• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #21
    meine ex war immer so schrecklich launisch, was das angeht. einerseits hab ich von ihr zu hören bekommen, dass sie keine lust hat und dass sie sich davor ekelt und sie verhielt sich meistens so komisch, andererseits hat ihr der sex noch besser als sonst gefallen und bis auf ihr schamgefühl war eigentlich alles noch ein bissi geiler. :cool1: :zwinker:
    manchen frauen gefällts, anderen wieder nicht, und ich bin allezeit bereit :grin: natürlich nur für eine postulierte ganz besondere person :herz:
     
  • bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #22
    Besser hät ichs nicht ausdrücken können!:zwinker:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #23
    Wir haben Sex auch während ihrer Tage....grade da is sie meistens extrem...rattig...:drool:
    Ich hatte anfangs so meine Zweifel, aber mittlerweile störts mich gar nich...wie andere schon sagten, einfach was drunter legen und als positiver nebeneffekt hinterher zusammen duschen. Dann passt das schon.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #24
    also ich fühl mich da ni wohl das hießt es is acuh noch ni passiert...
    mein ex meitne zwar ma is doch ni so schlimm aber er hat acuh akzeptiert das ich das ni wollte weil mir schon die vorstellung unangenehm is..wenns allerdings schon quasi fast wieder vorbei is und nur nochd er eltzte "tropfen" dann kanns scho passieren und da isses mir dann relativ egal:smile2:
     
  • First-Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #25
    ich finds so richtig dreckig und da stehe ich drauf !


    aber am besten reiten augen zu und durch .....
     
  • dolin
    Gast
    0
    4 August 2006
    #26
    grrrr

    also ich finde sex in der periode nicht schlimm ganz im gegenteil.wenn ich starke schmerzen habe erstrecht,dnn meiner meinung nach liendert es meine schmerzen und die sauerreich muss ja niemand sehen (einfach ein dunkles handtuch drunter legen und dannach waschen). allerdings kommt es auch auf den freund an ob er das schlimm findet oder nicht.am schönsten ist es dann immer wenn man danach zusammen duschen geht und sich gegenseitig wäscht.:zwinker: ich würde dir raten: sag zu nichts nein was du selber noch nicht ausprobiert hast.:grin:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    4 August 2006
    #27
    Also ich finde Sex während der Periode, auch vollkommen in Ordnung, hab genauso Spass wie sonst auch, nur kommt dazu, dass ich komischer Weise während meiner Periode noch rattiger bin als sonst.

    Mein Freund hatte das in unserer Anfangszeit abgelehnt, da er mal mit nem One-night-stand nicht so gute Erfahrungen gemacht hatten. Sie hhate ihm wohl nicht gesagt, dass sie ihre Tage hatte und obwohl sie ein Kondom benutzt hatten, war das für meinen Freund wohldoch ein Schockerlebniss sein bestes Stück rauszuziehen, voller lut und sein Bettlaken versaut.

    Aber mittlerweilestört es ihn bei mir in keinster Weise mehr,oft ist er es sogar, der den ersten Schritt macht.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #28
    für mich ist das nichts. ich würde mich unwohl fühlen, schon alleine wegen der blutung. außerdem hab ich meistens ziemlich starke bauchschmerzen und dazu noch sex wäre einfach nicht entspannend... :geknickt:
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #29
    Ich und mein Freund ich würden keinen Sex haben wollen wenn ich meine Tage habe.. Wir beide finden die Vorstellung eklig. *g*
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    4 August 2006
    #30
    Jez wo ich ausm urlaub wieder da bin melde ich mich seit langem wieder zu wort.
    also ich fände es schon ziemlich ekelig während der tage mit jemandem zu poppen. allein schon weil ich manchmal starke bauchschmerzen hab :geknickt:
     
  • Not Yours
    Not Yours (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #31
    ich habs noch nicht ausprobiert.. habs aber auch nicht vor..
    kann sein dass es angenehmer ist.. aber ich stells mir auch für den typen bisschen eklig vor wenn dann der ganze schwanz (bzw. kondom) voller blut ist??
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 August 2006
    #32
    Nix für mich. Nicht, weil ich mich eklig finde oder so, sondern eher weil ich mich während meiner Tage absolut unwohl fühle und dementsprechend auch gar keine Lust auf Sex habe...
     
  • Moni1812
    Moni1812 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #33
    Ganz einfach Pfui...
    Fühle mich nicht besonders wohl während meiner Tage...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    4 August 2006
    #34
    Haben wir aber nur mit Kondom. Ich spüre allerdings so gut wie nichts dabei. Weils "zu nass" ist. :schuechte

    Wer will der soll...
     
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #35
    haben wir... mal mit und mal ohne Kondom mich und meine Freundin stört das nicht... meist legen wir dann ein Handtuch aufs Bett...
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #36
    Nee, das wäre nichts für mich! Ich hass es, mit Blut in Berührung zu kommen, außerdem hab ich da leichte Schmerzen, trotz Pille, und gar keine Lust auf Sex. Aber da es bei mir eh nur 2-3 Tage dauert, ist das zu verkraften.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 August 2006
    #37
    :jaa:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 August 2006
    #38
    Wir benutzen einfach Sex-Tampons aus nem Erotikshop :engel:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    29 August 2006
    #39
    Ich bin da auch sehr dagegen weil die 3-4 Tage wo man seine Periode hat haltet man es locker aus ohne Sex meine Meinung halt!!

    Aber ich bin selbst schon in eine sehr schwierige Situation gekommen ich wollte (endlich mal wieder) mit einem Typen schlafen hatte aber meine Periode,.. konnte ich nur ihm verwöhnen! :cry: Aber wir haben das schon wieder ausgeglichen!! :tongue:
     
  • Teresa
    Teresa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #40
    Also soooo toll find ich das auch wieder nicht...
    mein Freund hat voll angefangen zu heulen, wie er gemerkt hat, dass ich die Regel hab, weil er Angst hatte, ich bin krank... (keine Ahnung warum, der ist sexuell überhaupt nicht unerfahren und aufgeklärt ist er auch schon :ratlos: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten