Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #1

    Sex während der Periode

    Also meine Freundin ist während der Periode echt notgeil und hat voll lust auf Sex. Wie das so glaub ich bei vielen Frauen ist ,wenn sie ihre Tage haben.
    Und da haben wir auch schon oft während den Tagen sex miteinander gehabt, was für sie und für mich überhaupt kein Problem ist.
    Sie nimmt die Pille normaleweise aber wenn sie ihre Tage hat,macht sie die pillenpause und am anfang haben wir immer mit Kondom verhütet wen sie ihre tage hatte.
    Aber irgendwann hatten wir nichts zur Hand und wir haben noch zuvor gelesen dass man während der Periode nicht schwanger werden kann.
    Und haben uns auch etwas erkundigt drüber.Haben es dann ohne gemacht.
    Ist das wirklich so das Frauen wenn sie ihre Tage haben nicht schwanger werden können und das so bei vielen ist dass sie da voll lust auf sex haben?
    Spaß macht es alle male, aber Kinder will ich jetzt noch net unbedingt^^

    Ihr habt bestimmt mehr erfahrungen damit gemacht..
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #2
    Nein, das stimmt so nicht.
    Allerdings ist deine Freundin, wenn sie die Pille nimmt und keine Einnahmefehler gemacht hat, durchgehend geschützt. Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #3
    die pille wirkt auch während der tage, somit ist der schutz gegeben.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #4
    Lest doch mal die Packungsbeilage...:cry: Wenn man die Pille ordentlich nimmt, kann man nicht schwanger werden - auch in der Pause nicht....:ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    16 April 2007
    #5
    Dito.
    Ansonsten dürften Frauen ja gar keine Pillenpause machen.
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #6
    Den gleichen Theard habe cih vor nen Paar Tagen gestartet! Wenn es mcih nciht teuscht sogar in diesem Forum
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 April 2007
    #7
    Sofern man mit der Pille keinen Einnahmefehler macht, ist man während der Menstruation voll geschützt.

    Viele Frauen sind während der Tage rattiger als sonst. Pauschal kann man das aber nicht sagen, denn bei mir z.B. ist das eher das Gegenteil. Nicht, dass ich während der Tage keinen Sex habe, aber ich könnte auch gut darauf verzichten. :tongue:

    LG
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #8
    ich würde gerne mal erfahren, wie das ist wenn man als frau während seiner periode sex hat? könnte mir das mal jemand beantworten?:schuechte also würde mich wirklich mal interessieren,(hoffe das wird jetzt nicht zu intim) weil ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann und sich männer ja auch irgendwie davor "ekeln" wenn man das so sagen kann?!

    aber auch mir geht es so, dass ich während meiner pillenpause - periode sehr große lust auf sex bekomme!:grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #9
    Ganz normal. Spür da keinen Unterschied.
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #10
    und was für ne lösung gibt es wegen dem blut?*sorry hört sich blöd an, aber kann es mir einfach nicht vorstellen*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 April 2007
    #11
    Hä? Das klingt so, als würdest du ununterbrochen bluten. :kopfschue In der gesamten Regel ist das Blut zusammengefasst etwa eine halbe Kaffeetasse voll. Jetzt überleg mal, wieviel ungefähr beim Sex rauskommt (kaum was).

    LG

    EDIT: Du kannst ja auch ein Handtuch drunterlegen, oder aber daas Laken wechseln, SOLLTE was draufkommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    16 April 2007
    #12
    Öhm, gerade in den ersten beiden Tagen kann das schon eine kleine Ferkelei werden, vorallem beim rausziehen, wir legen immer was unter Handtuch oder Decke, damit Matratze und Polster nicht leiden.
    Taschentücher in Reichweite für Danach sind auch keine schlechte Idee.

    Anfühlen tut es sich normal, vielleicht noch etwas flutschiger, uns störts nicht ganz im Gegenteil:smile:

    @Lysanne:
    Echt nur eine halbe Kaffeetasse?:eek:
    Ich habe manchmal regelrechte Blutstürze, fast wie Wochenfluss da kommt schon ein bischen mehr, würd ich sagen.:ratlos:
    Aber vielleicht täuscht man sich da.:ratlos:
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #13
    Danke für eure Antworten.Hat mir weiter geholfen.Jetzt kann ich auch beruhigter in die Sache reingehen.:smile: :zwinker:

    Sex während der Periode ist überhaupt kein Problem. Auch wenn man am ersten Tag Sex miteinander hat. In der Missionarstellung wenn ich auf meiner Freundin liege, kommt da fast nichts raus.
    Anders haben wir noch nicht ausprobiert, aber denk mal wenn die Frau in bewegung ist und bei Reiterstellung, wär das vielleicht ein größeres Problem.
    aber sonst kann man was drunterlegen, falls blut rauskommen sollte.
    Und Taschentücher dabei haben, dann kann das alles auch viel Spaß machen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste