?

sex während der periode?

  1. m:mir macht das nichts aus

    32 Stimme(n)
    35,2%
  2. m:ne muss nicht sein

    12 Stimme(n)
    13,2%
  3. m:ich finds total geil

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. w:ne fühl ich mich nicht wohl

    17 Stimme(n)
    18,7%
  5. w:ja,das ist total geil

    6 Stimme(n)
    6,6%
  6. w:egal.wenns passiert,passiert es nunmal...

    23 Stimme(n)
    25,3%
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    10 November 2004
    #21
    Ist bei uns auch kein Problem..

    Egal an welchem Tag.. würde uns eigentlich nix ausmachen ..
    Kommt halt n Handtuch drunter.. und gut ist.

    Wieso soll er meine Sauerei nicht auch mal abkriegen? :tongue:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 November 2004
    #22
    ja haben wir aber eigentlich nur an den weniger starken Tagen.
     
  • Pure_Poison
    0
    11 November 2004
    #23
    Haben wir auch, aber nur wenns nimma so stark is, weil da hab ich sonst immer nen OB drinnen...Und alles vollsauen muss ja nun auch net sein.

    strange_girl
     
  • decabral
    Gast
    0
    11 November 2004
    #24
    Handtuch drunter, losgehts.
    Kommt schon manchmal vor, aber eher zum Ende der tage wegen Tampon usw. Ist schon geil, wenn dein Schwanz blutig aus der Muschi kommt. :grin: .
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    11 November 2004
    #25
    nur an den ganz schwachen tagen,ansosnten mag ichs nicht...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #26
    Hab ich generell kein Problem mit.. Kommt aber drauf an, wies mir dabei geht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #27
    normaler weise verhindern wir das meistens, da es ja doch flecken gibt, aber wenn wir grad mega lust haben ! klar passiert es auch schon mal, aber immer in den letzen tage mittendrin muss ich pers nicht haben.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    11 November 2004
    #28
    an den ersten beiden tagen muss ich es nich unbedingt haben, aber danach iss ok ;-)
    ich hab ja generell immer lust...also auch während der periode *g*. wenn es dem männchen nix ausmacht, mach ich gerne mit- hehe. wäre aber auch nich schlimm, wenn er das nich mögen würde.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    11 November 2004
    #29
    eben, handtuch drunter und auf los gehts los.
    in den ersten 2 tagen hab ich noch so starke krämpfe+blutungen, da haben wir keinen sex.
    aber ihm macht es nichts aus und es gibt auch keine sauerei - höchstens, wenn das sperma wieder rausfließst, kommt beim abwischen ein tropfen blut mit, aber das stört weiter nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2004
    #30
    Da ich dann eh meist von Bauchschmerzen und Kopfschmerzen geplagt bin...hab ich dann nicht wirklich Lust zum Poppen.
     
  • Spacy
    Gast
    0
    11 November 2004
    #31
    sex während der tage ??

    Ehm .... nein , da ich mich meist nicht sehr wohl fühle, wenn ich meine tage habe ...!! :schuechte
    Obwohl, ... (ist schon ne ganze Ewigkeit her), ... einmal hatte ich es mal versucht und es ging gründlich daneben .....!! :cry: :zwinker:

    Spacy.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #32
    Naja das ist Sonnabend Abend und der Sonntag. Ab Sonntag Abend sehen wir uns eh nicht mehr also könnt es da auch nie zum Sex kommen *g*
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #33
    Nein, hab ich nicht und mag ich nicht. Seit ich die Pille nehme, habe ich zwar kaum noch Regelschmerzen, aber unwohl fühle ich mich trotzdem. Ich fühl mich schlapp, müde und irgendwie auch etwas fülliger als sonst.
    Dazu kommt, dass ich beim Sex nur gehemmt wäre, weil ich mich dann logischerweise nicht so sauber fühle.

    Ich befriedige meinen Partner während dieser Zeit aber liebend gerne mit Mund und Händen. ;-)
    Nur ich selber will dann halt nicht so berührt werden.

    Da meine Regel aber nur 2-3 Tage andauert, ist das zu verkraften.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #34
    Also wir hatten es bisher nicht. Gut mich würde es ehrlich gesagt nicht wirklich stören [An den beiden ersten Tagen muss es nicht sein, aber danach blutets ja kaum noch...], aber ich lasse ihm da die Entscheidung und will mich da auch nicht ein mischen, ich bin die Sache ja gewöhnt. Ich habe auch nen Tampon dadrin, warum nicht auch was anderes? Und das es ne blutige Angelegenheit wird stört mich nicht, da es ja mein eigenes Blut ist. Wenn denn würde ich es aber nur mit Kondom machen, glaube, dass ist für den Mann dann auch angenhemer. Naja die Entscheidung liegt nicht bei mir :smile2:
     
  • bandly
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #35
    Also ich habe nichts dagegen, wenn meine Freundin Ihre Tage hat. Aber es ist schon irgend wie geil. Aber da wir uns nur am WE sehen, ist es uns egal ob Tage oder nicht. Wir beide sind der meinung wir lassen uns doch jetzt nicht den SEX am WE verderben nur weil Sie die Tage hat.

    Wir beide finden es schön, so oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten