• Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2002
    #61
    Ich hab auch keinen Bock auf Sex während der Regel zu verzichten. Ich benutz dann einfach vorher nen Tampon, damit nicht mehr so viel Blut da ist und dann klappt das wunderbar. :zwinker: Es kommt auch schon mal vor, dass ich am ersten Tag keinen Bock hab, weil ich vielleicht noch Rückenschmerzen, oder so hab. Aber sonst hält uns nix auf!!! *ggg*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #62
    Also, ja mehr ich davon lese desto mehr finde ich, das ich meinen freund davon überzeugen muss, dass es sein muss :zwinker:, weil ekelig ist es ja wirklich nicht, erst recht nicht mit kondom, was zwar in meiner hinsicht nicht nötig ist, aber wenn er sich dann besser fühlt. :smile:

    Habt ihr vielleicht ne idee, wie ich ihn am besten davon überzeugen kann, dass das normal ist und nicht ekelig, sonder trotzdem dem bissi blut schön? :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #63
    Naja, ich glaub wirklich überzeugen kannst du ihn nur, wenn er nicht allzu abgeneigt ist. Wenn seine Einstellung aber ist, dass er das ecklig findet, dann wirste da (denk ich) kaum was machen können. Ansonsten würd ich einfach mal mit ihm reen und ihn fragen, ob er es nicht wenigstens mal probieren will ... danach kann er ja immer noch sagen, dass er es net mag.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #64
    Ich mein, die ersten tage, ow es so stark ist, muss es ja echt nicht sein, aber danach, der soll sich doch ned so anstellen, schliesslich hab auch ich meine bedürfnisse und er will in der zeit ja auch mit mir schlafen :smile:

    Ich werd echt das nächste mal mit ihm reden, wiel so geht das ja echt nicht weiter :zwinker: und ekelig findet er es ja eh nicht, er is nur etwas abgeneigt und findet, dass es nicht sein muss.

    Aber mit handtuch unterlegen und kondom kommt da ja an seinen kleinen freund eh nichts :smile:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #65
    hmm ich mach das genau so !!! vorher ein tampon und dann am abend raus!! hmm naja ich hab dis bei meinem freund einfach rausgehauen als ich sie hatte und er voll bock hatte!!hehe und da ich generell lust habe dachte ich mir dis wird schon klappen! :grin: naja und dann wa er ganz neugierig ....*freu* hab ich nur gedacht naja und heute gibt es keine tage mehr wo wir es nich machen *jubel*

    p.s könnte es mir auch nich vorstellen das es freie tage gibt :cool1:

    GRUSS eure BeazY
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2002
    #66
    *auchmalantwort*

    ich hab da generell keinerlei probleme mit, während der Tage Sex zu haben, ab dem 3. tag is bei mir sowieso net mehr arg viel.

    Wir hams auch schon mal am 2. gemacht, und am schluss war das doch ziemlich blutig..
    da dumme war halt das saubermachen hinterher.. vorallem weil ich dann auch am tropfen war..
    außerdem empfand ich das ZuStöpseln *g* danach irgendwie unangenehm.. naja.
    so oft werdens wir wohl nicht machen, dann lassen wirs lieber bleiben für 2 Tage (an denen wir uns eh so gut wie net sehen.. weil ich meine Tage sonntags kriege..).

    nochmal zu dem Feucht-sein dabei:
    an den erstn beiden tag bin ich auch wenn der Stöpsel dann raus is noch ziemlich feucht, und wenn die tage schwächer sind, dann blute ich auch net so schnell nach, wie juvia glaub ich schon erwähnte, kann man dann sogar rumlaufen ohne gleich loszutropfen :cool:

    naja, OV is mit Tampon drin sehr gut möglich,.. aber ohne fänd ichs wohl auch net wirklich prickelnd..

    und schlussendlich noch zu den Soft-Dingern:
    so wie ich das gelesen hab, sind die aus schaumstoff.
    Was bitte sollen die dann bringen, außer das Blut zu stauen? oder ist Schaumstoff aufnahme(saug)fähig? und wenn ich die dann grad am rausholen bin, kommt die flut? nee danke!
    wie schon erwähnt, dann lieber direkt blutig oder gar nicht.

    aber bevor ich mich hier noch weiter wiederhole, wars das dann
    :eckig:
     
  • Freeman
    Gast
    0
    19 Juni 2002
    #67
    naja sex während der regel :smile: kommt auf sie an wenn sie eine starke periode hat, dann neeeeeee danke :zwinker:
    bei meiner jetztigen freundin is des kein prob sie hat wirlklich eine leichte und deshalb is OV auch ned schlimm ein wengerl anders schmeckts halt :grin:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    28 Juni 2002
    #68
    Also ich persönlich würds eher eklig finden. Habs zwar auch noch nie probviert, aber will ich auch nicht, zumal die meisten Frauen (ich red da auch von mir) doch sowieso schon tierische Rücken- oder Unterleibsschmerzen haben. und wenn ich mir vorstelle, dass ich da mit Krämpfen rumliege und dann ein Kerl in mir "runstochert" (sorry, aber mußte mal sein), find ich das nicht gerade berauschend.
    Ansonsten solltest Du aber mal mit Deiner Freundin reden, nicht mit uns. Sie ist schließlich diejenige welche und kann Dir nur sagen,. ob sie das dann will oder nicht.

    Dann muss ich allerdings auch noch mal meckern: Dein schon oft zitierter Satz klingt wirklich ziemlich entwürdigend! Als ob wir Frauen ein minderwertiges Stück Fleisch wären, was nur dazu gut ist, seine Triebe zu befriedigen!:angryfire

    Aber lassen wir das, red einfach mal mit Deinem Schatz und wirst ja sehen, was sie sagt.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    29 Juni 2002
    #69
    Also ich hab mir jetzt nur die ersten paar Treats duchgelesen und war dann zu faul weiterzulesen. *fg*

    Hm mein Schatz und ich regeln das eigentlich immer so das wir wenn ich die Regel habe ein Kondom verwenden und ein Tuch unterlegen.
    Ich finde jedenfalls Sex in der Regel genauso schön wie außerhalb der Tage. Wobei ein bisschen empfindlicher bin ich dann schon ... naja ...

    mfg Dia
     
  • The Saint
    Gast
    0
    29 Juni 2002
    #70
    also ich bin mir ziehmlich sicher das ich das schonmal geschreibselt habe.

    also während der regel habe ich weder probleme mit oral- oder normalem Geschlechtsverkehr, wie aber beastie schon gesagt hat würde ich da auch nie auf die meine zunge während ihrer tage in sie einzuführen.

    diese komischen tampons für den GV während der tage ne ich denke darauf kann mein schatz auch ganz gut verzichten.
    die hören sich nicht so toll an und ich denke auch das die anwendung davor und danach doch etwas problematisch sein wird.
     
  • Casanova
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #71
    Hm......... ?

    Ich weiß nich ganz was ich darauf antworten soll ! *überleg* eigentlich nix außer das ich es auch schon mal gemacht hab aber eher so am ende wo es schon nich mehr so dolle wa denn am anfang find ichs eklig !aber das musst du selber endscheiden und wie sie es will wenn sie keine schmerzen hat und es passt dann mach es !
    Ich selber würds nich unbedingt machen höchstens ganz am ende der tage oder ich wart halt die paar tage denn wenn man pause zwischendurch hat ist es geil wenn man sie dann wieder haben darf :drool:

    By Case
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    3 Juli 2002
    #72
    Eklig? Ach, woher denn... Ich mags ganz gerne auch während meiner Tage verwöhnt zu werden, eben wegen der Krämpfe...

    Oder kennt jemand ein krampflösendes Mittel, das so gut wirkt, so gesund, so billig und so schön ist wie Sex :grin:

    Ne, aber im Ernst: Das bißchen Blut stört uns gar nicht, das kann man ja eben wieder abwaschen... Und hinterher zusammen unter die Dusche ist auch nicht die schlechteste Möglichkeit :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten