Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #1

    Sex vorm Spiegel

    SEX vor'm Spielgel

    Als wir neulich mal woanders übernachten mussten, kamen wir in ein Zimmer, wo ein Reisenspiegel neben dem Bett stand. Das erste Mal habe ich das erlebt, gehört hatte ich ja öfters davon.

    Wir haben dann natürlich Sex gehabt und eine ganz neue Erfahrung dazu gewonnen.

    Am Anfang habe ich immer mal in den Spiegel geschaut, dann aber, als es in die „heiße Phase“ ging, hab’ ich das Ding völlig vergessen. Meine Liebste schaute beim Reiter aber immer rüber. Sie war total in Fahrt.

    · Wer hat noch solche Erfahrung?

    · Habt ihr vielleicht ständig einen Spiegel im Schlafzimmer oder da wo
    ihr übernachtet, stehen?

    · Was macht euch genau an?

    So long strangers!
     
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #2
    ich wollte mir mal spiegelplatten über dem bett anbringen, aber meine freundin hat mit gedroht , dass die nicht mehr bei mir pennt, aber in meinem neuen schalfzimmer stht ein großer kleiderschrank genau gegenüber meinem bett mit einer 2 meter mal 1 meter großen spiegeltür. also in ein paar monaten kann ich auch über meinen erfahrungen berrichten.

    aber geil ist das bestimmt.

    :gluecklic
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #3
    Hatte damals bei meiner Freundin neben dem Bett nen' Spiegel, is ganz geil - aber unbedingt brauchen tu ich's jetzt nicht ...

    Trotzdem nett isses allemal :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #4
    hatten wir einmal, is ganz nett, wobei ich dadurch auch etwas unsicher werde irgendwie, weiß nicht mal warum...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #5
    Ganz genau, man sieht sich selber und kommt sich irgendwie blöd vor. Als wäre das, was man da gerade macht, total bescheuert....
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #6
    Isses auch, total unnötig :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #7
    ja genau, so meinte ich das, konnte es bloß nicht richtig ausdrücken :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #8
    ... :grin:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #9
    Würde ich gerne mal machen - aber dafür müsste ich mit meinem Partner glaube ich richtig vertraut sein, sonst ist die Hemmung zu groß.
     
  • DerDomi
    DerDomi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #10
    Also Sex vor einem großen Spielgel ist echt geil.
    Man kann seinen Partner genau beobachten.
    Gerade wenn man Sex von hinten hat kann man das Gesicht des Partners im Spielgel sehen was sehr anregend ist.
    Zudem kann man genau beobachten wie man in denn Partner eindringt wenn man die richtige Stellung wählt!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 August 2004
    #11
    Hatte ich auch schon, auch im Urlaub (mit meinem jetzigen Ex allerdings). Da war an der Wand über der Kopfseite des Bettes auch ein riesiger Spiegel angebracht... Es war ungewohnt, aber irgendwie mal ganz interessant bzw. lustig.. :smile: Bräuchte das jetzt aber auch nicht immer, vor allem WILL ich in manchen Situationen gar nicht wissen, wie ich bei dem, was ich gerade im Bett mit meinem Freund mache, aussehe... Ich glaub, da fehlt mir das Selbstbewußtsein, was meinen Körper angeht... :rolleyes2
     
  • Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    28 Dezember 2004
    #12
    Doggy vor dem Spiegel

    Im Schlafzimmer meiner Eltern ist ein großer Spiegel gleich neben dem Bett. Mein Freund nimmt mich meist direkt vor dem Spiegel von hinten und wir gehen beide total ab dabei. Ihn macht es geil dass er meine Brüste wackeln sehen kann (mich übrigens auch...) und mich macht es heiß seinen Oberkörper und seinen Gesichtsausdruck zu sehen. Wirklich sehr zu empfehlen :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #13
    als ich noch mein 8 m2 zimmer hatte standen da üerall irgendwelche spiegel rum... Jetzt nicht mehr, frag mich grad warum, find eigentlich noch toll, nicht immer aber es kann schon ziemlich antörnend sein!

    Ausserdem besagt feng shui das es nicht gut ist wenn man im schlaf gespiegelt wird
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2004
    #14
    Mich macht es an, "das Ganze" mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, ist wie Spannen/Porno gucken... :smile:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #15
    Ja also vor nem Spiegel wäre definitiv mal geil :smile: das dumme ist nur weder bei mir noch bei ihr im Zimmer ein ordentlich dimensionierter Spiegel steht.

    Wobei... bei ihr im Bad wärs ideal :tongue:

    :eek4: Zum Glück ist bald Sylvester :engel: (Wir feiern bei ihr)
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #16
    nettes gegenstück zu SB vorm Spiegel
    mmh..ich stells mir schon ganz spannend vor, aber wenn ich mich beim sex im spiegel sehen würd, würd mich das eher abturnen...:geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #17
    Jaa....das ist "nett" :drool: *muss spontan mal an vorletztes Wochenende denken*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.418
    598
    7.661
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2004
    #18
    ist schon irgendwie geil....

    andrerseits auch ablenkend, weil man mehr auf das in-den-spiegel-guggen konzentriert ist, als auf deneigentlichen sex.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    28 Dezember 2004
    #19
    Du scheinst dringend mal eine Erinnerung auffrischen zu müssen, Liebster! naja, is ja bald silvester :smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Dezember 2004
    #20
    Ich finds auch recht geil.. nichts was für guten Sex zwingend notwendig wäre, aber ich find den Anblick schon geil.. reagier sowieso sehr auf visuelle reize :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten