• Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2003
    #21
    ich komm zu ihr und dan entwickelt sich das so... :grin:
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #22
    Also, wir brauchen auch mal das WE um zu schlafen.
     
  • Sentry2
    Sentry2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #23
    Also ich kuschel mich immer an meinen süßen,..spiel ein wenig an ihm herum...ja,dann ergibt sich der rest.
    und er fängt immer an mich auszuziehen und mich in eine position zu legen.
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #24
    Lust kommt immer spontan und dann geht das direkt ab... warum sollte man während der Woche keine Zeit haben? Also ich habe täglich mindestens 2 mal Sex
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    19 August 2003
    #25
    how how MINDESTENS! :loch:
    Naja, ich versteh das problem hier auch nicht richtig, vielleicht auch nur weil ich schülerin bin ?!?
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #26
    "Süßer, ich bin geil auf Dich!" ----> :drool:
     
  • 19 August 2003
    #27
    ich verstehe sein problem :tongue:
    ich habe neuerdings immer fuckin 10 stunden, sprich ich bin erst gegen 18 wieder aus der schule draussen und @ home...
    naja, bin dann erstens extrem müde und zeitlich würde es auch knapp werden...
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #28
    @Showme:

    Ich bin auch noch Schüler, wenn ich aus der Schule komme, dann arbeite ich auch noch nebenher bis 18 Uhr...und wieso sollte danach keine Zeit mehr sein? Dann fängt der Tag doch erst an...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #29
    *zustimm*
    Ich denke, dass man seinem Partner einfach die verschiedensten Zeichen geben kann. Wenn einer Lust hat, dann wird der andere halt darauf aufmerksam gemacht.
    Wenn es bei euch nicht klappt, dann ist das in der Tat ein Problem der Kommunikation.

    :engel:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    #30
    Für mich ergibt sich die Frage erst gar nicht, weil ich meinen Schatz zum größten Teil eh nur am Wochenende sehe:grin:
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2003
    #31
    also bei uns gibts das Problem nicht, mein Liebster ist bei der Bundeswehr, da kommts normalerweise nur am WE zu Sex---------leider,seufz.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten