Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sunjenny
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #21
    Ich stell mir das auch voll interessant vor uns würd es auchma ausprobieren, doch bei mir ist kein spiegel*g*...abre das wird schon noch ;-)
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #22
    Spiegel

    Wir haben im Schlafzimmer einen Spiegelschrank war in den 80er Jahren mal total in.
    Meine Frau findet es absolut geil wenn sie im Spiegel beobachten kann wie ich in sie eindringe,ich selber finde es aber auch gut muss aber nicht immer sein bringt aber mal abwechslung ins Liebesspiel.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #23
    muss wohl blind gewesen sein mir fiel vorgestern auf das gleich links neben meine betti ein schrank mit spiegel eingebaut steht..na der wird doch bei der nächsten gelegenheit gleich mal genutzt werden..g :drool:
     
  • JHPK
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #24
    Hatte ich auch mal, war aber kein Spiegel, sondern das Glas von der Frontscheibe meiner Stereoanlage (bzw. deren Schrank). Das war damals genau der richtige Winkel und Lichteinfall, daß es komplett gespiegelt hat.
    Meine damalige Freundin hat mich "geritten" (richtig rum, gleichzeitig runtergebeugt zu mir) und da hat man verdammt gut gesehen.
    Hab ich ihr im Eifer des Gefechts aber erst hinterher gesagt. Sie war interressanterweise leicht sauer darüber; haben aber nie genauer darüber geredet, warum. Vielleicht weil sie nicht mitschauen durfte (Hätte sie von ihrer Position her aber auch gar nicht gekonnt), oder vielleicht war's ihr peinlich (was schade wäre, sah wirklich gut aus). Wahrscheinlich wars eher letzteres, sie hatte nämlich (unbegründet!!!) ein bißchen Probleme mit ihrem Äußeren. Die darf man bei Spiegelerfahrungen aber nun wirklich nicht haben.

    ... Obwohl, wer hat schon keine (kleinen oder größeren) Problemchen mit seinem Äußeren...
     
  • 7 Februar 2004
    #25
    du musst bedenken, dass du ja auch den partner im spiegeol siehst, und wenn man z b eine von hinten nimmt sieht man sie ganz, dass is doch viel geiler!
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #26
    mhh, das wär mir irgendwie peinlich vor mir selber.
    nicht, weil ich mich nicht hübsch finden würde. keine ahnung warum.
    wenn ich mir bei sex selber in die augen sehen müßte, würde ich im boden versinken.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #27
    so ein spiegel wär doch mal was feines :zwinker: aber ich glaube, ich muss da noch etwas mehr mit meiner figur zufrieden sein... weil sonst würde ich die ganze zeit meinen bauch anstarren und mich fragen, warum der kerl überhaupt mit mir schläft :zwinker:
    *lol*

    naja... aber sonst stell ich es mir halt geil vor... da sieht man mal alles von einer anderen perspektive
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #28
    also ich hatte mal sex vor einem spiegel, anfangs bissl sonderbares gefühl, aber wenn man nach ner zeit abschalten kann ist es geil :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #29
    Mich hats total irritiert. Und dann war der Rest auch nimmer so schön. Hab mich irgendwie beobachtet gefühlt :smile:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 Februar 2004
    #30
    hast recht.... bevor ich mir das ganze im spiegel angucke, sehe ich doch lieber an mir runter... ist auch für weitsichtige besser... :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.