Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #1

    sex uter der woche oder so

    "----"
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 August 2003
    #2
    häääh, was unter der Woche hat man keine Zeit?? Arbeitet ihr beide Schicht mit versetzten Zeiten?

    Also wir stellen immer den Wecker und jeden Dienstag genau um 19h07 geht's dann zur Sache.....
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #3
    Das kann sich doch unter der Woche genauso ergeben wie am Wochenende auch ... oder wo liegt bei dir das Problem?!
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #4
    genau das meine ich ja nicht aber dann muss mn dies erledigendann das etc und wie sagt ihr es dem anderen das ihr lst habt?!?!
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #5
    maus, ich will poppen

    oder von der Gegenseite: ich bin rattig, mach was.

    Wo ist das Problem? Direkte Kommunikation würde mein Chef sagen :grin:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #6
    genauso wie am wochenende. wo ist da der unterschied, auch am wochenende muss man es dem partner zeigen oder macht ihr am wochenende nichts anderes?
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #7
    aber wie sagt ihr es????

    durch anspielungen????

    direkt???

    kuscheln??


    WIE???


    an die Jungs:


    Blockt sie oft???

    was macht ihr wenn sie blockt??
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #8
    klang das indirekt? :zwinker:

    geblockt wird eher selten, und dann ist's ausgeglichen... mal ich, mal sie.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #9
    Jaja was soll man dazu sagen warum wird hier nur an die Jungs gefragt ob SIE oft blockt?
    Es gibt auch Männer die kein Bock haben!

    Gruss Moon:engel:
     
  • mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #10
    männer die net wollen mhmmmmmm also ich net *grins
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 August 2003
    #11
    es ergibt sich halt.. durch kuscheln, einfach anfangen, es direkt sagen.. blicke...
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #12
    Aber es GIBT auch Männer ,auch wenn es dich vileicht nicht trifft ,die kein bock auf Sex haben. Also warum wird nur das vorurteil Frau will nicht hier aufgebracht.
    :angryfire

    Gruss Moon
     
  • ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #13
    *lach

    @ madison _
    Den Wecker für Sex einstellen? Ist schon ein bisschen krank ?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 August 2003
    #14
    lol, kann mir net vorstellen dass das ernst gemeint war mit dem wecker stellen für sex.

    @ thema
    unter der woche kanns doch genauso zum sex kommen wie am WoE auch. entweder ergibt es sich und wenn net aber man trotzdem lust hat dann sagt mans dem anderen halt ganz einfach, is doch kein problem dabei
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 August 2003
    #15
    @Chillipepper: klar stellen wir nicht den Wecker!!
    Es ergibt sich halt, durch kuscheln, schmusen, knutschen.....
    Unsere beste Zeit ist eh früh morgens :clown:
    Wir sind bei Abend-Sex-Muffel....
     
  • *BlackLady*
    0
    15 August 2003
    #16
    Unter der Woche läuft es genauso wie am Wochende auch. Es ergibt sich einfach, wie Beastie schon sagte.
     
  • belana
    Gast
    0
    15 August 2003
    #17
    Hey!


    Bei uns gibts viele Zeichen o.ä.
    Manchmal steht er nach einem anstrengenden Tag unter der Dusche, dann komm ich einfach zu ihm und helf beim saubermachen :grin:
    Oder er liegt todmüde im Bett... wenn ich mich dann an ihn rankuschel, isser meistens wieder hellwach... und das spiel beginnt :zwinker2:
    beim einkaufen zb kannst du auch sagen "schatz, ich weiß wie du aussiehst wenn du kommst. lass uns gehen..." oder irgendwas in der art. was denkst du, wie schnell ihr zuhause seid :loch:
    wenn er am pc sitzt dann sagt er sicher auch nich nein, wenn du ihn mal ganz kurz ablenkst :kiss: :zwinker:


    das waren nur ein paar vorschläge... hoffe ich konnt dir n bissel helfen :loch:
     
  • DieSexberater
    0
    15 August 2003
    #18
    Sex unter der Woche

    Natürlich sex unter der Woche.. ich warte doch damit nicht aufs wochenende (so ein samenstau kann ganz schön gefährlich werden)

    Wir haben das so organisiert: so alle zwei tage treffen und dann gehts richtig zur sache..
    Ich schreib ihr schon ab und zu mal damit ich sie jetz grad am liebsten verwöhnen würde..

    Wir wechseln uns dann auch immer bei der Location ab. mal ich bei ihr. mal sie bei mir.und mal an nem see, im wald....
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #19
    Naja stimmt schon was er sagt, unter der Woche ist die ganze Sache ein bißchen schwieriger.
    Bei uns erübrigt sich das Problem weil ich IMMER vorher wegpenne, entweder beim Lesen im Bett, beim Fernsehen und und und...
    mich nervt das schon voll, ich kann keine 5 Minuten im Bett liegen und ich penn ein...ist mir sogar schon passiert wo wir gerade angefangen haben löl
    mannooooo....hat wer Tips???

    Das ganze wird dann am Wochenende wo der Alltag ned so stressig ist nachgeholt *gg*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 August 2003
    #20
    Sex unter der Woche hat sich bis jetzt bei mir immer ähnlich wie am Wochenende abgespielt - man kuschelt halt und ... ja.... :grin: Is halt nur evenuell nich ganz so ausgiebig und ohne danach noch rumschmusen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste