• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    24 Juni 2002
    #41
    Äh Tommy, darf ich fragen wen Du damit jetzt gemeint hast?
    *grübel*
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #42
    Er meint mich. Ich versteh aber nicht den Sinn von seinem Satz.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #43
    wär ja auch schlimm wenn mich jeder verstehen und durchschauen würde:cool2:
     
  • artax
    Gast
    0
    25 Juni 2002
    #44
    also mich würde das total reizen... wie könnte ich den mein schatzi am besten dazu überreden?:ratlos: tipps?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #45
    Also überreden schon mal gar nicht ... wenn dann überzeugen :grin:
    Und Tips? Hm, keine Ahnung, vielleicht einfach erst mal langsam so kleine Andeutungen machen, wie er zu dem Thema steht. Und dann unter Umständen etwas direkter werden, und sagen, dass du das gern mal versuchen würdest.
     
  • Franny
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #46
    Also, Mein Schatz und ich haben ja eine Fernbeziehung (er in Deutschland ich in England :frown: ) und wenn ich ihn das nächste mal besuche, will ich auch ne Digital Kamara mitnehmen damit wir uns beim sex filmen können *fg* damit wir auch was haben was wir uns dann alleine zu hause anschauen können wenn wir einsam sind *fg* nacktphotos von mir hat mein Freund schon *g* ne ganze Menge sogar :tongue: *g*
    So, das wars :zwinker:
    Bis dann!

    Franny :engel:
     
  • little indian
    0
    1 Juli 2002
    #47
    hallöle
    also von erotischen fotos beim fotografen kann ich nur abraten!! nicht, dass die nichts werden oder so, oder das die einfach doof aussehen oder so, aber einige fotografen, ganz egal was man von denen denkt, sind nicht besonders seriös. neulich habe ich zum beispiel ganz zufällig das passbild einer guten freundin im internet gefunden, auf der seite eines foto-studios. hab ihr das natürlich direkt gesagt. sie wurde allerdings vorher nicht gefragt, ob sie damit einverstanden ist. das ist eigentlich ein verstoß gegen das recht am eigenen bild, aber das übersehen einige fotostudios ganz großzügig...
    wenn man solche fotos privat macht, ist das natürlich was anderes. allerdings ist dann immer noch das fotostudio derjenige, der die bilder dann später entwickelt.

    sich selbst beim sex filmen??
    hmm... ist glaub ich nicht so mein fall... allerdings hat mir ein kumpel erzählt, dass sein schatz und er das recht heufig tun und die aufnamen immer ziemlich genial seien...

    euer kleiner indianer
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #48
    Wir ham am samstag solche fotos gemacht und es war ein wahrer spass :smile: sind zwar voll schlecht geworden, weil mit so ner schlechten digicam und so, aber es war lustig :grin:

    Also, so richtige sexfotos, wo man zum bespiel dievagina sieht, die müssen sie dir nicht entwickeln, weil das den leuten unzumutbar ist oder so, hab ich gehört.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #49
    Na ja...also ich hab meinem Freund ja auch schon 3 Videos geschickt die ich über meine Webcam gemacht habe und Fotos auch.
    Hmm...na ja...doch...so einen Film zu drehen wenn man gerade Sex hat oder Petting ist sicher mal was neues und lustiges.
    Also ich hätte nichts dagegen, ich reiss mich nicht darum aber ich würde auch nicht nein sagen wenn mein schatz mich fragen würde. :smile:
    Ein Video von mir alleine kostet immer viel überwindung aber mit ihm zusammen...kein Problem. :zwinker:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #50
    das ich da noch nicht drauf gekommen bin mich mal zu filmen und meinem schatz dann die videos zu schicken!!

    nagut ich kann meine webcam im anschließen mom so oder so nicht anschließen da dann mein compi abstürzt zuviel installiert.
    aberich werde das sofernich nochmal internet in der kaserne bekomme auf jeden auch mal machen.

    sehr gut idee!!
     
  • UweN
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #51
    Machen beides leidenschaftlichgern, sexfotos und videos. Schauen uns auch gerne ältere videos vo 2-3 jahren an was uns auch antörnt.
    Hat jemand solche bilder schon ins internet gestellt oder mit anderen paaren getauscht ?

    Gruss

    Uwe
     
  • *BlackLady*
    0
    31 Juli 2002
    #52
    Ich würde mich nie von meinem Freund fotografieren und schon mal garnicht filmen lassen! Beides wäre mir im Falle einer Trennung viel zu riskant!
    Erotische Schwarz-weiß-Fotos würde ich machen lassen, aber nur für mich und sonst niemanden!
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #53
    würde mich schon ma reizen aber meine miezi is dagegen die is mit ihrem körper net zufrieden :rolleyes:
    ich weiß gar net was die imma hat ich find se saugeil :drool:
     
  • Inke
    Gast
    0
    1 August 2002
    #54
    Im Urlaub hat mein Ex-Freund mich immer mal wieder beim umziehen fotographiert. Halt dann auch mal als ich auf dem Bett lag. Erst hier ein bischen dann dort zum schluß halt meine Muschi. Ich hab da halt nur so rumgelegen ohne weiter was zu machen. :grin:
    Ich konnte aber nicht abstreiten, daß es mich geil machte, da meine Muschi immer feuchter wurde. Und somit hab ich dann doch noch ein bischen mehr gezeigt.:grin:
    Ich muß auch zugeben, daß ich die Fotos hinterher sehr anregend fand.:grin:

    Mit meinem neuen Freund habe ich auch schon ein paar Fotos gemacht. So richtig mit posing und so weiter. Macht mich voll an.

    Er würde mich halt auch mal gerne dabei Filmen, aber er muß ja nicht alles auf einmal bekommen.
     
  • *BlackLady*
    0
    1 August 2002
    #55
    Ich habe jetzt mal eine ganz doofe Frage, die hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich möchte dafür nicht extra ein eigenes Thema öffnen. Da ich noch nicht so lange hier bin, kenne ich mich noch nicht so ganz hier aus. Ich weiß ja, dass es ab einer bestimmten Beitragszahl verschiedene Ränge gibt. Aber mir ist aufgefallen, dass bei TommyH Dödel steht. Irgendwie finde ich den Rang ziemlich komisch. Steht dann ab der Beitragszahl bei den weiblichen Mitgliedern dann Muschi oder wie. Ich meine nur, weil sich das nicht gerade toll anhört! :ratlos:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    #56
    Mann, die Frage is aber mächtig OT wie Juvi sagen würd *ggg*

    Dödel is net Tommys Rang sondern seine "Ehrenbezeichnung" - die hat er sich hart erarbeitet, indem er öfters mal sehr ungut aufgefallen is.
    Es gibt/gab noch andere Mitglieder mit solchen "Ehrenbezeichnungen" (allesamt negativ), aber ich denk, die treiben sich kaum mehr hier rum oder sind dann überhaupt rausgeworfen worden.
     
  • *BlackLady*
    0
    1 August 2002
    #57
    Achso danke! Ich schiebe dann noch mal eine dumme Frage nach: was ist OT?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    #58
    *ggg* OT is die Kurzbezeichnung für "Off-Topic", was soviel heißt wie "net zum Thema passend".
    Es gibt übrigens auch einen passenden Themenbereich hier, mit selbigem Titel, wo man alles postet, was sonst nirgends hinpaßt.
     
  • Sinni
    Gast
    0
    2 August 2002
    #59
    Meine Freundin hat schon mal Nacktfotos von mir gemacht, die ich meinem Freund schenken wollte. Erst so mit BH und Slip, dann hat meine Freundin so lange auf mich eingeredet, daß ich mich auch ganz nackt hab fotographieren lassen. So nach und nach hat meine Freundin sich immer stärker auf einige wenige Körperbereiche beschränkt. Ich wurde halt auch immer geiler und habe dann halt nach und nach immer stärker Hand an mich angelegt. Dabei sind richtig geile Fotos entstanden.:grin:
    Wobei letztere nicht an meinen Freund gegangen sind. Die waren mehr für mich.:grin:
    Mit ihr habe ich auch schon mal Videos gedreht. Nicht so miteinander sondern mehr so einer auf dem Bett und der andere hat Regieanweisung gegeben. War sehr krass!!!:grin:
     
  • Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    30 September 2002
    #60
    Als ich so 14 Jahre alt war, sind meine beiden Eltern arbeitslos geworden. Das hieß für mich, deutliche Taschengeldeinbußen. Meine Schwester ist gerade mit ihrem neuen Freund zusammen gezogen, so daß sie mich auch nicht richtig unterstützen konnte. Auf jeden fall hat mir meine Freundin gesagt, daß in unseren Blocks ein Typ wohnt, der Fotos von nackten Mädchen kauft. Dem hab ich dann nach und nach die Urlaubsbilder von meiner Schwester verkauft. Nach nem halben Jahr war mein Vorrat aufgebraucht und ich muste für neue Fotos sorgen. Meine Freundin hat dann aufnahmen von mir gemacht. Meist in Bikini oder Unterwäsche. War aber sehr schnell klar, daß es mehr Geld gab, wenn es mehr zu gucken gab.
    So kam es halt, daß ich recht wenig Probleme damit hatte, mich nackt zu zeigen. Als mein Freund ich mal danach gefragt hat, ob er mich mal fotographieren dürfe, hatte ich halt keine Probleme damit. Wir haben auch mal dabei gefilmt. Is aber schon eine Weile her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten