Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    113
    33
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #1

    Sex während der Periode?!

    Hallo, ich habe eine Frage:
    nächste Woche kommt meine Freundin zu mir,
    sie sagte mir aber gestern, das sie die Pille absetzen muß.
    Also das wohl der monat vorbei ist.
    Sie meinte aber trotzdem, das wir trotzdem zusammen schlafen könnten, das hätte sie sonst auch gemacht.
    ich hatte bei meiner letzten Freundin noch nie Sex währen der Periode.
    wer von euch hat denn noch Sex während der Periode?
    kann da was passieren?z.b wenn man ohne kondom schläft?
    muß man sonst irgendwo drauf achten?
    ist das eklig?
    sie meinte nur, das sie es nicht so stark hat, und es ihr nix ausmacht.
    sollte sie viell. doch die pille verlängern?
    ich hatte sie drauf angesprochen, sie meinte aber, dann würden ihre schmerzen danach halt was stärker werden, wenn sie verlängert.d
    das will ich auch nicht unbedingt.
    außerdem müßte sie irgendwelche tabletten nehmen, und dann würde die pille den ganzen monat nichts mehr nutzen.
    wäre schön wenn ihr mehr helfen könntet.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #2
    Also bevor ich mir so einen großen Kopf machen würde, würde ich einfach ein Kondom benutzen. Was spricht denn dagegen...?!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #3
    Benutzt doch einfach Soft Tampons, gibt hier einige Threats dazu. Ich find die Dinger super.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #4
    Wenn sie ihre Tage nicht so stark hat und es ihr nix ausmacht würde ich es einfach mal probieren. Passieren kann da, wenn sie ihre Pille ordentlich nimmt, nix. Sooo viel Blut kommt da eigentlich nicht. Ich könntet vielleicht n Handtuch in der Nähe haben und Gummis, falls es dir dann doch eklig sein sollte. Aber vom Ding her spricht da nix gegen.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 Februar 2010
    #5
    Wir haben eine Zeit lange auch miteinander geschlafen, als ich meine Tage hatte. Meistens haben wir nur ein Handtuch unter uns gelegt und es ging los.
    Vor ca. 1,5 Monaten hatten wir jedoch mal wieder Sex, als ich meine Periode etwas stärker hatte und als mein Freund seinen blutverschmierten Penis gesehen hat, hat es ihm gereicht. Nun war's das.
    Ich habe damit aber kein Problem und finde es auch nicht eklig. Aber ich akzeptiere auch seine Entscheidung.

    Ich werde mir nun auch mal Softtampons aus der Apotheke holen.

    Probiert's einfach mal aus. :smile: Passieren kann nichts. Es sieht einfach nur anders aus. Vielleicht wirst du dich an den Anblick des rötlichen Schleims erst gewöhnen müssen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #6
    Ich verstehe aber den ganzen Zusammenhang nicht. Sie nimmt gerade Antibiotika oder wie? Und macht ihre normale Pillenpause?
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #7
    Also für mich persönlich wäre es nichts, aber wenn ihr ein Handtuch unterlegt und es Euch beiden nichts ausmacht, spricht doch nichts dagegen, oder?
     
  • Mark1977
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    3 Februar 2010
    #8
    Ist doch nix dabei mein Gott, habt spass am Leben :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #9
    Handtuch unterlegen und Kondom benutzen (wenn du Dir zuviele Gedanken machst!)
    Ansonsten ist doch nichts dabei :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #10
    bei dem wirrwarr würd ich einfach auf ein kondom bestehen.
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    3 Februar 2010
    #11
    Ihr solltet wirklich ein Handtuch drunterlegen.
    Mit Kondom ist schon besser an den Tagen.
    Du solltest direkt danach duschen gehn, insbesondere wenn Du nicht ganz blank rasiert bist, weil es sonst passieren kann, dass sich ihr Blut usw. in Deinen Schamhaare verkrustet.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #12
    Worum gehts jetzt eigentlich?
    Darum, ob sie trotz ihrer Periode vor einer Schwangerschaft geschützt ist oder darum ob du Kontakt mit Blut haben willst?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #13
    Das musst du schon selber wissen, ob du es als eklig empfindest oder nicht. Mein Freund findet es nicht eklig. Es gibt aber viele, die es eklig finden.
    Wir benutzen weder Softtampons, noch Kondome oder sonst irgendwas. Wir haben während meiner Regelblutung genauso Sex wie sonst auch.

    Ist reine Geschmackssache. Passieren kann nichts. Schwanger kann sie auch nicht werden, wenn sie mit dem neuen Blister der Pille rechtzeitig anfängt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #14
    Das Geheimnis nennt sich Soft-Tampon, dann bekommst du von dem Blut gar nix mit und es ist wie immer - mit ein bissel mehr Gleitgel.
     
  • 3 Februar 2010
    #15
    Mich hat die Periode nie gestört, ist halt ein natürlicher Vorgang. Aber wie (fast) alles Andere: Geschmackssache...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #16
    Off-Topic:
    Es braucht einen Piraten, um in ´s rote Meer zu stechen....

    aber einen Helden um daraus zu trinken! :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #17
    Also mein Freund und ich machen das überhaupt nicht. Für ihn ist es der totale Abturner und ich finde das selber auch recht widerlich. Außerdem fühlt sich meine Mumu sowieso schon malträtiert genug an, wenn ich meine Tage hab :smile:
    Wichtig ist halt, dass ihr darüber sprecht - nicht dass es dem einen nicht gefällt und er es dann aus einem Pflichtgefühl heraus wieder macht.
     
  • DocMiller
    Öfters im Forum
    142
    53
    31
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #18
    Habt ihr Euch beide bereits auf HIV und HCV testen lassen? Durch das Menstruationblut geht bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr während der Periode ein weiter erhöhtes Infektionsrisiko mit ein. Interessant wäre auch zu wissen, von welchen Tabletten deine Freundin spricht?
     
  • Faultier
    Faultier (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #19
    Wir benutzen nichts als ein Tuch als Unterlage und eine Rolle Klopapier in Reichweite^^

    Mir macht es nichts aus, aber den eigenen schwanz voller blut zu sehen ist halt nicht jedermanns sache xD
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    7 Februar 2010
    #20
    Also ich steh auch nicht so auf Blut. Weder an der Frau noch an meinem Penis.

    Aber erstens läuft das Zeug ja nicht literweise aus der Frau heraus, sondern höchstens nach dem Sex dann oder bei ungünstigen Stellungen.
    Und zweitens: Deshalb auf Sex zu verzichten kommt mir irgendwie nicht in die Tüte :grin:

    Also wenns nicht grad die stärksten Tage sind, Tampon raus, ein bisschen vorsichtig sein und Spass haben. Ansonsten halt ein Handtuch drunter legen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste