Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carina_86
    Carina_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #1

    Sex während Periode?

    Hey ihr Lieben!

    Keine Ahnung, obs schonmal derartige Threads gab, aber mir würd mal folgendes interessieren:

    An die Männer: Findet ihr es schlimm, mit eurer Freundin/Frau Sex zu haben, während sie Ihre Periode hat?

    An die Frauen: Findet Ihr das schlimm bzw. habt ihr während der Periode mehr Lust auf Sex?

    Mir geht es nämlich manchmal so. Wenn ich meine Tage habe, könnt ich schon manchmal so richtig vernaschen. Aber ich glaube, ihn reizt das nicht unbedingt, dann mit mir zu schlafen. Hatten zwar schon oft Sex, als ich meine "rote Woche" hatte, aber auch eigentlich eher selten. Muss ich auch nicht unbedingt haben, aber manchmal überkommts mich dann so... :smile: Ich sag ihm dann auch schon immer, dass es an den schwächeren Tagen nur ganz wenig ist, dann gehts auch. Aber irgendwie...

    Deswegen bin ich mal auf eure Meinungen gespannt!
     
  • 13 Oktober 2005
    #2
    Ja geht mir teilweise auch so. Dann werde ich manchmal richtig Rattig. Aber das es ihn nicht stört und er eh immer Lust auf Sex hat :tongue: geht das dann ganz gut :smile:

    Also wir haben da gar kein Problem mit :gluecklic
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #3
    glaub nich das mir das stören würde...
    ich mein man kann sich ja dannach waschen gehn...
    is vllt schon nen bissel eklig...
    man merkt ja nix von das se ihre tage hat man siehts nur...

    hab das aber auch noch ne während der periode gemacht
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #4
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #5
    Mich störts auch nicht. Mache ich mit meinem Schatz auch öfters. Vielleicht nicht direkt am ersten oder zweiten Tag, weil es da am stärksten ist, aber prinzipiell stört mich das nicht.
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    13 Oktober 2005
    #6
    Werd da ab und an auch echt rattig, aber eben an den ersten beiden Tagen. Und da geht dann eben nix, das wär ja mir selbst schon zu eklig, das will ich meinem Schatz dann net zumuten.
    Außerdem warten wir dann eben die restlichen paar Tage und sin danach um so ralliger :zwinker:
    Grüßle
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #7
    An den ersten Tagen mag ich normalerweise nich, aber am Ende kann's schon mal vorkommen, dass ich übelst Bock hab :grin: Er hat aber was dagegen und eigentlich will ich auch nichts einsauen und so, also wird's gelassen. Hab ich auch kein Problem mit :smile:
     
  • Sexjunkie XL
    0
    13 Oktober 2005
    #8
    scheißegal, machs mit meinem schatz immer. sie warnt mich zwar immer vor wenn sie ihre tage hat, aber mir ists egal. man kann sich ja duschen- das ists immer wert! meistens machen wirs dann in der missionarst., nicht reiter, dann erwischt mich nichts davon!
    Man muss Prioritäten setzen! Ficken,duschen-Dicke Eier, nicht duschen!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #9
    An die Frauen: Findet Ihr das schlimm bzw. habt ihr während der Periode mehr Lust auf Sex?

    Ich hab mehr Lust und demzufolge auch mehr Sex!
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #10
    Ich hab zwar schon Lust während meiner Periode, aber ich würd mich schämen, keine Ahnung warum. Hatte noch nie Sex währenddessen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #11
    Meinen Freund stört es nicht, wenn ich meine tage habe.

    Dass ich wuschiger bin, ist mir si eigentlich noch nicht aufgefallen. Prinzipiell habe ich an den leichten tagen aber auch Sex.

    Ach... ja, die Umfrage gans schon mal. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #12
    wenn dann eher die letzten tage, die anfangstage sind ja :wuerg:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #13
    Also ich hab speziell am Ende der Tage mehr Lust auf Sex *rrrrrattig bin*
    Und mich stört es eigentlich net, legen halt en Handtuch drunter oder verlagern das ganze direkt ins Badezimmer :smile:
    Nur wenn es wirklich ganz dolle blutet, dann lass ich es lieber.
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #14
    Der mutige Pirat stösst auch ins rote Meer :cool:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #15
    Ich hab eher wenig Lust während der Periode, und falls ich doch mal wuschig bin, dann muss halt Anal- oder Oralsex her. Ein Blutbad möchte ich meinem Freund nicht zumuten.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #16
    ich bin wärhrend meiner tage eigentlich wuschiger als sonst...aber mein freund nicht :eckig: .
    naja ich überleb aber auch so die schwereren tage :zwinker: .
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #17
    Naja ich mags net so wirklich... :grrr:
     
  • 13 Oktober 2005
    #18
    ..nein, es ist weder "schlimm" noch eklig.., und wer Angst vor Flecken hat: in vorangegangenen Beziehungen wurde sodann ein Handtuch untergelegt, wenn etwas herauslaufen sollte, und fertig :cool1:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #19
    In den ersten 2 Tagen bin ich alles andere als geil :mad:
    Aber dann kanns ihm schon passieren das ich über ihn
    herfall :zwinker:

    Beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht also kanns auch nicht so
    schlimm sein!!
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #20
    Wir ficken auch während meiner Tage. Die können uns vom Bumsen nicht abhalten.
    Während der Tage habe ich aber nicht mehr Lust für Sex, denn darauf habe ich immer Lust.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste