• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2003
    #21
    Das besagte Video kenne ich nicht

    Selbst mal ne Cam laufen zu lassen würde ich schon gerne mal ausprobieren. Der Film wird vermutlich wirklich keine tolle Quali haben, aber nen Versuch wärs mir wert. Ist bestimmt interessant, sich mal selbst so in Aktion zu sehen.
    Und meines Wissens gibts doch heute digicams, die Verwackler direkt herausberechnen.
     
  • Grinsekasper
    0
    7 Mai 2003
    #22
    fotos stelle ich mir ja nochmal schwieriger vor als film
    ("schatz bleib mal genau so liegen, ich stell den selbstauslöser ein und bin gleich wieder da...)

    Interessant wäre ein Film um meine Zeitwahrnehmung zu eichen.
    ich bilde mir ein eine ausgesprochene Zeitdehnung während des GV zu erleben und das ohne drogen.
    ("ach was 30 sekunden, das waren mindestens ...)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Mai 2003
    #23
    Sorry aber darauf kann ich verzichten!!!
    Nachher, wenn ich das Video gesehen habe mach ich das nie wieder lol

    HExe
     
  • Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2003
    #24
    Meine Freundin und ich habens schon ein paar mal vor der Kamera gemacht, ist aber nicht peinlich oder so :engel: Warum auch ?! Es gibt nur eine Kameraposition, aber langweilig wirds dadurch nicht. :grin:
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #25
    also mich würd das schon mal reizen,richtig sex hatte ich noch nicht vor der kamera,allerdings hat mich mein freund schon mal gefilmt während ich mich selbst verwöhnt habe!
    das hat uns beide schon ziemlich angetörnt!
     
  • tobibo
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #26
    also ich denk auch, dass das interessant wäre.
    aber: keine cam, kein video, so einfach ist das.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #27
    ich kenn das video von pam und lee nicht... hat mich auch net sonderlich interessiert - is ja alles nur geldmacherei.

    und ich würd mich beim sex auch net filmen lassen wollen... wozu? - alles muss ich echt nicht haben.

    vor allem könnte das auch unangenehm enden... wenn man das video jetzt zB schon x-mal gesehen und kein interesse mehr dran hat, dann spielt man halt einfach drüber. - dann sieht man sich den frisch aufgenommenen film mit freunden oder so an... und am schluss kommt dann die special-showeinlage, weil der neu aufgenommene film net so lang gedauert hat wie das ursprüngliche video... :eek:

    und das is jetzt ernst gemeint von mir... wir waren mal vor jahren beim ehem. besten freund von meinem vater zu besuch und haben uns ein familienvideo angesehen... und zum schluss hab ich rausgefunden wie seine frau oben ohne bzw. halb nackt aussieht, während sie sich die brüste massiert... *argh* ein kindheitstrauma, ich sag's euch... *lol*
     
  • Spike
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #28
    @succubi
    und das is jetzt ernst gemeint von mir... wir waren mal vor jahren beim ehem. besten freund von meinem vater zu besuch und haben uns ein familienvideo angesehen... und zum schluss hab ich rausgefunden wie seine frau oben ohne bzw. halb nackt aussieht, während sie sich die brüste massiert... *argh* ein kindheitstrauma, ich sag's euch... *lol*
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Da kann man nur sagen "super peinlich"!

    Das sind Schlüsselerlebnisse ! (lach)

    Gruss Spike:grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #29
    Das ist in der Tat peinlich. Aber jetzt wo wir noch mal drauf hingewiesen wurden, sollten wir daran denken. Und Dir, Succi, kann das garantiert nieee passieren, 0 Gefahr, schließlich schützt Dich Dein Trauma *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #30
    ja das stimmt... außerdem bin ich net scharf drauf mich beim sex zu sehen... und wenn doch sag ich meinem freund das ich mal spiegel beim bett haben will :smile: dann seh ich mich gleich live... :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    8 Mai 2003
    #31
    Da hast du recht, Spiegel sind meiner Meinung nach interessanter. Ich mag es hin und wieder vor dem Spiegel Sex zu haben, da ich dann meine Freundin von allen Seiten beobachten kann! :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #32
    hab ich bisher noch nie gemacht aber ich denke mir wieso eigentlich nicht :smile: aber wenn dann nehm ich es auf video auf und schau s dann erst nach 30 jahren an.... ich denk das wär dann ganz witzig..... aber gleich danach anschaun oder paar tage/wochen danach würd ichs nich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten