• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex(vorstellungen) mit dem/der Arbeitskollege(in)

G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hatte hier schon Mal jemand Sex mit einem Arbeitskollegen bzw einer Arbeitskollegin?
Wenn ja, ggf. auch auf der Arbeit Sex gehabt?
Wäre auch schön, wenn ihr von euren Sexvorstellungen mir eurer Arbeitskollegin/Arbeitskollege berichten könntet, falls es die gibt, ihr aber (noch) keinen Sex mit ihr/ihm hattet?!?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hatte hier schon Mal jemand Sex mit einem Arbeitskollegen bzw einer Arbeitskollegin?
Ja, häufiger.

Wenn ja, ggf. auch auf der Arbeit Sex gehabt?
Nein, das finde ich nach wie vor unprofessionell, unangemessen, unnötig unkomfortabel und das Risiko nicht wert.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja hatte ich sogar ofters
Aber meine sexgedanken mag ich hier nicht posten
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wäre schön, wenn ihr hier eure Erfahrungen mit dem Sex selbst und auch mit dem Umgehen miteinander auf der Arbeit selbst während bzw nach der Affaire teilen könntet..!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich habe nur weibliche Kollegen, also nein :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Was soll das bitte bringen, hier detailliert auf den Sex einzugehen?
Mir wäre neu, dass Menschen sich ähneln, weil sie Kollegen von irgendwem wären, was die meisten Menschen wohl sind.

Ich werde hier bestimmt keine Vorlage liefern, daher nur soviel: ich hatte schon tollen Sex mit einem Kollegen und schon richtig schlechten. Genau wie mit allen anderen auch.

Der Umgang miteinander war hinterher genauso angenehm wie vorher auch. Da war von vornherein klar, um was es geht, keine gebrochenen Herzen und kein Theater, sonst wäre es auch nie dazu gekommen.

Oder spielst Du auf Scham und Peinlichkeit an?
Gab es auch nicht. Da haben zwei mündige Menschen etwas miteinander geteilt, das beide wollten und im besten Fall war es gut für beide.

Wir hatten Sex und haben keine Waisenkinder ausgeraubt, nichts, wofür man sich schämen müsste.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #7
Ich hatte in meiner Lehrzeit was mit nem Kollegen. Ich war 1. Lehrjahr und er 3. Lehrjahr. Ich hab mich dann etwas verknallt was die Sache danach nicht einfacher machte.
Prinzipiell ging es nur um Sex und wir hatten auch einmal was im Personalzimmer. Als sich meinerseits Gefühle entwickelten haben wir gesprochen und gesehen, dass es nicht klappen könnte. Also wurde die Sache beendet. Es war teilweise besonders am Anfang etwas hart ihn trotzdem täglich zu sehen, aber ging vorbei. Es gab keinen Streit und auch keine peinlichen Situationen.

Das hängt dann von dem Kollegen ab mit dem man was anfängt. Es sollte auf jeden Fall im Vorhinein klar sein was ein jeder will und was nicht.
Gerede auf der Abeit, oder mit Kollegen sollte man evtl. meiden. Aber das sollte man einfach vorher abmachen :smile:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
In der Vorstellung ja, praktisch nein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Weder noch. Bei meinen kleinen Gelegenheitsjobs wäre es mehr als unangebracht gewesen. Vorgestellt habe ich es mir auch nicht.
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #10
Ja ich habe geilen Sex mit einer Arbeitskollegin.:link:
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab meinen Arbeitskollegen mit dem ich Sex hatte, in unserer Freizeit, nach 3 Jahren geheiratet :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich hab ein Motto: Never fuck the Company. Und daran halte ich mich. Man bekommt es immer wieder mal mit, dass zwei was miteinander haben und es dann zu Stress kommt. Zudem arbeite ich in einem Großunternehmen mit Schichtbetrieb. Entlassungen wegen Sex während der Arbeitszeit sind schon vorgekommen. Wird insbesondere dann „herausfordernd“, wenn die zwei entlassenen verheiratet sind, aber nicht miteinander.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Vorstellung ja, zuletzt erst vor ein paar Wochen. Umgesetzt nie.

Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was ich dazu weiter schreiben sollte. Die Fantasien im Detail ausführen werde ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hatte hier schon Mal jemand Sex mit einem Arbeitskollegen bzw einer Arbeitskollegin?
Nee

Wenn ja, ggf. auch auf der Arbeit Sex gehabt?
Selbst wenn ist ein Büro nicht gerade der geeignete Ort.

Wäre auch schön, wenn ihr von euren Sexvorstellungen mir eurer Arbeitskollegin/Arbeitskollege berichten könntet, falls es die gibt, ihr aber (noch) keinen Sex mit ihr/ihm hattet?!?

Also ich bin kurz davor die junge sexy Sekretärin zu nageln, als plötzlich das Telefon klingelt... Und dann klingelt es noch einmal. Dann gibt es plötzlich einen Papierstau im Drucke, um den ich mich kümmern soll, da meine Kollegen selbst das nicht hinbekommen. Dann versuche ich es mit der Sekretärin noch einmal und schon wieder das Telefon.
Etwas später kommt der 13:00 Uhr Termin vom Chef, welcher dann die Sekretärin knallt, während ich frustriert mir auf der Toilette einen von der Palme wedle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren