• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #21
    Hmm... bei uns gibts des echt nur an letzten tagen... :smile:
    Er mag es net so arg und ich brauch a keine blutflecken auf den handtüchern... wäscht schliesslcih noch seine mama :smile:

    OV würde er da nie machen.. ob hin oder her... versteh ich aber auch irgendwie... :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #22
    Ich selber hab da keine Probleme mit, allerdings muss es am ersten Tag nicht unbedingt sein, da fühl ich mich meistens auch nicht soo toll.
    Mein Freund findet die ganze Angelegenheit (die Regel) ziemlich eklig und so, aber irgendwie hat er auch mal durchblicken lassen, dass er trotzdem würde.. naja, ich blick da bei ihm nicht so wirklich durch, was er nun will *g*

    Ansonsten gehts mir auch so, dass ich während den Tagen durchaus öfter spitz bin *g*
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 Juni 2003
    #23
    Wir schlafen meistens auch während der Regel miteinander, von meiner Seite aus auch gar kein Problem. Kommt halt nur drauf an, wie es ihr an dem Tag geht. OV muss allerdings nicht sein, das will ich dann einfach nicht. Ist aber kein Problem, da meine Freundin OV während der Tage auch eher unangenehm findet.
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Juni 2003
    #24
    Bei uns gibt es mehr Sex als sonst, wenn ich meine Tage habe. Früher hatte ich mit meinem Ex auch OV, aber das möchte mein Schatz nicht, was ich auch akzeptiere.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #25
    heikle sache.. naja also wenn man wirklich scharf ist, warum nicht, aber OV muß nicht sein, dass ist dann eher abtörnend
     
  • 19 Juni 2003
    #26
    bei uns kommts auch total oft vor, sie fühlt dabei manchmal mehr als sonst, findets also auch geil....
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #27
    also die ersten zwei tage muss es nicht unbedingt sein, kam aber auch schon vor. am liebsten hab ich dann sex unter der dusche, schön praktisch kann man die schweinerei gleich abwaschen :zwinker:
    ansonsten eben mit handtuch, ist kein problem, wenn man lust hat. also ich hab nichts dagegen und die männer die mir bei meiner erdbeerwoche bisher beistehen durften auch nicht :zwinker:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2003
    #28
    Während meiner Tage will ich nicht, weil ich meist ziemlich schlecht drauf bin. Mein Freund hatte mit seiner Ex mal Sex während ihren Tagen und das hat ihm wohl gar nicht gefallen. Wir sind uns da zumindest einig, wollen halt beide nicht :smile:.
     
  • Babyjane
    Babyjane (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #29
    wir schlafen auch wärend der periode miteinander. OV hatte mein schatz in der zeit nur einmal mit mir weil ich das dann eklig finde und deswegen lassen wir das dann. bin wenn ich meine regeln habe noch mehr rattig als vorher.


    ein mutiger karitän sticht auch ins rote meer.:zwinker2:
     
  • stella
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #30
    tut es eigentlich mehr weh, wenn man während der regel gv hat?
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2003
    #31
    Wieso mehr?

    Nicht dass ich wüsste (keine meiner Freundinnen hat bisher was in der Richtung erwähnt).

    Und Nachtrag zu oben: OV möchte ich in der Zeit eigentlich wirklich nicht (also, bei ihr :grin:), dass ist mir dann doch etwas ekelig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten