Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #1

    sex während der tage

    hallo,

    bin jetzt seit 2 1/2 mit meinen schatz zusammen, aber wir hatten noch nie sex während ich meine tage hatte (entweder hatten wir uns nicht gesehen oder es kam was dazwischen)....naja, leider bekomm ich diese woche noch meine tage und er kommt am wochenende.

    wie macht ihr das eigentlich?

    würde mich riesig über antworten freuen

    euere sweetbutterfly:engel:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    13 November 2002
    #2
    Also ich muss ehrlich sagen dass ich in dieser Zeit liebend gern aud Sex verzichte, da ich zum einen sowieso Unterleibsschmerzen hab und mich irgendwie nicht wohl fühle.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2002
    #3
    mich störts eigentlich gar nich wenn ich meine tage hab, allerdings sind die bei mir eh nicht besonders stark, von dem her schwimmt man auch nich im blut :grin:
    ihr könnt zb ein handtuch drunter legen oder so! dann gibts auch keine sauerei :smile:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #4
    is die frage auch an uns männer gerichtet?

    wenn ja dann:

    also mich störts nicht, aber ich wär absolut dagegen wenns meine freundin nicht mag
    handtuch drunterlegen is pflich würd ich sagen :smile: und wenns geht erstmal kalt auswaschen sonst gehts nemmer raus
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 November 2002
    #5
    Hast du schon mal mit deinem Freund drüber geredet, wie er zu der Sache steht? Wenn er es net eklig oder so findet, spricht ja nix dagegen.
    Wie schon gesagt wurde, einfach ein Handtuch drunter legen. Aber im Normalfall blutet man auch net soo extrem stark ... musst dir also keine Sorgen machen :zwinker:. Das einzige, was etwas rumsauen kann, ist wenn das Sperma hinterher wieder rausläuft (vorrausgesetzt natürlich, ihr nehmt kein Kondom) ... da ist es dann wirklich am besten, wenn ihr was drunterlegt, weil das Sperma dann kleine Mengen Blut enthält und die Flecken dann mehr versauen als normal *g*.

    btw.: Man muss das nicht unbedingt sofort kalt auswaschen ... mit Ace (oder wie das Zeug heißt *g*) geht das auch wieder raus .. also keinen Stress :grin:.
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #6
    hallo,

    also meinen schatz macht es nichts aus :smile:

    sweetbutterfly:engel:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #7
    Valette? bitte den unwissenden wie mir kurz erklären was das is
    eine andere art der pille oder nur ne andere marke oder....?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2002
    #8
    is einfach eine von den vielen vielen verschiedenen Pillen :smile:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #9
    und nur wegen den verschiedenen marken können sich die tage so verändern?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2002
    #10
    also ich weiß nur das mit der Pille allgemein die Periode schwächer wird. Aber dass das von Marke zu Marke so nen Unterschied macht wusst ich au net.
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #11
    als frau wär ich da glaub total verwirrt. aber auch irgendwie schade das es keine pille für männer gibt (wär man n thema für n topic, muss aber erstmal die suchfunktion bemühen :smile:)
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2002
    #12
    hehe ich bin ne Frau und merke das ich trotzdem keine Ahnung hab (1 Phasen 2 Phasen 3 Phasen was bitte? :smile: )
    aber pille für männer, das is so ne sache..... dann gäbs ma richtig viel ungewollte kinder, was glaubst du wiviele da kämen von wegen "jaja klar nehm ich das....." nene, auch wenns noch so stressig is, aber das pillen nehmen sollte trotzdem den frauen übelassen bleiben, dazu vertrau ich den männern (und deren triebe) zu wenig :grin: :zwinker:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #13
    machen wir mal n topic auf das gehört hier nicht hin
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    13 November 2002
    #14
    Waschen nicht vergessen

    Hi,

    also ich tu mich nach dem "redsex" immer waschen...damit nicht eventuelle Keime in die Harnröhre kommen. Keine Ahnung ob das begründet ist, aber ich fühle mich ohnehin danach sauberer...wenn da Blutreste sind..dan riechts auch..naja ihr kennt das ja alle.
    Handtuch ist pflicht ...wir nehmen immer das gleiche (immer wieder gewaschen versteht sich!) damit wir nicht immer wieder Handtücher haben, wo die Flecken gar nicht mehr rausgehen!

    Danke fürs lesen - Gruß..
    IG:cool1:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 November 2002
    #15
    Ich mags net unbedingt, vor allem nicht an den ersten 2 Tagen. Da tuts erstens weh und zweitens blut ich da immer wie ein abgestochenes Schwein...
    Aber an den letzten 2-3 Tagen lass ichs mir einreden. Aber ich würd nur mit Gummi Sex haben wollen, auch wenn ich die Pille nehm. Das find ich sonst irgendwie grausig, keine Ahnung.

    Wie machen wir das... naja Vorspiel mit o.b., dann o.b. raus, er hinein (wenns noch stärker bluett mit Handtuch unterm Posch) und danach gehn wir uns beide waschen und ich stöpsel mich wieder zu. Ganz einfach :grin:
    Aber ohne Blut mag ich Sex lieber! :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2002
    #16
    ja da stimm ich dir zu , Elfe, ohne isses auf jeden Fall besser . Aber was will man machen, drauf verzichten lohnt au nich :grin: (find ich) aber wie gesagt, bei mir is das eh nie so stark, vor allem nich während dem sex, da fällt das eigentlich gar nie auf! also da is so gut wie nie irgendwo blut gewesen bisher, auch in den ersten beiden tagen nich.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 November 2002
    #17
    Na dir gehts gut @Jeanny. Habs einmal am zweiten Tag probiert, und dann hatten wir nen Wasserfall während dem Sex...
    Man war das grausig! Seitdem hab ich noch weniger Lust dazu während meiner Periode.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 November 2002
    #18
    oh, na das stell ich mir auch nich so angenehm vor... ich glaub wenns bei mir so stark wäre würd ichs au nich wollen. aber irgendwie, das blut bleibt während dem sex immer schön da wo s hingehört und kommt dann erst hinterher wieder :grin:
     
  • TheDuck
    Gast
    0
    17 November 2002
    #19
    Nööööö

    Hallo Butterfly,

    also ich als Mann kann dir sagen, ich steh da nicht drauf.

    Am Anfag hat mir das überhaupt nichts ausgemacht und ich bin eigentlich auch für nix bah....:grin: aber mit den Jahren mag ich es nicht mehr, da sich die ganze Sache dann anders anfühlt beim Sex.


    Gruß
    Duck
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 November 2002
    #20
    @ duck

    das is halt geschmackssache. manche mögens nich und manche findens okay oder sogar recht gut. is ganz unterschiedlich, bei männern und bei frauen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste