• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex während der Periode?

NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #1
Hi :zwinker:

Ich hab jetzt die letzen Wochen total selten nur Sex gehabt und jetzt wieder eine Woche gar nicht, weil wir dazu nie kommen. Jetzt ist Wochenende und ich hab so gehofft dass meine Pillenblutung bis heute wieder weg ist, weil ich ungern Sex habe mit Blutung. Mich selbst sötrt es nicht direkt, aber beim Lecken wär das ja mehr als eklig, das brauch ich zum Vorspiel aber.

Ich hab am Mittwoch die blutung bekommen deswegen dachte ich bsi heute wäre es weg, jetzt hab ich sie aber immernoch. Meine Frage nun: Kann es durch die Reibung beim Sex sein, dass es dann wieder etwas mehr blutet? Im Moment geht es mit der Stärke, aber ich frag mich ob es dann vllt dadurch wieder mehr wird, das fänd ich dann unangehem.

Wie ist das bei euch Frauen? Oder habt ihr von vornerein keinen Sex während der PEriode/Blutung?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wieso nehmt ihr nicht einfach Softtampons? Dann ist auch Lecken kein Problem.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Selbst mit normalen Tampon ist Lecken kein Problem.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Wieso nehmt ihr nicht einfach Softtampons? Dann ist auch Lecken kein Problem.

Hab ich noch nie von gehört - wo gibt es die und was kostet das?

Selbst mit normalen Tampon ist Lecken kein Problem.

Klar, dachte ich mir auch shcon, aber es ist doch bestimmt nicht so anturnend wenn da ein Faden aus mir raushängt und ich, wenn es logeht, vorher noch mal zum entfernen auf dem Klo verschwinde, oder? Stell mir das eher unerotisch vor :ashamed: - wobei mich würde es nicht stören
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Klar, dachte ich mir auch shcon, aber es ist doch bestimmt nicht so anturnend wenn da ein Faden aus mir raushängt und ich, wenn es logeht, vorher noch mal zum entfernen auf dem Klo verschwinde, oder? Stell mir das eher unerotisch vor :ashamed: - wobei mich würde es nicht stören

Du solltest es deinem Partner überlassen, was er anturnend findet oder nicht.

Mit Tampon ist Lecken kein Problem. Und wenn Du Küchentücher neben dem Bett hast, musst Du nicht zum Klo rennen. Du ziehst den Tampon raus, er ein Kondom an. Und los gehts.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Softtampons kosten etwa 1 Euro pro Stück.
Gibts z.B. bei Rossmann online, bei AMazon, in vielen Apotheken, Sex-Shops, Ebay usw.

Kann ich sehr empfehlen. :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Du solltest es deinem Partner überlassen, was er anturnend findet oder nicht.

Mit Tampon ist Lecken kein Problem. Und wenn Du Küchentücher neben dem Bett hast, musst Du nicht zum Klo rennen. Du ziehst den Tampon raus, er ein Kondom an. Und los gehts.


Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er das nicht so scharf fände, er ist da eh so pingelig, und neben ihm den Tampon entfernen? Ne, da würde er durchdrehen. Geht absolut nicht, und ich will das auch nicht, son ein vollgesogener Tampon sind wirklich nicht lecker aus. Aber es hat sich sowieso erledigt - hab ja jetzt diese Soft Tampons entdeckt - da gibts wohl keine Probleme. Und Kondome gehen bei mir sowieso nicht weil ich allergisch auf das Gleitmittel darauf reagiere, auch bei Latexfrei, wir verhüten sowieso mit der Pille

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 -----------

Softtampons kosten etwa 1 Euro pro Stück.
Gibts z.B. bei Rossmann online, bei AMazon, in vielen Apotheken, Sex-Shops, Ebay usw.

Kann ich sehr empfehlen. :zwinker:


Okay, das klingt ja schonmal gut. Gibt es die denn auch im Laden? Also nicht online? Heute wär mir so ein Ding wahrscheinlich recht nützlich. Heute Abend komm ich wahrscheinlich sowieso in einen Sexshop, gibts die denn bei Beate Uhse? Dann kann ich mir da welche gleich mitnehmen. Das wäre dann praktisch, weil ich ja, wie gesagt, sowieso heute vorhatte reinzugehn. Ansonsten bliebe nur die Apotheke?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Dann wäre vielleicht noch der Langzeitzyklus zu erwähnen. Damit hast du die Blutung nicht so oft.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Bei BU sollte es die Softtampons geben, kannst ja da direkt einmal nach fragen.
LZZ ist eben ansonsten auch eine gute Sache, habe ich zuletzt auch gemacht, da habe ich dann nur noch etwa dreimal im Jahr geblutet.

Was den Faden eines herkömmlichen Tampons beim Lecken angeht: du kannst den Faden auch als kleines Knäuel in deine Vagina schieben, dann hängt er nicht störend heraus. So machen wir das ab und an auch. Was dein Freund dann lecker oder eben nicht findet, wird er dir schon sagen oder zeigen.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Also es gibt auch durchaus Männer, die lecken, wenn man seine Tage hat. Meiner scheint da so ein Exemplar zu sein, wobei er auch noch nie ins volle Blut gelangt hat, sozusagen. Der davor wollte nicht mal Sex während der Tage.
Es ist natürlich schade, wenn du auf das Lecken so angewiesen bist, dass es ohne nicht geht. Vielleicht probiert ihr einfach mal ein wenig rum? Ansonsten gab es hier ja schon zahlreiche Tipps, wie es auch so geht. Ich glaube, ich könnte das nicht als Mann, denn selbst mir ist der Blutgeruch zu viel. Also, mir riecht es einfach zu stark nach Blut, um da meine Nase hin zu stecken.
Aber Sex während der Tage ist eine tolle Sache, ich bin da oft sehr empfindlich und wie bei vielen Frauen hab ich eine (stark) erhöhte Libido zu der Zeit. Für mich also definitiv ein Grund, die Zeit mit meinem Freund zu genießen und auszunutzen.
Ich denke, wenn man großzügig Handtücher im Bett verteilt, danach duschen geht und einen Kerl an der Hand hat, der nicht gleich beim Anblick von Slipeinlagen, Binden oder Tampons in Panik ausbricht, dann ist das locker zu handhaben. Und mal kurz im Bad zu verschwinden, um etwas zu entfernen oder reinzumachen, ist ja jetzt auch nicht die Welt. Je verkrampfter ihr es selbst seht, desto schwerer macht ihr es euch.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #11
Die Softtampons gibts teils auch schon im Drogeriemarkt. Einfach mal schauen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Bei BU gibts die sicher. :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Dann wäre vielleicht noch der Langzeitzyklus zu erwähnen. Damit hast du die Blutung nicht so oft.

Ich nehme die Pille immer 3-6 Monate durch. Ich hab jetzt eine 5 Monat "Session" hintermir und fand dass es langsam wieder Zeit dafür war, also das weiß ich schon. Ich bekomm sie ja sowieso so selten, aber jetzt hab ich sie halt und iwr haben in letzter Zeit nicht so oft Sex haben können, dass ich heute schon gerne mal wieder würde, weil unter der Woche gehts wieder so selten. Deshalb hätte ich fürs WE gerne ne Lösung, aber die Softtampons gehen ja^^

Es ist natürlich schade, wenn du auf das Lecken so angewiesen bist, dass es ohne nicht geht. Vielleicht probiert ihr einfach mal ein wenig rum?

Ich bin darauf nicht angewiesen, aber wenn ich nicht von vornerein total "geil" bin brauch ich beim Vorspiel schon Oralsex. Also ich hab zwar heute schon Lust, aber nicht übermäßig und ich hab seit ich die Pille nehme genrell Probleme feucht zu werden. Es geht bei uns natürlich auch ganz ohne Vorspiel, mach ich ja auch ab und zu aber dafür muss ich eben schon gut rattig sein, ums mal so zu sagen. An nem ganz normalen Tag bekomme ich eben nur richtig Lust durchs Vorspiel und das eher durchs lecken, weil fingern gibt mir nicht so viel^^

Und mein Freund mag Sex auch nur wenn meine Tage nicht mehr so stark sind, also wenn ich voll drin bin will er auch kein Sex, also er ist da ziemlich eigen. Mich zum Beispiel würde es nicht stören aufs Klo zu gehen während er im Raum ist, (natürlich nur Pipi :zwinker:) aber er läuft da schreiend weg. Genauso wenn ich irgendwas von der PEriode erzähle, das will er immer gar nicht hören, er findet das recht eklig. Deswegen Sex auch nur bei schwacher Blutung und lecken schon gar nicht - zumindest nicht ohne Tampon. Aber ich versteh das - würde ich auch nicht wollen. Echt nicht^^
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie ist das bei euch Frauen?
Geleckt wird während der Tage nur unter der laufenden Dusche. Mein Freund graust sich zwar nicht vor dem Blut, aber es ist einfach reinlicher so, Punkt.

Geschlechtsverkehr findet auf dem Boden der Dusche oder in der trockenen Badewanne statt, da ist zur Reinigung danach nur einmal Wasser aufdrehen nötig.

Meine Frage nun: Kann es durch die Reibung beim Sex sein, dass es dann wieder etwas mehr blutet?

Mir noch nie passiert, und ich bringe ihn gerade während der Periode sehr fest zum Anstoßen weil sich das dann für mich besonders gut anfühlt. Den Blutungsdurchfluß hat das nie maßgeblich erhöht.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
aber jetzt hab ich sie halt und iwr haben in letzter Zeit nicht so oft Sex haben können, dass ich heute schon gerne mal wieder würde, weil unter der Woche gehts wieder so selten. Deshalb hätte ich fürs WE gerne ne Lösung, aber die Softtampons gehen ja^^

Wenn du die Pille eh schon nimmst, kannst du doch damit bestens deine Blutung "steuern". Du hättest sie doch, je nach Dauer, von Montag bis Freitag haben können. Das lässt sich mit Pille doch bestens planen.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Wenn du die Pille eh schon nimmst, kannst du doch damit bestens deine Blutung "steuern". Du hättest sie doch, je nach Dauer, von Montag bis Freitag haben können. Das lässt sich mit Pille doch bestens planen.

Naja, das fünfte Blister ist am Montag leer gegangen. Ich wollte eigentlich noch eins nehmen, aber immer nach einer gewissen Zeit, wenn mein Körper es braucht, bekomme ich Zwischenblutungen und wenn es soweit ist mach ich eine Pause. Die hab ich letzten Samstag schon bekommen, deswegen hab ich dann die Pause eingelegt. Ich dachte bis die Blutung kommt haben wir sicher sowieso noch Sex und die paar Tage danach halte ich auch aus, und bis Samstag ist es wieder weg. (Hab sie Mittwoch morgen bekommen, und normal gehen sie so 3 Tage) Dann hat sich die ganze Woche mit dem Sex nix ergeben und meine Blutung ist heute noch da, deswegen war das halt jetzt bisschen blöd. Gut, das würde ich schon überleben wenns heute eben doch keinen Sex gibt, aber ich würde schon gerne. Naja, deshalb bleibt uns nix anderes übrig als es so zu machen, es zu lassen oder diese Soft-Tampons zu probieren. Ich denke meine Wahl fällt auf die Tampons^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
Mir noch nie passiert, und ich bringe ihn gerade während der Periode sehr fest zum Anstoßen weil sich das dann für mich besonders gut anfühlt. Den Blutungsdurchfluß hat das nie maßgeblich erhöht.

Also ich hab einmal Sex während der Blutung gehabt. Die war da schon sogut wie weg, deswegen dachten wir uns nix groß dabei. Später auf dem Klo hab ich aufeinmal aber wieder stärker geblutet und das dann bis zum nächsten Tag wieder. Deswegen dachte ich, dass wär vllt immer so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 -----------

Ich kann die Tampons wirklich sehr empfehlen und hab sie aus genau dem gleichen Grund wie du jetzt damals erstmalig probiert. :zwinker:

Also für mich hört sich das auch super an. Da kauf ich mir am Besten eine 10er Packung und hab die dann auch auf Vorrat. Aber eins macht mir schon ein wenig Sorgen - die werden ja während dem Sex sicher weiter reingeschoben - kommt man denn da überhaupt noch richtig dran? Hab ein wenig Schiss, dass ich dann zum FA rennen muss, weil ich ihn nicht mehr rausbekomm :ashamed: wäre ja peinlich^^

Ich hab jetzt nicht ewig lange Finger, die ich bis ganz oben kriege, denke ich. Aber auch keine ganz kurzen. Aber dennoch - klappt das gut?
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #19
Naja, wenn der Typ drauf steht, dann bitte.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #20
Also ich merke, dass ich mit Sex oder Sport die Tage halt so richtig "ins Rollen" bringen kann. Also wenn es vorher nur ein bißchen blutet und gerade erst losgeht, dann fängts halt nach Sex oder Sport richtig an. Aber wenn es dann erstmal weniger wird, geht es nicht nochmal los. Wenn's fertig ist, ist's fertig.

Im Gegensatz zu chelle kann ich feste und tiefe Stöße während der Periode gar nicht ab, mein Bauch, bzw. vor allem die Gebärmutter, ist dann oft sehr empfindlich. Lustig, dass das so unterschiedlich ist.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
Naja, wenn der Typ drauf steht, dann bitte.

Das beantwortet weder mein Frage, noch hat das was zum Thema beigetragen. Ich kann auch ohne solch einen Rat gut entscheiden wie es läuft. Hätteste dir also sparen können :zwinker:
 
Alin
Benutzer49570  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also wenn du die softtampons zum ersten mal verwendest kann es schon sein, dass es nicht ganz so einfach ist die wieder raus zu kriegen. ich weiß noch, dass ich sie mal in der sauna genommen hab und beim sex und danach bin ich fast schon panisch und verzweifelt zusammengebrochen weil ich das ding partout nicht wieder entfernen konnte. ich bin einfach nicht richtig dran gekommen. irgendwann nach 2 stunden gings dann doch mal.

ich will dir jetzt aber auch keine panik machen. jeder ist ja anders gebaut und vllt klappts bei dir auf anhieb.
ich hab zumindest beim nächsten mal etwas gebastelt :grin: ich hab den faden von einem normal tampon genommen und den dann als größere schlaufe an das softtampon gebunden (meine haben an den seiten so "einkerbungen" oder löcher zum besseren reinhaken mit dem finger). das ging dann mit der schlaufe wesentlich besser und die verschwindet dann ja auch ganz in dir.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #23
Das beantwortet weder mein Frage, noch hat das was zum Thema beigetragen. Ich kann auch ohne solch einen Rat gut entscheiden wie es läuft. Hätteste dir also sparen können :zwinker:

Okay, dann verzeihe das bisschen Offtopic und ich beantworte dir deine Frage: Sex während der Periode ist für mich persönlich ein No-go, unabhängig davon ob die Dame nun meint irgendwelche Soft-Tampons benutzen zu müssen oder nicht. Deswegen mein Kommentar: Wenn der Typ drauf steht, dann bitte. Mein Fall wäre es definitiv nicht.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Sex während der Periode ist für mich persönlich ein No-go, unabhängig davon ob die Dame nun meint irgendwelche Soft-Tampons benutzen zu müssen oder nicht.

Und wenn du vom benutzen dieser gar nichts mitbekommst und du es vielleicht so schon gemacht hast? :what: Was dann? :zwinker:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #25
Und wenn du vom benutzen dieser gar nichts mitbekommst und du es vielleicht so schon gemacht hast? :what: Was dann? :zwinker:

Definitiv nicht. Sobald die Dame mir offenbarte, dass ihre Tage anstehen, habe ich Abstand genommen, mich distanziert und meine Interessen mehr oder weniger verfolgt. Und die Frauen, mit denen ich Sex hatte, wollten alle samt keinen Sex während ihrer Menstruationsphase. Weder oral, noch vaginal. Daher kann ich das definitiv ausschließen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
ich beantworte dir deine Frage: Sex während der Periode ist für mich persönlich ein No-go, unabhängig davon ob die Dame nun meint irgendwelche Soft-Tampons benutzen zu müssen oder nicht. Deswegen mein Kommentar:
Nein, du beantwortest ihre Frage kein bisschen. Denn die ergibt sich aus dem Posting, nicht aber aus der Überschrift des Threads. Das ist hier keine allgemeine Umfrage zum Thema, sondern es geht der TE um ihre persönlichen Umstände mit Pillenpause, Ende der Blutung usw. - und eben insbesondere im Hinblick darauf, ob durch den Sex eine fast schon beendete Blutung nochmal stärker werden kann.

Aber wenn es dann erstmal weniger wird, geht es nicht nochmal los. Wenn's fertig ist, ist's fertig.
Das ist schon richtig, aber ich hatte es auch schon, dass eine Blutung quasi "beschleunigt" wurde. Man dachte, es ist fertig - und dann ging es eben doch "nochmal los" - vermutlich mit dem, was eh noch gekommen wäre, aber eben dann durch Sex / Sport / Tanzen nochmal etwas schneller.
Ich würde meinen, dass es also durchaus sein kann, dass durch den Sex nochmal mehr kommt, als man dachte. Im Übrigen sieht es auch durch die Feuchtigkeit und den Schweiß immer nach deutlich mehr aus, als der Rest Menstruationsblut - man möchte dann meinen, man hätte ein Schwein geschlachtet :zwinker:

Ich persönlich habe es dann schon so gehandhabt, dass ich vor dem Sex noch duschen war und alles gründlich sauber gemacht habe - dann ging auch OV noch, wenn auch vielleicht nicht so super exzessiv. Und Sex ging dann eben mit Handtuch drunter, es war dann meistens nicht mehr so super viel, aber schon eben auch am Ende der Blutung noch gut sichtbar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Also wenn du konkret Tipps zum Entfernen der Softtampons möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Der Packung liegt auch eine Gebrauchsanleitung bei und wenn du dich daran hälst, dann klappts auch.
Bei meinen allerersten Versuchen hab ich zum Entfernen auch nicht 5 Sekunden gebraucht (wie jetzt), sondern durchaus mal 5-10 Minuten, aber das war kein Beinbruch. Ich war ja nicht in Eile. :zwinker:

Wichtig ist, dass du zum Entfernen in die Hocke gehst. Da ist deine Scheide am kürzesten und du kommst mit deinen Fingern bis zum Muttermund. Und weiter drin kann der Tampon gar nicht sein. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Off-Topic:
Im Gegensatz zu chelle kann ich feste und tiefe Stöße während der Periode gar nicht ab, mein Bauch, bzw. vor allem die Gebärmutter, ist dann oft sehr empfindlich. Lustig, dass das so unterschiedlich ist.

Nun, meine Präferenz ist sehr leicht erklärt:
a) ist für mich die regelbedingt erhöhte Empfindlichkeit der Gebärmutter mehr als erwünscht, da das Anstoßen am Muttermund für mich die einzige Stimulationsart darstellt, die einen Höhepunkt ermöglicht. Ist die Empfindlichkeit erhöht, "klappt" es auch entsprechend noch einfacher / fühlt sich Sex animalischer an.

b) ist der Muttermund ja bekanntlich während der Blutungstage weich und offen - ich kann somit auch mal härter zustoßen wenn ich möchte, ohne daß es dabei für ihn unangenehm wird.
 
kermitfullify
Benutzer105836  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
naja, wenn er dich leckt und du nen tampon benutzt ist es doch nicht so ein großes problem oder??:hmm:
und während des sex'... ja, da sieht das meistens nochmal so aus, als ob es mehr bluten würde. durch die bewegung, kommt oft noch etwas blut nach und durch scheidenflüssigkeit sieht's mehr aus :zwinker: lieber 'n handtuch oder so drunter legen, sonst könnte das bettlaken unschöne flecken haben. :geknickt:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
naja, wenn er dich leckt und du nen tampon benutzt ist es doch nicht so ein großes problem oder??:hmm:
Normale Tampons haben ja ein Bändchen und so prickelnd stell ich mir Lecken als Mann dann nicht vor. :hmm:
Und als Frau wärs mir auch total unangenehm.

Sex während der REgel hätte ich ohne Softtampons niemals! Auch wenns meinen Partner überhaupt nicht stören würde. Aber es stört mich!! :tongue:
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #31
Gab es diese Frage nicht schon gefühlte 25x im Forum?
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
Normale Tampons haben ja ein Bändchen und so prickelnd stell ich mir Lecken als Mann dann nicht vor. :hmm:
Und als Frau wärs mir auch total unangenehm.

Sex während der REgel hätte ich ohne Softtampons niemals! Auch wenns meinen Partner überhaupt nicht stören würde. Aber es stört mich!! :tongue:

Mich stört es auch, mein Freund sagt Sex mit Blutung findetr er nicht so schlimm, solange sie schon ein wenig abgeklungen ist, aber Oralsex will er dann nicht. Er ist da seeehr pingelig, selbst wenn ich ein neuen Tampon einführen will dann will er sich immer gleich wegdrehen weil "er das nicht sehen will" dabei ist das ja wirklich nicht eklig. Naja, mittlerweile geht es mit der Pingeligkeit, aber Oralsex mit so nem Bändel will ich ihm nicht zumuten, das sieht ja auch nicht erotisch aus. Selbst mit Softtampon muss er das nicht unbedingt, aber Sex ist ja dann ok. Hat sich jetzt aber erledigt, gestern haben wirs nichtmehr zum Sexshop geschafft, deswegen haben wirs doch einfach gelassen :tongue: Einen Tag länger verkraften wir das^^

Gab es diese Frage nicht schon gefühlte 25x im Forum?

Also, ich hab ja gefragt ob die Blutung dadurch wieder stärker wird, das hab ich hier noch nie gelesen. Also daher - ne, so oft gabs die Frage nicht :zwinker: Dass sich der Thread ein wenig anders entwickelt, wegen den Tipps mit Soft-Tampons usw, konnte ja keiner ahnen, ist ja auch nicht soo ein drama oder? Wenn hier jeder erst schaut welche Themen es schon gibt kann man das Forum bald dichtmachen, dann gibt es kaum neue Threads.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sex während der Periode?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren