Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • theblub
    theblub (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Juli 2005
    #1

    Sex während der Periode?

    Was haltet ihr davon?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #2
    Wo ist denn da das Problem?
    Wenn mans mit Kondom macht, gibts keine Sauerei, allerdings hatte ich ohne Kondom bisher auch keine Probleme.

    Und wenn es die Frau nicht stört, spricht doch nix dagegen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #3
    nicht so meins...die 5-6 tage werden auch noch zum überleben sein :grin:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #4
    Hätte ich schon sehr gerne mal!!
    Aber mein Freund ist leider stark dagegen. :cry:
    Warum auch immer? "Er" könnte ja dreckig werden :eek:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #5
    Das mit dem "dreckig werden" hatte ich echt noch nie
    :gluecklic
    Und außerdem hab ich während dieser (bei mir sinds 3 Tage) noch mehr Lust auf Sex.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #6
    warum auch nicht? Vielleicht nicht gerade auf der höchsten Welle aber sonst wo ist das Problem?
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #7
    Ein Guter Seemann sticht auch bei rotem Wasser in See... oder wie auch immer das sprichwort heisst. Warum auch nicht.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #8
    Ich könnt mich nicht richtig fallen lassen, weil ich dauernd daran denke müsste, ob ich nicht vielleicht gerade rieche oder sonst was..... :eek4:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    12 Juli 2005
    #9

    absolut gar nichts :kotz:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #10
    also bei mir sind das meistens 3-4 tage und wir haben eigentlich kein problem damit an den "tagen" sex zu haben er muss ja nicht gerade an den ersten 1-2 tagen sein aber sonst ist doch ok!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #11
    Hmm, jetzt weiss ich wieder warum ich das nie bei meinem Freund ansprechen wollte.... :geknickt:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #12
    ist für mich absolutes tabu. das find ich total wiederlich und möchte das keinem mann antun!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Juli 2005
    #13
    Ich muss das nicht haben....Lieber Sex ohne Tage...Mit ordentlich Oralsex und schön Vorspiel und ohne Angst, im Bett ne Sauerei zu veranstalten.
    Ich schränke mich ungern im Liebesakt ein; dann muss man sich so blöd an diese Situation anpassen. Lieber ohne Einschränkungen und 4Tage warten :smile2:
     
  • NegaBaby
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #14
    Ich find den Sex während der Peiode sehr schön-->intensiv!! Ich könnte mir es ohne Sex während meiner Tage nicht vorstellen.Ich habe aber noch nie drüber nachgedacht ob es meinem Feund stört wenn er davon dreckig wird oder nicht. Denn wenn ihn das stören würde,würde er da ja gar nicht erst mitmachen. Und sollte ihn es doch stören, würde ich es als Ausklang mit ihm zusammen duschen gehen!
     
  • mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #15
    kein problem für mich
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #16
    *edit*
    Man muss ja nicht immer alles machen
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #17
    Während der tage hat man meist mehr lust, deswegen finden wir es nicht so schlimm. kurz vorher aufs klo, stöpsel raus, aber nachher schnell ein taschentuch benutzen. man(n) muss ja nicht oral befriedigen, das würde ich auch nicht so toll finden.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #18
    Kein Problem, solange es mir gut geht. Und an den ersten Tagen vllt nicht unbedingt, kommt aber drauf an..

    Ich hatte auch schon den 1. Sex mit jmd während der Regel..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #19
    An den schwächeren Tagen ist es okay.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #20
    ach noe - ich find das ok, dass es einmal im Monat Blowjobs "auf Rezept" gibt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste