• ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #21
    Ich hab auch schon Fotos von meiner Lady gemacht, selbst entwicklelt... Und den ganzen Satz hat sie bekommen. ich hab nur ein paar von ihr, die hat sie mir "überlassen". Und es macht einen heidenspaß, mit einen Fotokamera die Stimmung hochzuschaukeln... Bis es beide nicht mehr aushalten.

    Naja, direkt filmen hab ich auch noch nicht getestet, hat aber bestimmt seinen Reiz, sich selbst später nochmal zu sehen. Eine gute Freundin hat das schon gemacht, und sie sagte wenn sie mit ihrem kerl den film schaut, ist das wie ein Vorspiel...:grin:
     
  • Janine
    Janine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #22
    Meine beste Freundin hat letztes Jahr ihrem Freund zu Weihnachten einen erotischen Kalender von sich geschenkt. Die Fotos dazu habe ich gemacht, allerdings von ihr nur in Unterwäsche, weil das Ding ja schließlich an die Wand gehängt wird. Finde ich eine gute Idee

    Auf Filme oder Fotos (insbesondere nackt) mit einem Partner hätte ich nicht so Lust, weil man nie vorhersehen kann, was damit passiert falls einmal Schluß ist.
    Aus FKK-Urlauben mit meinen Eltern gibt es ein paar Nackedei-Fotos von mir, aber die sind unter Verschluß und haben allenfalls gute Freundinnen von mir gesehen.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #23
    Ich hab auch noch FKK-Fotos von mir. Allerdings habe ich keine Probleme die rumzuzeigen. Ist doch Natur :zwinker:
    Außerdem finde ich eine gut gebaute Frau in sexy Dessous viel anregender als ein paar nakte Leute.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #24

    wie wahr, wie wahr...
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    #25
    Habe auch schon ein "privates" Fotoshotting mit meinem Freund gemacht.. war noch amüsant..
    Filmen wäre bestimmt lustig, aber irgendwie auch ein bisschen unsinnig. ich würde mir das bestimmt nicht ansehen:smile:
     
  • UweN
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #26
    Beides

    Haben schon beides gemacht. Frühere Fotos haben wir normal entwickel lassen , jetzt mache wir hauptsächlich Fotos mit der Digitalcamera. Video machen wir selten finden es aber auch beide richtig geil die Vorstellung das die Camera läuft.

    Vor Jahren noch haben mior meine Bekannte paar sexbilder von sich gezeigt und erzählt, dass die auch videos machen. Fand ich geil, dass sie keine hemmungen hatten darüber zu reden und sogar die fotos zu zeigen :smile:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #27
    wir haben einmal Nacktfotos mit der Digicam gemacht - und ich war sehr überrascht, wie meine Liebste das genoss, obwohl sie sowas noch nie gemacht hatte. Es war wie ein Vorspiel, sie - und auch ich - wurden total heiss....

    habens aber seither nicht wiederholt...und filmen ist dann wieder was anderes???
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #28
    *edit*
     
  • Nochwartender
    0
    28 Oktober 2003
    #29
    Wenn das so ist, dann schick sie doch mal :smile:


    Kleiner Spaß, nicht böse nehmen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten