• Anton21
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #21
    mh wir hatten es mal über "sex von hinten" aber da war ihr die hündchenstellung eher unangenehm. Ab und zu mal wenn ich liege/sitze setzt sie sich mim rücken zu mir drauf aber sonst eigentlich eher net wobei ich das andre auch gern ma ausprobieren würde, weiss ja net vlt gefällts ihr ja auch bloß wir haben es halt beide noch nie ausprobiert.

    gibts noch andere leichte varianten?

    mfg eleven
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #22
    die Frau ist ein Multifunktionales ding...

    ehm scherz beiseite. Na klar gehts von hinten! einfach ausprobieren wirst schon sehen, dass wird dich rattig machen wenn sei vor dir auf allen 4ren hockt und du ihren po und ihre Vagina sehen kannst *schmatz* :smile:
     
  • Anton21
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #23
    @Surfer: geht um sie net um mich :smile:

    mfg eleven
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #24
    Also von HInten find ich erstmal super soviel vorneweg.
    An Stellungen fällt mir dabei doch glatt nur ein Im Stehen im Liegen auf allen vieren Löffelchen.
    Du solltest nur aufpassen das du am anfang nicht zu hart stößt, da du gerade bei der Stellung auf allen vieren sehr tief eindirngen kannst und das könnte deiner freundin sonst weh tun.
    Ach und noch ein guter rat nicht abrutschen!!!!!!!

    Stonic
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #25
    Kommt darauf an, wie groß Du im Vergleich zu Deiner Freundin bist.

    Wenn Ihr fast gleich groß seit, kann es sein, daß Du ein Kissen unter die Knie brauchst, um bequem eindringen zu können.

    Im Stehen dann halt Sandalen oder so ...

    Aber das sie ihn einführen soll, davon halte ich auch nichts. Ist in dieser Stellung ziemlich umständlich und damit wirklich nicht empfehlenswert ...
     
  • 31 Juli 2004
    #26
    Von nicht mögen kann nicht die rede sein, es tut einfach weh! Deswegen halte ich davon auch nichts.
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #27
    Der Meinung schließe ich mich an.
    Noch nie Probleme gehabt und es ist ein super Gefühl :drool:
     
  • Anton21
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #28
    mh kann meiner süßen ja nur vorschlagen es mal zu probieren oder?
    mags ja au nur wenn sie mag, bisher wars ihr irgendwie nur eher unangenehm.

    mfg eleven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten