• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex vor Augen der Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo alle zusammen!

Ich habe am Wochenende ein Angebot bekommen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Und zwar hat mich die Freundin eines guten Freundes gefragt, ob ich mit ihrem Freund schlafen würde und sie gerne zugucken würde.
Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. Ja, Sex mit ihm würde mich total reizen, aber er ist vergeben UND die Freundin würde zugucken. Ist das nicht falsch?
Beide sind von der Idee überzeugt und es ist quasi nur von mir abhängig.
Ich bin kein Fan von Fremdgehen, aber sie meint, dass sie ja das OK gegeben hat und es deshalb kein Fremdgehen sei.
Ich würde sehr gerne mit ihm schlafen und dieses "verbotene" reizt mich schon etwas, aber wenn das alles nach hinten los geht, bin ich wahrscheinlich die Blöde..
Und ich weiß durch ihn, dass deren Sexleben wohl nicht das Wahre ist und würde ihm gerne helfen, dass da wieder Schwung drin ist :confused:

Ich soll den beiden in den nächsten Tagen Bescheid geben und stehe quasi zwischen meinem Gewissen und meiner großen Lust und wechsle gefühlt stündlich meine Meinung :ashamed:
 
Dvala
Benutzer164027  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,
Ich kenne die Situation nicht von deiner Seite aus aber ich selber bin in einer Beziehung wo so etwas schon stattfand und noch mehr umgesetzt werden könnte. Mein Freund schaut mir nämlich auch sehr gerne dabei zu. Tatsächlich ist das eine Vorliebe, die weiter verbreitet ist als man denkt.
Wahrscheinlich haben die beiden sich schon durchaus Gedanken gemacht wem sie die Intimität anvertrauen wollen, also würde ich mir weniger Sorgen darum machen.
Ich finde wenn es alle reizt sollte man sich einfach mal ausleben und das machen :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich verstehe nicht, warum du ein schlechtes Gewissen hast. Beide sind einverstanden, keiner wird betrogen Pet belogen, allen geht es gut. Wo ist das Problem?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
dass sie ja das OK gegeben hat und es deshalb kein Fremdgehen sei.
Ja, stimmt ja auch.
Wenn du Lust drauf hast und relativ sicher bist, dass du dich nicht in ihn verguckst, gönn dir doch den Spaß.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was sollte daran falsch sein, wenn alle Beteiligten ihre Freude dran haben?

Klar könnte es sein, dass es für sie nicht so wird, wie erwartet, sowas birgt immer Risiken.
Aber das liegt nicht in Deiner Verantwortung, das müssen die beiden für sich entscheiden.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Wie heißt denn die weibliche Variante von Cuckold? Weiß ich Unschuldsmensch natürlich wieder nicht... :cry:



Und ich weiß durch ihn, dass deren Sexleben wohl nicht das Wahre ist
Das ist genau der Punkt, an dem Paare noch andere Menschen in ihr Bett lassen sollten. :rolleyes: Nicht!
Ich denke, Ihr riskiert deren Beziehung und Deine Freundschaft zu Deinem guten Freund. Musst Du wissen, aber mir wäre eine Freundschaft zu wichtig.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Cuckquean
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Das ist genau der Punkt, an dem Paare noch andere Menschen in ihr Bett lassen sollten.
Ups,.überlesen...
Dann würde ich wohl auch nochmal drüber nachdenken, ob das so gut ist.
 
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten!
Mir kam auch schon in den Sinn, dass die beiden eine Vorliebe dazu haben und ich quasi die erste bin mit der sie diese ausleben. Und wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken über ein "Aber was wenn..?" anstatt es einfach zu tun. :ashamed:
[doublepost=1553097056,1553096860][/doublepost] Mark11 Mark11
Deswegen hadere ich schon ziemlich.
Dass er deren probleme im Bett angesprochen hat, ist auch schon ein paar Wochen her. Vielleicht ist jetzt alles in Ordnung.
Zumindest streiten sie ab, dass es aktuell Probleme gibt und sie deshalb fragen. Aber das könnte ja auch nur ein Vorwand sein.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm
Wenn die beiden sich einig sind und du ihn auch interessant findest sind doch die voraussetzungen schon mal gut

Aber klär doch vorher mal die spielregeln
Also darf sie in die session einsteigen
Sind mehrere runden erlaubt oder sogar gewünscht
Geht auch anal
Sitzt sie nur da und schaut von weitem zu oder läuft sie rum und schaut ganz genau hin - das könnte sonst iritieren und das ganze verderben wenn man überrascht wird
Darf er dich anspritzen bzw. sachen mit dir machen die die beiden normalerweise nicht machen
Legt eure limitz vorher fest bzw. vereinbart ein abbruch code

Wenn ihr alle offen und ehrlich seid könnte es richtig spass machen
Falls ihr da reinstolpert oder jemand eine andere agenda hat kann so was eine entäuschung für alle werden
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich verstehe nicht, warum du ein schlechtes Gewissen hast. Beide sind einverstanden, keiner wird betrogen Pet belogen, allen geht es gut. Wo ist das Problem?

Naja, wenn man im Forum schaut, wie oft solche Aktionen unvorhergesehene Wendungen nehmen, dann kann ich ihre Bedenken schon nachvollziehen.
[doublepost=1553098325,1553098240][/doublepost]
Wie heißt denn die weibliche Variante von Cuckold? Weiß ich Unschuldsmensch natürlich wieder nicht... :cry:

Cuckoldy :tentakel:
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke, Ihr riskiert deren Beziehung und Deine Freundschaft zu Deinem guten Freund. Musst Du wissen, aber mir wäre eine Freundschaft zu wichtig.

Genau das denke ich auch. Klar jeder ist damit einverstande, denoch kann auch alles nach hinten los gehen. Meine Regel: "Niemals Sex im Freundeskreis." Vielleicht solltet ihr euch alle einmal zusammen setzten und über die Einzelheiten reden und vielleicht auch über die Risiken wie sich das auf euer freundschaftliches Verhältnis auswirken kann.
 
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
J jonas1988

Oh man, über sowas habe ich einfach noch gar nicht nachgedacht :whistle:
Aber sollte ich wohl dringend und davon meine Entscheidung abhängig machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Also an sich klingt das gut: Sie will ihrem Kerl dabei zuschauen, wie er dich vögelt; du willst ihren Kerl vögeln. Da denke ich glatt: super Sache, genieß(t) es, have fun!

Wenn da nur diese eine Bemerkung nicht wäre; dass ihr Sexleben nicht das Wahre sei. Da stellt sich bei mir etwa folgendes Gefühl ein: :argh: Und ich würde eher die Finger davon (und von ihm) lassen, weil ich Drama rieche.

Kannst du über diesen Punkt noch einmal mit ihm reden? Er ist ein guter Freund, schreibst du, da kann er vielleicht etwas konkreter werden?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich wäre auch definitiv für ein Gespräch vorab. Dann könnt ihr klären, was geht und was nicht, und du bekommst vielleicht einen besseren Eindruck, wie es momentan um ihre Beziehung steht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ich würde Dir raten, noch einmal nach den genauen Beweggründen zu fragen.
  • Geht es darum, dass er Lust auf fremde Haut hat und sie dabei sein möchte, damit sie sieht, was passiert ist und es keine Geheimnisse zwischen ihnen gibt?
  • Oder erregt sie der Gedanke, dass ihr Freund mit einer anderen Frau intim wird?
  • Oder spekulieren die beiden auf einen ffm-Dreier mit Dir und möchten das als Einstieg verwenden?
  • Oder geht es um eine Art BDSM-Spiel, bei dem sie zusehen „muss“, wie er mit einer anderen Frau intim ist?
Nachdem ihr die Beweggründe geklärt habt, solltet ihr meiner Meinung noch ein wenig genauer die Details besprechen:
  • Welche Grenzen soll es geben? Dürft ihr auch Dinge tun, die seine Freundin nicht mag oder nicht macht?
  • Welche Erwartungen gibt es an Dich?
  • Wo soll das Treffen stattfinden?
  • Wie soll das Ganze in etwa ablaufen? Sitzt sie auf einem Stuhl? Liegt sie neben euch? Schaut sie durch den Türspalt? Ist sie dabei angezogen, in Dessous oder nackt? Möchte sie währenddessen masturbieren? Oder soll sie vielleicht sogar gefesselt zu sehen? Hat er danach mit ihr auch Sex? Wenn ja, erst wenn Du weg bist oder sollst Du ihnen dann zusehen?
  • Wie schützt ihr euch für sexuell übertragbaren Infektionen?
  • Wie möchtet ihr im Nachhinein miteinander umgehen? Also darfst Du ihm z.B. eine Woche lange nach dem Treffen nicht schreiben?
  • Soll das etwas Einmaliges bleiben oder möchten sie das regelmäßig machen?
Falls ihr euch dann dazu entschließt, das Ganze umzusetzen, würde ich euch raten erst mal langsam anzufangen und jeder von euch sollte die Möglichkeit haben, das Ganze währenddessen jederzeit abbrechen zu können. Ihr könntet auch zwei Treffen machen: Ein Treffen, bei dem ihr mal ausprobiert, wie es für euch alle ist, wenn Du ihn küsst und mit ihm rummachst. Falls das dann für alle ok war, könntest Du bei einem zweiten Treffen mit ihm Sex haben. So eine stufenweise Steigerung reduziert meiner Meinung nach das Risiko, dass sich das Ganze negativ auf ihre Beziehung und eure Freundschaft auswirkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich glaube Details erzählen wollte die TS nicht, aber vielleicht verrät sie uns, ob es nun schon stattgefunden hat?!
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich kann die Zweifel verstehen. Insofern finde ich es auch interessant zu wissen, wie du dich letztlich entschieden hast.
 
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
Da hier wohl immer wieder gefragt wird, was jetzt genau daraus geworden ist:
Ja, es hat stattgefunden,
Ja, es besteht von allen Seiten wiederholungsbedarf
Und Nein, ich werde auf Nachfragen hier oder über den privaten Chat nicht weiter eingehen.
:smile:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #53
:flennen::flennen::flennen::flennen::flennen::flennen:
 
M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • #54
Heei und hast du es gemacht? Wie war er bestückt? Konnte er dich soo beglücken wie du es gedacht hattest?

Also ich finds nicht schlimm, weil du ungebunden bist und das für die beiden abgesprochen ist und ihr fetisch halt ist, wenn du auf ihn geil bist wieso den nicht
Lg
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #55
Heei und hast du es gemacht? Wie war er bestückt? Konnte er dich soo beglücken wie du es gedacht hattest?

Also ich finds nicht schlimm, weil du ungebunden bist und das für die beiden abgesprochen ist und ihr fetisch halt ist, wenn du auf ihn geil bist wieso den nicht
Lg



Du hast aber zwei Posts früher schon mitbekommen was S sophiella geschrieben hat oder? Ich vermute mal nicht.
:rolleyes::hmm:

Ich zitiere:
Da hier wohl immer wieder gefragt wird, was jetzt genau daraus geworden ist:
Ja, es hat stattgefunden,
Ja, es besteht von allen Seiten wiederholungsbedarf
Und Nein, ich werde auf Nachfragen hier oder über den privaten Chat nicht weiter eingehen.
:smile:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #56
Heei und hast du es gemacht? Wie war er bestückt? Konnte er dich soo beglücken wie du es gedacht hattest?

Also ich finds nicht schlimm, weil du ungebunden bist und das für die beiden abgesprochen ist und ihr fetisch halt ist, wenn du auf ihn geil bist wieso den nicht
Lg
Hast du ihren letzten Post gelesen ?
Sie mag ja nichts mehr dazu sagen. :zwinker:
Meine Heulerei hat auch nix gebracht. :grin:
 
Skyflower
Benutzer174625  (23) Benutzer gesperrt
  • #57
Soll sie einfach mitmachen. Fertig.:zwinker:
 
Herzbube77
Benutzer174666  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich seh da kein Problem, bei allseitigem Einverständnis... höchstens, daß du IHN deiner Freundin ausspannst...
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #60
Wie ist es denn ausgegangen ?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #62
..schade, das hätte mich interessiert, ob du es gemacht hast und wie du dich gefühlt hast dabei..
 
B
Benutzer174711  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Hallo alle zusammen!

Ich habe am Wochenende ein Angebot bekommen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Und zwar hat mich die Freundin eines guten Freundes gefragt, ob ich mit ihrem Freund schlafen würde und sie gerne zugucken würde.
Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. Ja, Sex mit ihm würde mich total reizen, aber er ist vergeben UND die Freundin würde zugucken. Ist das nicht falsch?
Beide sind von der Idee überzeugt und es ist quasi nur von mir abhängig.
Ich bin kein Fan von Fremdgehen, aber sie meint, dass sie ja das OK gegeben hat und es deshalb kein Fremdgehen sei.
Ich würde sehr gerne mit ihm schlafen und dieses "verbotene" reizt mich schon etwas, aber wenn das alles nach hinten los geht, bin ich wahrscheinlich die Blöde..
Und ich weiß durch ihn, dass deren Sexleben wohl nicht das Wahre ist und würde ihm gerne helfen, dass da wieder Schwung drin ist :confused:

Ich soll den beiden in den nächsten Tagen Bescheid geben und stehe quasi zwischen meinem Gewissen und meiner großen Lust und wechsle gefühlt stündlich meine Meinung :ashamed:
Wenn ihr alle,den Kick sucht u alles es wollen,probiert es auch,lieber fantasien leben,statt zu träumen,hinterher kann man immer noch sagen,hey das wars nicht,oder eben,es wa geil f alle..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #64
Da das Thema für die TS abgeschlossen ist und sie keine weiteren Auskünfte geben möchte, mach ich hier mal zu.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sex vor Augen der Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren