Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sharky18
    Gast
    0
    7 September 2001
    #21
    wow mein erstes thema sorgt ja für massig diskussionsstoff *stolzbin* :tongue:

    weitermachen rekruten! *lol*
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 September 2001
    #22
    hm... ich hab da noch nicht die erfahrung gemacht. ich kann es mir aber auch in den ersten tagen nicht vorstellen. wie schon die teufelsbraut gesagt hat: es is alles noch empfindlich, da bräucht ich als letztes sex.

    naja, eigentlich würd ich's überhaupt nicht machen wollen... mir wär das total unangenehm. vor allem: es is ja nicht nur blut, es is abgestoßene schleimhaut und so auch dabei. fazit: es sieht echt nicht grad lecker aus... :kotzen:
    vor allem bin ich persönlich in der zeit während der regel so unzufrieden mit mir selbst und kann mich nicht leiden... da wär's sicher auch für meinen partner nicht so toll. :tongue:

    aber ansonsten hab ich natürlich nix gegen sex während der regel. wem's spaß macht der soll es tun... find's sogar toll das es jungs gibt denen es auch in der zeit nicht wirklich vor ihrer freundin (bzw. vor dem was aus ihr rauskommt :grin: ) graust!

    LG succubi
     
  • Neo
    Neo
    Gast
    0
    10 September 2001
    #23
    hmm handtuch hätte ich auch mal unterlegen sollen jetzt ist meine matraze rot verdammt :angryfire: hätte sie mir aber auch vorher sagen können :madgo:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 September 2001
    #24
    ähm... @neo... is das jetzt dein ernst?!
    ich mein, wenn ja: man(n) kann ja viel übersehen, aber wenn eine frau die regel hat is das schon ziemlich offensichtlich, oder?! :confused:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. September 2001 20:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • schoko-keks
    0
    14 September 2001
    #25
    *lachlach* naja ich muss sagen, ich hab "im eifer des gefechts" auch schon das handtuch vergessen *flöt*

    "ehm ja mama... die flecken... ja ich weiß die sind nicht so normal rot... hm, ja sehn son bisschen verdünnt aus..." :grin:

    *grins* achnaja, die bekommt irgendwie auch wieder raus. nur den tampon, den sollte man besser nicht vergessen... :eek:
     
  • Neo
    Neo
    Gast
    0
    21 September 2001
    #26
    Ja leider schon war leicht angetrunken und dann hat sie glaub ich garnicht mehr dran gedacht denn durfte ich nächsten tag ordentlich schrubben :shakehead:
     
  • 21 September 2001
    #27
    :kotzen: also ich kanns mir während ich blute nicht vorstellen. einfach weil - das ganze blut - und die schweinerei - neee...
    aber ich kann da gar ned so gscheit mitreden...

    lg
    --princess--
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #28
    konnte es mir anfangs auch nicht vorstellen, vorallem, weil dann sein "jonny" voll blut wäre....
    aber für meinen freund ist es kein problem und hat mich auch dazu überredet!! ich finde es extrem schön und entspannend während meiner Tage...
    nachher eine gemeinsame dusche...

    also, es ist doch eigentlich voll natürlich oder?
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #29
    Also für mich ist Sex während meiner Tage auch ganz normal. Mein Freund scheut sich ab und an ein wenig, Ov ist dann aber net drinne. Aber ich muß auch dazu sagen, dass ich keinerlei Probleme mit meinen Tagen habe, keine Schmerzen und ich hab sie nur super schwach, krieg noch net mal den kleinsten Tampon voll. Von daher brauchen wir auch kein Handtuch unterlegen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #30
    Mein Liebling hat mich neulich auch gefragt aber damit hab ich noch keine Erfahrung und abgelehnt (obwohl er extrem scharf war und ich erst recht..:grin:) Er meinte wir könnten doch unter die Dusche gehen.. hat da einer von euch schon Erfahrung damit? Wie ist das - geht ihr dann erst alleine ins Bad um den Tampon rauszunehmen und dann schon mal unter die Dusche und wartet bis Euer Schatz kommt oder ruft ihn herein? Und dannach? Schickt ihr ihn wieder zuerst raus um euch wieder zu "verarzten"? :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Oktober 2003
    #31
    Thema ist von 2001!!! Bitte keine Uralt-Threads ausgraben!!!

    ~~~ CLOSED ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.