• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex vorm Spiegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schonaml Sex oder Oralverkehr vor einem Spiegel...
Oder habt ihr einen Spiegel über eurem Bett...
mein Kumpel hatte einen neben seinem Bett, und er hat sich dann auch immer dabei angeguckt, aber ich könnte mir das nur voll lustig vorstellen...

Ich habe nur mal SB vor nem Spiegel gemacht, aber ich wurde eher abgeturnt als dass ich heißer wurde...
Aber ich höre ja oft, dass das welhe machen. Was macht sie denn daran heiß?
Es macht einen doch 1000x geiler seinen Partner zu sehen und nicht sich selbst?!
 
D
Benutzer2214  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir machen öfter mal Sex auf dem Teppich vor dem Spiegel, aber so, dass wir uns beide sehen. Sieht eigentlich heiss aus, aber wenn es dann soweit ist, dass ich komme, schliesse ich automatisch die Augen...
 
S
Benutzer Gast
  • #3
also sex vor dem spiegel hatte ich noch nie, stells mir aber eigentlich ganz heiß vor. mal so genau sehen, wie das da so ausschaut beim sex....
als frau hat man ja nicht so die möglichkeit das so zu sehen....
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Sex vor dem Spiegel ist bestimmt voll geil...nur leider kam nie die gelegheit vor dem Spiegel:frown: Aber irgendwann joaaa
 
M
Benutzer Gast
  • #5
definitv noch nicht aber nur gehört das sich manche stars übers bett nen riesenspiegel montieren..hat mit sicherheit nen Reiz.. :clown:
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja, das mit den Superstars hab ich auch bei Mtv CrIBS gesehen...
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir habens auch schon mal vorm Spiegel gemacht und das was man zu sehen bekommt, würde man ohne Spiegel nicht sehen. Man wird halt durch seinen eigenen Porno noch angeturnt... :grin:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Seit wir einen neuen Schrank haben ist das oft der Fall. :cool: Dieser hat 2 große Spiegel, die man vom Bett aus sehen kann.


Gerade bei Stellungen, bei denen man sich normalerweise nicht ins Gesicht sieht, bringt das ne Menge Spass z.B. Löffelchen oder a Tergo.

Insgesamt kann ich das eigentlich nur empfehlen... überm Bett ein Spiegel wäre auch mal ne Idee... allerdings sollte man wohl dafür sorgen, dass nicht jeder durchs Schlafzimmer läuft der darin nichts zu suchen hat.
:eek4:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich stell mir Sex im Spiegellabirinth vor (mit dem Vorspiel "Suche") oder vor dem Zerrspiegel. Vor einem der in der Mitte so toll vergrössert.

Nein, ich habe am liebsten wenn es dunkel ist. SB vor dem Spiegel, das kommt bei mir vor, aber nicht mit der Freundin. Abgesehn dass der einzige "vernünftige" das heisst manns hohe Spiegel im Schlafzimmer der Mam steht und dort gibt es keinen Fluchtweg...
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Muahhaa sowas hät ich gern, einen richtig fetten grossen Spiegel an der decke. Ich stell mir das geil vor wirklich. Da könnt ich meine Freundin jederzeit und immer bewundern, in jeder stellung. z.b.wenn sie verkehrt auf mir reitet, oder, oder, oder.. :zwinker: *G

lg + frohe weihnachten
oblivion
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
JA, schonmal ausprobiert! :grin:
War aber mehr zufällig, weil unser Hotelzimmer in diesem Sommerurlaub über die gesamte Wand, an der das Bett stand, riesige Spiegel hatte! :engel: *wow* Kam ziemlich überraschend, war aber nicht schlecht.. :drool:

Sternschnuppe
 
C
Benutzer9975  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja hat ich schon. Aber bringen tuts mir selber nicht gerade viel. Aber wenns wem Spaß macht ,wieso nicht !:smile:
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also beabsichtigt haben wir so etwas noch nicht gemacht
 
E
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe mir mit einem Handspiegel mal angesehen, wie der Penis meines Freundes in mich eindringt....sehr reizvoll.... es sieht schon toll aus.... :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Man kann die verspiegelten Schranktüren von meinem Freund so umklappen dass man sich beimSex zuschaun kann... An sich find ich das ja ganz gut - besonders bei Stellungen wo ich ihn sonst nich sehn kann (und ich guck ihn doch so gerne *g*) - aber mir falln jedesmal irgendwelche neuen unschönen Dinge an mir auf wie "Hu - an deinem Po müssteste aber auch ma wieder was arbeiten" und so :zwinker:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Ne leider bis jetzt noch nicht aber wäre sicherlich interessant. Mal sehen wo ich jetzt demnächst mal nen Spiegel herbekomme *g*
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hmm, scheinen ja echt ganz schön viele zu machen oder aturnend zu finden. Ich werd mal sehen, vielleicht komme ich ja auch doch noch auf den Geschmack :smile: :drool:
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hab bis jetzt nur mal sb vorm spiegel gemacht. so prickelnd fand ich das jetzt nicht...Sex vorm Spiegel stellich mir dann schon etwas besser und auch geiler vor.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Als ich in die Pubertät kam hab ich oft nackt vorm Spiegel gesessen und mich unten betrachtet. Da hab ich auch schon mal an mir gefummelt.

Jetzt würde ich das allerdings nicht mehr machen. Das bringt mir irgendwie nichts mehr!
 
S
Benutzer Gast
  • #20
also ein ehemaliger bekannter, mit dem ich auch ab und zu was hatte, hat auch einen riesigen spiegel über dem bett und im badezimmer eine komplett verspiegelte wand...gegenüber steht eine grosse eckbadewanne...

haben einige mal vor oder unterm spiegel unseren spass gehabt und es ist echt geil... wenn ich ihm zb einen geblasen habe, konnte er es alles oben im spiegel sehen oder eben andersrum, wenn er mich geleckt hat... und im badezimmer wars auch echt immer sehr nett...grins... vor allem wenn man dann dort kerzen aufstellt erscheinen diese durch die ganzen kerzen natürlich so, als würden dort noch mehr stehen... ist echt genial... schade, dass meine decken hier sehr dünn sind und somit das gewicht eines spiegels nicht halten würden....
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Ich stell mir das auch voll interessant vor uns würd es auchma ausprobieren, doch bei mir ist kein spiegel*g*...abre das wird schon noch ;-)
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Spiegel

Wir haben im Schlafzimmer einen Spiegelschrank war in den 80er Jahren mal total in.
Meine Frau findet es absolut geil wenn sie im Spiegel beobachten kann wie ich in sie eindringe,ich selber finde es aber auch gut muss aber nicht immer sein bringt aber mal abwechslung ins Liebesspiel.
 
M
Benutzer Gast
  • #23
muss wohl blind gewesen sein mir fiel vorgestern auf das gleich links neben meine betti ein schrank mit spiegel eingebaut steht..na der wird doch bei der nächsten gelegenheit gleich mal genutzt werden..g :drool:
 
J
Benutzer Gast
  • #24
Hatte ich auch mal, war aber kein Spiegel, sondern das Glas von der Frontscheibe meiner Stereoanlage (bzw. deren Schrank). Das war damals genau der richtige Winkel und Lichteinfall, daß es komplett gespiegelt hat.
Meine damalige Freundin hat mich "geritten" (richtig rum, gleichzeitig runtergebeugt zu mir) und da hat man verdammt gut gesehen.
Hab ich ihr im Eifer des Gefechts aber erst hinterher gesagt. Sie war interressanterweise leicht sauer darüber; haben aber nie genauer darüber geredet, warum. Vielleicht weil sie nicht mitschauen durfte (Hätte sie von ihrer Position her aber auch gar nicht gekonnt), oder vielleicht war's ihr peinlich (was schade wäre, sah wirklich gut aus). Wahrscheinlich wars eher letzteres, sie hatte nämlich (unbegründet!!!) ein bißchen Probleme mit ihrem Äußeren. Die darf man bei Spiegelerfahrungen aber nun wirklich nicht haben.

... Obwohl, wer hat schon keine (kleinen oder größeren) Problemchen mit seinem Äußeren...
 
T
Benutzer Gast
  • #25
du musst bedenken, dass du ja auch den partner im spiegeol siehst, und wenn man z b eine von hinten nimmt sieht man sie ganz, dass is doch viel geiler!
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
mhh, das wär mir irgendwie peinlich vor mir selber.
nicht, weil ich mich nicht hübsch finden würde. keine ahnung warum.
wenn ich mir bei sex selber in die augen sehen müßte, würde ich im boden versinken.
 
K
Benutzer Gast
  • #27
so ein spiegel wär doch mal was feines :zwinker: aber ich glaube, ich muss da noch etwas mehr mit meiner figur zufrieden sein... weil sonst würde ich die ganze zeit meinen bauch anstarren und mich fragen, warum der kerl überhaupt mit mir schläft :zwinker:
*lol*

naja... aber sonst stell ich es mir halt geil vor... da sieht man mal alles von einer anderen perspektive
 
G
Benutzer13060  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also ich hatte mal sex vor einem spiegel, anfangs bissl sonderbares gefühl, aber wenn man nach ner zeit abschalten kann ist es geil :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Mich hats total irritiert. Und dann war der Rest auch nimmer so schön. Hab mich irgendwie beobachtet gefühlt :smile:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
glashaus schrieb:
Mich hats total irritiert. Und dann war der Rest auch nimmer so schön. Hab mich irgendwie beobachtet gefühlt :smile:

hast recht.... bevor ich mir das ganze im spiegel angucke, sehe ich doch lieber an mir runter... ist auch für weitsichtige besser... :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren