Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2006
    #41
    :grin: warum h abt ihr alle so viel schiss die nicht mehr herauszubekommen? ich habs schon öfter verwendet und die flutschen früher oder später ohnehin ein stück nach vorn..wenn man mit dem finger schon nicht reinboren und rausholen will genügt ein bisschen pressen (nicht ganz so wie bei der geburt)gg* und das ding kommt raus..die scheide produziert schließlich schleim und flüssigkeit..des ding gleitet nach ein paar stunden fast raus :zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #42
    Aaaalso, ich hab jetzt grad mal so ein Ding ausprobiert (seh heute abend eventuell meinen Freund und hab am dritten Tag meine Periode). Und eigentlich bin ich bisher recht positiv davon überrascht, hab das Teil mit ein bisschen Gleitgel eingestrichen und ohne Probleme reinbekommen (das rausholen wird dann wahrscheinlich n Tick schwerer, aber das sehen wir dann ja, jetzt will ich erstmal probieren, wieviel der aushält und ob da wirklich nix durchgeht).
    Aber was ich immer noch nicht so ganz glaube ist, dass Männer beim Sex davon nichts spüren. Ich meine, man schiebt den ja mit dem Finger so weit rein wie nur möglich. Aber der Penis von meinem Freund ist deutlich länger als mein Finger, ergo reicht er auch weiter in meine Scheide, als der Tampon liegt... Kann mir da jemand was zu schreiben???
     
  • Der neugierige
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 November 2006
    #43
    hmm Wie gesagt ich habs bei meiner EX noch nie wärend der Periode probiert. Aber das der Mann nichts spürt kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke ma wenn er heiß ist wird er es beim ersten tieferen stoß weiter rein schlieben (so das es danach noch schwerer raus geht). OK dab merkt er vielleicht kurz mal was.

    Na ja und danach denke ich wird es weiter rein rutchen.
    hmm und wenn nicht weis ich nicht ob er das dran stoßen dann noch merkt.

    Meine EX meinte auch ich würde hin und wieder mal an ihren Muttermund kommen. Sie würde es spüren ich habs noch nie gespürt.:grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #44
    ja, es sind die neuen ficktampons. :tongue:

    und überhaupt sind sie so wunderbar weich, daß nichts zu spüren ist. wenn sie nicht so teuer wären, würde ich sie die ganze periode hindurch tragen.
     
  • HouseBaby
    HouseBaby (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #45
    oh man ich renn wohl echt mit geschlossenen augen durch diese welt... :kopf-wand hab bis grade auch ned gewusst dass es diese besagten *soft tampons* gibt schon ne klasse sache aber nur halt nen bissel dumm das ding wieder raus zu bekommen... naja... 5 tage könnt ich auch mal auf sex verzichten... aber für den notfall wärs ne klasse sache.... :zwinker:
     
  • Meem
    Meem (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #46
    Höre ich jetzt zum ersten Mal von... finde ich aber sehr schön, weil ich auch während der Periode gern Sex habe es allerdings doch sehr unangenehm ist...

    bekommt man die nur in der Apotheke? Wie teuer sind die denn??

    LG Meem
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #47
    ja, in der apotheke. 9 euro für 10 stück. wenn du keine starke blutung hast (so wie ich z.b.), dann halten die dinger aber auch über den zeitraum von 2-3 wattetampons.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #48
    Okay, also meinen Freund hab ich gestern nun nicht mehr gesehen :kopfschue aber die Soft Tampons finde ich eigentlich ziemlich gut. Das einzig dumme ist wirklihc, die Teile wieder rauszubekommen, da hatte ich echte Probleme damit, aber ich denke, mit der Übung wird auch das immer einfacher... Und die sind super angenehm zu tragen, ich würd auch sagen, wenn die nicht so wahnsinnig teuer wären, würde ich die meine ganze Periode über tragen...
    Hab meine übrigens bei BU gekauft, da haben 3 Stück ~5€ gekostet... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten