Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #1

    Sex während der Tage?

    Tach!

    Also ich wollte mal eure meinung hören, ob ihr mit euren Freund (@mädels) oder eure Freundin (@Jungs) miteinander schlaft oder ob sie/er dann blockt, oder ihr selbst, weil ihr das net mögt? doer wie auch immer *g*

    also meine Freundin hat grad ihre tage und wir hatten schonmal miteinander geschlafen, für mich ist das eigentlich kein problem... also kein großes, wenn wir beide rattig aufeinander sind, dann geht alles *g* -

    ok, hab mich beim erstenmal sehr erschreckt, als ich danach auffm klo war und gesehn hab, dass alles voll Blut war bei mir...(zimmer war dunkel) sah aus als wäre mir was abgeschnitten worden *gg*

    - allerdings wollten wir es heute auch, aber es tat ihr etwas weh, also habe wir es dann sein gelassen .... und ich finde dass meine Freundin während ihren Tagen enger ist als sonst, ist das normal? oder komtm mir das nur so vor?


    naja.... was sagt ihr denn so dazu?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #2
    ich persönlich mag keinen sex während der periode haben...bin an diesen tagen auch nicht rattig oder so....

    bezüglich der enge kann ich nix sagen *gg*..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 September 2004
    #3
    also wir haben schon sex während der regel

    wegen der enge.. keine ahnung...
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #4
    ich find meine Freundin ist dann immer rattiger als sonst... oder es kommt mir nur so vor...
    ok, wir sehen uns auch nur am wochenende, da muss man das ja ausnutzen ..


    @enge: noch nie drauf geachtet? das fällt doch auf?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 September 2004
    #5
    mir is des noch nie bei mir aufgefallen

    und ja, soweit ich mich zurückerinner (lang ists her :zwinker:) bin ich an den tagen meiner regel auch rattiger als sonst
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #6
    nun..auch bei einer we-beziehung kommt sex während der periode für mich nicht in frage...

    bezüglich enge...wie soll man denn sowas feststellen??..
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #7
    gut, wenn man kein sex während ihrer regel hat, kann man das nich feststellen... is klar :zwinker:


    ich frag mich sowieso wie sich das für euch anfühlt, wenn wir bei euch drin stecken :ratlos:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #8
    siehste *gg*...

    und bezüglich "fühlen"...diese frage wird dir sicherlich deine süsse beantworten können :zwinker: ...
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #9
    sie meinte nur, dass man dafür keine richtigen worte finden könnte :smile:

    ich meine ich kanns ja auch net beschreiben wie sichs anfühlt, wenn ich drin bin :zwinker:

    da frag ich mich allerdings warum? man kann soviele gefühle beschreiben nur das beste aller gefühle nicht wirklich... hmm
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 September 2004
    #10
    Wahrscheinlich weil sieses gefühl so toll ist das es einfach keine Worte gibt mit denen man diese Gefühle beschreiben kann, weil so und so keines der Worte das ausdrücken könnte was man in diesem Moment für Empfindungen hat.
    Hab keinen Sex meiner Tage, weiß auch nicht ob ich es mal ausprobiere... Aber geil bin ich auch während der Tage, aber da gibt es ja auch noch andere Sachen :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste