch stellungen bei denen der mann die frau hochhebt nicht ganz so leicht gehen wenn die frau über 50 kg hat, ausgenommen der mann geht regelmäßig zum krafttraining.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
habt ihr Erfahrung mit sehr schlanken, schlanken, normalen, leicht übergewichtigen oder stark übergewichtigen Mädels und bei welcher klappte der Akt am besten?
habt ihr Unterschiede gespürt?
Bei schlank spürt man manchmal die Knochen, v.a. bei Missionar.

"Besser" ist kein Sex. Ich finds gut beides zu kennen.
Ich würde gerne mal eines Tages Sex mit einer haben, die ganz das gegenteil ist, von meiner bisherigen Erfahrung. Heißt: Kleine Busen, anstatt große, flacher Hintern, anstatt großer.
Einfach nur ein zierliches Mädchen :smile:
Dachte ich auch; als ichs dann hatte sind die Unterschiede halb (eher 1/3) so spektakulär. Interessant, muss aber nicht.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Der einzige Unterschied, den die Männer hatten/haben, mit denen ich Sex hatte, war die Körpergröße. Ich stehe auf große Männer, Sex im Stehen war da auch nie ein Problem, hab lange Beine. Der Körperbau war stets gleich: sportlich, trainiert, muskulös (aber keine Bodybuilder), flacher Bauch oder Sixpack.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Hm. Eine Frage an den TS: Wie oft hattest du mit der Frau Sex? Wenn's nur 1x oder wenige Male waren, dann kann's auch daran liegen, dass ihr einfach nicht aufeinander eingespielt ward. 16cm Schwanz ist nicht besonders kurz, sodass ihr Hintern schon recht groß gewesen sein muss, dass du da Schwierigkeiten mit hattest.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich hatte mir ihr sehr oft Sex :smile: Ich bekam ihn zwar rein, aber es war anstregend, weil ich nicht so tief rein konnte bzw flutsche öfters raus und musste halt mich bissl verrenken xD
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Mit meinem molligen Schatz geht es wunderbar! Ich sehe eher bei der Kondition ein Problem - dass sie leicht ausser Atem kommt... :zwinker:
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich glaub ich hab schon die meisten körperumfänge durch und war eigentlich immer zufrieden aber da ich jetzt zum ersten mal einen sehr schlanken Freund habe muss ich sagen dass hat schon vorteile weil die beine hald nicht ganz so weit auseinander müssen und auch so keine Hindernisse im weg sind vor allem ein besonders großer bauch is schon manchmal stöhrend. GLG
 
G
Benutzer106520  Benutzer gesperrt
  • #13
Dicke hatte ich noch nicht. Aber mit leicht molligen oder normalgewichtigen kann es schon sehr schön sein. Ich mag es wenn sich die Frau weicher anfühlt. Allerdings muss man da auch akzeptieren, wenn die Kondition nicht so da ist, dass ihr das Reiten schwerer fallen kann oder die Löffelchen etwas schwieriger ist. Bei einer schlanken ist es halt etwas knöchrig und wenn der Mann auch schlank ist kann die Missionar zum Hüftenbruch führen. :grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finde nicht das es da großartige Unterschiede gibt die sich auf die Körperfülle zurückführen lassen (und ich habe Erfahrungen von "Size Zero" bis "Plus Size"), manche Stellungen muss man zwar etwas anpassen - aber das schadet eh nie.
Löffelchen ist wirklich recht kompliziert bei größeren Hintern, allerdings ist das eh nicht so mein Ding und ich brech mir da auch bei schlanken Damen einen ab. Schön für den Kuschelsex vor dem einschlafen oder am morgen, aber nichts zum ficken.

Das Anpassen muss man aber auch bei Frauen mit sehr ähnlicher Figur tun, denn die allgemeine Anatomie ist auch nicht unbedingt gleich.

Je schwerer die Frau ist, desto schlechter werden allerdings Stellungen bei denen man sie ganz oder teilweise hebt :zwinker:. Während das bei 60kg noch ganz gut geht und geil sein kann wird es bei 80kg dann doch eher anstrengend als geil.

Ich bekam ihn zwar rein, aber es war anstregend, weil ich nicht so tief rein konnte bzw flutsche öfters raus und musste halt mich bissl verrenken xD

Das rausflutschen passiert meiner Meinung nach eher wenn man nicht besonders gut aufeinander eingespielt ist als das es körperliche Ursachen hat.
 
D
Benutzer137084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallöchen, also ich kann dazu nur sagen das ich solche Probleme nicht kenne und ich habe auch mehr hintern als üblich ist ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Schade, ich finde "pralle Hintern" auch sexy, aber Löffelchen und von hinten geht bei mir leider nicht. Bei eregriert 8cm sind mir Grenzen gesetzt.......
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich hab nur Erfahrungen mit sehr schlanken bis normalen, trainierten Typen. Einer war wirklich sehr schlank bzw. für mein Empfinden zu schmal, so dass bei der Missionar unsere Beckenknochen dermaßen aufeinander gerieben haben, dass es einfach nur mega geschmerzt hat :X3:. Die Stellung hab ich dann die nächsten Male gemieden.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich hatte im Bereich zwischen 42 - 85 kg mit verschiedenen Frauen Sex und weiß mittlerweile, dass Sex mit einer molligen Frau für mich nicht mehr in Frage kommt. Das liegt aber rein am fehlenden optischen Reiz. Rein physisch war eigentlich immer alles problemlos möglich. Auch Löffelchen mit ner molligen Frau, obwohl ich keine zentralafrikanischen Penismaße habe.
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Habe auch schon so einiges durch und muß sagen "alle Sorten" haben das gewisse "etwas". Bei schweren Damen kann man allerdings leicht das Gefühl bekommen, sie nicht richtig zu bearbeiten, sie nicht "auszulasten", sie unbefriedigt ziehen lassen zu müssen. Die skinny-Damen, naja, da hat man das Gefühl, daß sie gleich "kaputtgehen", vor allen Dingen wenn man selbst viel Kraft hat.

Optimal ist eben eine sportliche Figur auf beiden Seiten.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #20
hmm. gerade was Löffelchen und solcherlei Stellungen angeht hat mir meine Freundin letztens erzählt, das es mit mir schlechter geht als mit allen anderen herren die sie vorher hatte. :frown:
Sie meint meiner wäre zu hart und damit zu unflexibel. Die anderen Penen hätten sichg dann halt leit gebogen und ihr angepasst. meiner bleibt wie er ist und stößt quasi vorne an und es tut weh. ich glaub zwar eher wir machen irgendwas verkehrt, aber sie ist die erfahrenere...:confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren