Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Anifrag
    Anifrag (21)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2020

Sex vor periode

erledigt

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
  • Kaddl
    Kaddl (19)
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2020
    Die Frage ist, ob er Sperma an den Fingern hatte und dann deine Vagina berührt oder eingedrungen ist. Wenn das nicht der Fall war, ist das alles etwas übertrieben.
    Wo ist denn sein Sperma gelandet?

• Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    584
    178
    610
    Single
    30 Mai 2020
    Die Frage ist eben wirklich: Kam Sperma irgendwie in die Nähe deiner Vagina oder in sie? (also auch indirekt über Finger). Von Oralverkehr kann man ja bekanntlich nicht schwanger werden (außer man heißt Boris Becker, aber das ist ne andere Geschichte :zwinker: ).

• Anifrag
    Anifrag (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2020

er hatte ständig lusttropfen und hat diese mit seinen Händen weggeschmiert. Danach hat er mit seinen Fingern an meinen äußerlichen Geschlechtsteilen gespielt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Mai 2020 ---

er hatte lusttropfen und hatte seinen penis berührt und auch an meinen schamlippe und vagina mit seinen fingern gespielt

• Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    584
    178
    610
    Single
    30 Mai 2020
    Ohhh...ok, da besteht dann durchaus ein (wenn auch geringes) Risiko. Die Zyklusfrage überlasse ich den wissenden Damen hier, die kann ich dir nicht beantworten.

• User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.900
    248
    1.199
    nicht angegeben
    30 Mai 2020
    Wieso in aller Welt lässt du ihn das denn machen?! Dir ist schon klar, dass die Pille danach nur in Notfällen genommen werden sollte?

• Anifrag
    Anifrag (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2020

ich weiß du hast absolut recht. Wir hatten nur rumgemacht aber danach hat er sich ausgezogen und wollte spielen. Ich dachte wenn er nur mit den Fingerm rangeht passiert nichts. Es könnte aber möglich sein, dass er vorher seine Lusttropfen berührt hat. Ich kann es nicht ausschließen

• User 178113
    Klickt sich gerne rein
    54
    18
    28
    Verheiratet
    30 Mai 2020
    Eine absolut sichere Antwort wird man Dir hier nicht geben können. Ein klares ja oder nein wäre Kaffeesatzleserei. Wirkliche Sicherheit kann Dir nur eine Beratung beim FA mit Schwangerschaftstest geben.

• User 172636
    Sehr bekannt hier
    995
    168
    1.746
    nicht angegeben
    30 Mai 2020
    Frage: Du sagtest, du verhütest nicht - nach diesem Vorfall solltet ihr daran vielleicht etwas ändern. Habt ihr schon eine Idee?
    Es gibt auch Lösungen ohne Kondome, wie z.B. nfp. Dabei misst du täglich deine Temperatur und beobachtest deinen Körper (bzw. den Zervixschleim oder die Festigkeit und Lage des Muttermunds) und kannst daraus schließen, wann du deinen Eisprung hast. Die Zykluslänge kann helfen, es einzugrenzen, letztendlich reicht das aber nicht, um den Eisprung sicher zu bestimmen, das geht nur mit Ovulationstests oder soetwas wie nfp (falls man keinen Frauenarzt zur Hand hat, der per Ultraschall schaut).

Ich halte das Risiko für gering, aber größer als „nicht vorhanden“. Es wäre wohl sinnvoll, beim nächsten Mal darauf zu achten und z.B. ein Handtuch bereitzulegen, an dem die Hände abgetrocknet werden, bevor sie in deinen Intimbereich wandern. Spermien sterben im Trockenen an der Luft recht schnell ab.
    Noch etwas: Die PD kann wenn sie öfters angewendet wird an Wirkung verlieren, du solltest also nicht darauf bauen, sie jedes Mal zu nehmen wenn es rein zufällig zu einem solchen „Vorfall“ kommt, sondern mit irgendeiner Verhütungsform vorbeugen und sei es, dass er ein Kondom überzieht, falls das mit dem Handtuch nicht klappt :zwinker:

• Hilfreich Hilfreich x 2

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.